245

Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

B
Bianca und trotzdem hast du sechs Jahre deines Lebens weggeschmissen. Warum hast du niemals genauer hinterfragt.... Spätestens als du damals eine Beziehung mit ihm wolltest. Eigentlich solltest du dir selbst am meisten leid tun wie naiv du warst.
Dieser Mann wird nie in der Lage sein aufrichtig eine Frau zu lieben.

04.08.2021 09:14 • x 3 #46


B
Zitat von Bianca_44:
Achso was mir noch einfällt, seine Ex Frau hat alles im Haushalt gemacht, gekocht, geputzt, leidenschaftlich gebacken, Wäsche gewaschen etc. Er hat ...

Ich frage mich warum dich dieser schmierige Typ so stark noch beschäftigt. Hättest du emotional abgeschlossen ginge es dir am Poppes vorbei was er tut und macht. Du hängst meiner Meinung nach noch viel zu sehr an ihm.
Willst du ihn wirklich los werden,dann kappe sämtliche Verbindungen oder drehe weiter deine Runden mit ihm.

04.08.2021 09:21 • x 4 #47


A


Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

x 3


T
Zitat von Bianca_44:
Achso was mir noch einfällt, seine Ex Frau hat alles im Haushalt gemacht, gekocht, geputzt, leidenschaftlich gebacken, Wäsche gewaschen etc. Er hat ...

Will man so einen Kerl echt als Partner? Der wird auch bei der neuen Freundin keinen Finger krumm machen. Das bestätigt mich in der Vermutung, dass er zuallererst eine neue Haushaltshilfe gesucht hat. Und nebenbei sucht er sich eine neue für den Spaß. Da du nicht mehr willst, wird er weiter suchen. Affären sind austauschbar.
Kannst ja der neuen Freundin mal einen Tipp geben, dass er die Affäre mit dir fortsetzen wollte.

04.08.2021 09:26 • x 1 #48


B
Ich sehe das nicht als wegschmeissen, ich wollte damals keine Beziehung, war sehr stark eingebunden im Job, hatten keine Zeit was aufzubauen, ausserdem hat meine Nichte bei mir gewohnt und ich habe mich sehr um sie gekümmert, also war die Zeit ganz ok. Wir hatten guten S. und schöne Reisen zwischendurch und das war ok für mich. Jetzt will ich aber auch langsam was Festes aber er kam vom Bauch her nicht in Frage, da ich nicht die Ex Nr. 2 sein will, während er sich woanders vergnügt. Ja, er hat in meinen Augen eine Putzfrau und Frau gesucht, die ihn anhimmelt. Er sagte auch, sie wäre aus dem entfernten Bekanntenkreis und hätte ihn selbst angeschrieben und den Kontakt gesucht, vielleicht hat er damals auch Signale gesendet und schmierig gelächelt. Wenn die wüsste, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Halleluja.

04.08.2021 09:36 • #49


B
@Butterblume, ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass die Neue das alles jetzt hat.

04.08.2021 09:37 • #50


B
Zitat von Bianca_44:
@Butterblume, ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass ...

Neid auf was? Als Putztrampel sich missbrauchen zu lassen,wenig bis schlechten S. als vermeintliche feste Partnerin zu haben und regelmäßig beschiss en und betrogen zu werden? Du solltest nur dankbar sein,dass du endlich am aufwachen bist an wem du deine Jahre verschwendet hast. Wenn es dir nur um guten S. geht sage ich dir überspitzt: Den kannst du mit anderen Männern genauso haben!

04.08.2021 09:53 • x 2 #51


B
das stimmt wohl, er hat mir erzählt, dass sich der S. auf einmal die Woche einpendeln wird, sie würde wohl mehr wollen. Sie ist nicht sehr hübsch, was ich so gesehen habe. Wenn ich frisch verliebt bin komme ich nicht aus dem Bett, da hab ich nicht 1 mal Woche S., Ihr so?

04.08.2021 10:00 • #52


D
Zitat von Bianca_44:
Mir dieser war er dann auch kurzfristig in Urlaub und zog auch 2 Wochen danach bei ihr ein. Ist jetzt seine feste Freundin.

Zitat von Bianca_44:
er möchte gerne trotz neuen Freundin weiterhin mit mir schlafen und mich daten, auch wenn er jetzt aufpassen muss da sie nichts erfahren soll.

Ganz schön fest , die Freundin bzw. seine Liebe zu ihr! Oder, wie es ja bei euch heißt, die Beziehung.

Im Grunde genommen, @Bianca_44 , warst du sechs Jahre lang in ihn verliebt, aber für ihn nur so was wie eine Dienstleisterin, zuständig für den Spaß nebenbei.
Vielleicht war genau aus diesem Grund seine Ehe so S.: weil seine EF die körperliche Nähe dieses Mannes nicht ertrug.

Meiner traurigen Erfahrung nach - und ich bin aus einem ähnlichen Grund im Forum wie du, @Bianca_44 - ist (körperliche) Liebe für Frauen was Heiliges und für Männer eine Art Dienstleistung.

Eine Frau, die den geliebten Mann in sich hineinlässt, hofft in diesem Moment, dass er ihre großen, schönen Empfindungen erkennt und genauso empfindet. Oder, wie's Klaus Kinski sehr treffend sagte:
Zitat von Klaus Kinski:
Jede Frau glaubt im Orga. an die Liebe.

Dass sie diejenige ist, mit der er dieses Große, Schöne, Heilige tut.

An diesem Glauben hält sie fest, möchte sie festhalten. Und aus Sicht des Mannes soll sie das auch. Denn so bleibt die Fassade der richtigen, festen Beziehung gewahrt und die Existenz beider Partner gesichert.

Bei der Ehefrau deines Affärenmannes, @Bianca_44 , hat das zuletzt nicht mehr geklappt. Die hat dieses Spiel und diese Heuchelei nicht mehr mitgemacht und ist ausgezogen.

Jetzt also ist die Neue dran, an große, schöne, heilige Empfindungen zu glauben und in diesem Glauben gelassen werden zu müssen, damit die Fassade gewahrt bleibt.

In Wirklichkeit ist das, was Frauen als schön, groß, heilig empfinden, im männlichen Empfinden wohl doch eher nur so was wie eine Dienstleistung.
Oder warum sonst wird auch hier im Forum gern so schön geschäftlich von Invest gesprochen, wenn es um die Anbahnung von Beziehungen geht? Solche betont sachlich und geschäftlich klingenden Formulierungen haben doch einen Grund, oder?
Um so schlimmer, wenn man(n) sie unbewusst gebraucht. Denn dann bestätigt es das Bild erst recht: Liebe und Liebesäußerungen - wie auch alle anderen Lebensbereiche - nur als Geschäft, Machtspiel, Konkurrenzkampf wahrzunehmen und verinnerlicht zu haben.

Für deinen Affärenmann, Bianca_44 , warst du eine Dienstleisterin. Du liefertest ihm Liebe, Heiterkeit, Spaß, Herzlichkeit und Sechs, der wahrscheinlich so schön war, weil er so schmutzig war, dass es mit der eigenen Frau nicht vorstellbar ist. Denn die soll ja rein bleiben und große, heilige Empfindungen haben, und so will er natürlich auch auf sie wirken.

Als du ihn wolltest, weil du groß und schön und heilig für ihn empfandest, da wollte er nicht. Du solltest ihm Dienstleisterin bleiben.

Das gleiche versucht er auch jetzt: einmal monatlich Dienstleistung und zu Hause Heiligenschein; die Freundin darf nichts wissen.

Und jetzt muss er erleben - hach, wie furchtbar, der Ärmste! -, dass seine Dienstleisterin ihre großen, schönen, heiligen Empfindungen nicht mehr auf ihn richtet und ihm als Dienstleistung darbietet, sondern dass da plötzlich jemand anders ist. Ein anderer Mann. Ein Eindringling. Ein Konkurrent im Geschäft. Böses Foul, ganz böses Foul.
Grund zum Ausrasten.

04.08.2021 10:12 • x 2 #53


B
Zitat von Bianca_44:
das stimmt wohl, er hat mir erzählt, dass sich der S. auf einmal die Woche einpendeln wird, sie würde wohl mehr wollen. Sie ist nicht sehr ...

Nein,wenn man frisch verliebt ist kann man die Finger nicht voneinander lassen und dies ist nicht einmal vom Alter abhängig.

04.08.2021 10:15 • x 1 #54


B
ja, die tage war ich mit dem neuen was trinken und hab es erwähnt, er ist völlig ausgerastet ist ins auto, hat tausendmal angerufen wo ich denn bin und war völlig von Sinne. Echt gefährlich der Gute. Jetzt hat er gedroht den Kontakt abzubrechen, wenn ich mit anderen Männern bin, ausser wir melden uns als Paar bei einer S. an und er darf zuschauen wie ich mit einem anderen, ist ein fe. von ihm.

04.08.2021 10:18 • #55


B
naja Butterblume, er ist eben nicht frisch verliebt und hat die erstbeste genommen, die mässig aussieht. Und dass er keinen hochbekommt liegt sich nicht nur an den Kontakt mit mir.

04.08.2021 10:18 • #56


D
Zitat von Bianca_44:
Er meinte, sie hätte psychische Probleme

Klar. Logisch. Am besten Narzissmus oder Borderline, denn das ist zur Zeit genauso angesagt wie Invest in die Beziehung.

Vielleicht ist ja in seinen Augen genau ihre Normalität, ihre Fröhlichkeit, Freundlichkeit und offensichtliche Zuneigung zu ihm ein psychisches Problem?

Vielleicht kann er mit Liebe, Herzlichkeit, Normalität usw. nicht umgehen? Mit der Tatsache, einfach um seiner selbst willen geliebt zu werden - ohne was investieren zu müssen, sondern einfach so?

04.08.2021 10:24 • x 3 #57


B
haha, genau die Ex hatte Psychische Probleme und die davor borderline laut seinen Aussagen.

04.08.2021 10:25 • #58


Dia
Frag dich Mal, was Du von dem Kerl überhaupt noch willst. Das was du erzählst klingt alles so unsympathisch und verlogen und mies und fies. Aber irgendwie scheinst du dich noch dran zu erfreuen, dass du hübscher und begehrenswerter bist als die Neue. Und dass er bei ihr keinen hoch kriegt, weil sie nur mäßig aussieht in deinen Augen, klingt schadenfroh. Sorry, aber weder Du noch er scheint zu raffen, dass in einer Beziehung normalerweise nicht nur das Aussehen darüber entscheidet, ob jemand liebens- und begehrenswert ist. Und gleichzeitig sagst Du, du beneidest sie um den Job, ihm den Popo pampern zu dürfen. Ja warum machst Du es dann nicht? Das Jobangebot steht ja.

04.08.2021 10:40 • x 7 #59


B
Zitat von Bianca_44:
ja, die tage war ich mit dem neuen was trinken und hab es erwähnt, er ist völlig ausgerastet ist ins auto, hat tausendmal angerufen wo ich denn bin ...

Warum tust du dir diesen Vollpfosten überhaupt noch an. Getrennt ist getrennt... obwohl halt....du warst ja nur seine Geliebte.
Du bist dabei in eine sehr toxische Beziehung zu rutschen,wenn du dich nicht klar abgrenzt. Hast du nicht bemerkt,dass er dich als S. betrachtet mit seinen Wünschen und nicht als eine Frau die Achtung und Respekt verdient. Warum erzählst du ihm etwas aus deinem Privatleben? Merkst du was bei dir schief läuft?

04.08.2021 10:40 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag