GelberStern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Mein Mann und ich sind nun 13 Jahre zusammen und davon 3 fahre fast verheiratet, zwei Kinder von 2 Jahren und ein Haus haben wir zusammen und das erschwert alles!
September 2020 entdeckte ich seine Nachrichten an die Kollegin, er lügte weiter, erst als ich sie anrief, erfuhr ich das Elend, über ein Jahr waren sie fest zusammen (sie dachte, wir seien getrennt, für sie auch ein Schock das zu erfahren).
Ich wusste nix mehr, das war so viel, er war nur zwei Tage die Woche daheim, da er ne Weiterbildung machte, ich wusste innerlich das was nicht stimmt, doch ich vertraute, oder wollte es nicht wahr haben, da sind diese zwei kleinen Kinder und die finanziellen Sorgen!
Er trennte sich sofort und kündigte, hat neue Arbeit gesucht und gefunden, will bei mir sein, bei den Kindern, er breit es, sagt er, ich war bereit es zu versuchen, dich ich denke, dass war der Schock, immer wieder kamen schlechte Momente zurück und ich war nur noch wütend. Die schöne Zeit war schön für mich und ihn, er sagt, er hätte sich neu verliebt und sei so glücklich wie lange nicht mehr, aber ich werde immer unglücklicher….erst will ich einen Neuanfang, dann doch nicht, aber alles aufgeben auch nicht… gestehe mir ein, dass ich ihn noch liebe, aber diese Verletzung sitzt so tief, ich bin normal stark und selbstbewusst, grade nicht!
Ich will stark sein für die Kinder…dann doch nicht, ich darf es ja nicht mit mir machen lassen!
Er ruft von der Arbeit aus jeden Tag an, ich gehe ran (weil ich es auch will?) aber dann streite ich mich nur und bin innerlich leer.
Er ist plötzlich ein guter Vater, die Kinder sind froh und glücklich dass er da ist, aber erst nach dem ich es herausgefunden habe, vorher nie.
Wir reden und reden, er sagt, ihm hätte es gefehlt gebraucht zu werden und irgendwie kam ich super klar ohne ihn (das stimmt nicht, ich wollte so gerne Unterstützung, ich war ko).
Ich weiß auch, ich lebte nur für die Kinder, lies mich gegen (Vll Depressionen, konnte nicht loslassen und dachte, ich müsste alles selbst tun, egal wie fertig ich war).
Aber er hat nix dagegen getan, er hat es SICH gut gehen lassen!
Vll ist alles etwas unverständlich, ich schreibe aus einer tiefen Trauer heraus und weiß nicht wo ich stehe, Vll könnt ihr mich auffangen.
Vielen Dank fürs lesen meiner Gedanken