193

Mein Mann hatte eine Affäre und ich weiß nicht weiter

G
Ich danke jedem einzelnen der mich in meiner Situation grade unterstütz, ihr wisst wie es mir geht und habe das Gefühl verstanden zu werden, ohne mich dafür schämen zu müssen was ich tue

12.02.2022 09:47 • x 4 #91


G
Oft habe ich das Gefühl man erwartet von mir auf der einen Seite an die Familie zu denken und auf der anderen Seite sowas nicht zuzulassen, durch eure eigenen Geschichten sehe ich es jetzt lockerer und schaue was ICH erwarte, natürlich könnte sich das jederzeit ändern, aber jetzt im Moment denke ich, ich lasse es zu und schaue wohin mein Weg mich führt

12.02.2022 09:54 • x 3 #92


I
Zitat von GelberStern:
Oft habe ich das Gefühl man erwartet von mir auf der einen Seite an die Familie zu denken und auf der anderen Seite sowas nicht zuzulassen,


Der Engel und der Teufel auch das kennen viele…
Du machst das schon richtig, such dir deine eigene Mitte und dein eigenes Tempo.
Du bist vom verzeihen noch ein ganzes Stück weg, und das ist völlig ok.

Ich habe dazu fast 1 Jahr gebraucht, dass kann man nicht auf Knopfdruck.
Und es gibt auch Rückschläge, in dieser Zeit, lass auch die zu, dass ist ein komplexer Prozess.
Du bist so weit, wenn du es willst, und nicht deine Familie oder dein Mann.
Es sind deine Verletzungen, die heilen müssen.
Im Idealfall siehst du dann auch öfters deine Anteile, die mit zu dieser Krise geführt haben, die schleichen sich nämlich auch ein und so sollte es auch sein, denn damit beginnt auch die Aufarbeitung eurer Beziehung.
Alles Stepp by Stepp…

Tipp: wenn dir die Familie damit zusetzt, nimm mal etwas Abstand von denen, nur eine kurze Zeit.. ihr 2 müsst das allein regeln, sonst niemand. Geht weder Eltern, noch Freunde etwas an, zuhören ja, aber unter Druck setzen geht gar nicht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit vielen positiven Gedanken, wann immer möglich.

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit etwas schönes zu machen, nur ihr 2 , dass muss ja nichts aufwendiges sein…

12.02.2022 10:33 • x 4 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag