Utera
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 32
Ich bin neu hir und brauche unbedingt euren Rat und paar Antworten.
Ich habe vor 3 Jahren herausgefunden das mein Mann eine Affäre hatte.
Ich sagte es ihn und er behauptet das er das nur gemacht hatte um zu sehen ob ich ihn noch liebe und wollte mich eifersüchtig machen.
Natürlich sagte mir mein Verstand das es nicht so ist aber mein Herz wollte es ihn glauben zu dem haben wir ja noch unsere Tochter und alles andere noch und ich dachte wie soll ich jetzt alles weg schmeißen da wir ja auch noch viel durchgemacht haben und ich ihn ja noch sehr liebe.
So sind 3 Jahre vergangen.
Vor ca 4 Wochen war eine Freundin da und wir hatte was getrunken also ich nur 1 Glas, mein Mann aber mehr.
Als wir dann schlafen gingen fing er an alles zu gestehen und sagte mir das er mit der Kollegin ca 6 Monate eine Affäre hatte und das er alles zutiefst bereut, das er sich schämt und er auch noch sich nicht erklären kann wie er mir das antun konnte.
So er dachte da ich was getrunken hatte da ich ja eigentlich nie trinke und somit auch nichts vertrage, das er endlich mir das sagen kann weil es ihn so enorm belastet hat und ich ja am nächsten Tag nichts mehr weiß.
So war es aber ich, denn ich war nicht betrunken.
Am nächsten Tag wollte ich alles wissen und er versuchte immer wieder nicht wirklich die Wahrheit sagen.
So vor ca 2 Wochen habe ich wieder mit ihn geredet und dann gab er zu das er ca 2 Jahre eine Affäre hatte.
Es fing damit an das er mit ihr gut reden konnte, sie ihn verstand, und so wurde dann ein bisschen mehr.
Er behauptet das er auch nie mit ihr geschlafen hätte das sie eine Türkin ist und somit noch Jugfrau ( mit 33 Jahren).
Das er zwar Gefühle gehabt hätte aber sie nie geliebt hat sondern immer nur mich und das er auch sofort alles beendet hat als ich ihn erwischt hatte vor 3 Jahren.
Ich bin total am Ende.
Ich brauche Rat und ob sowas überhaupt wieder gut werden kann?
Kann ein Mann die Frau lieben und trotzdem die Affäre auch?
Ich glaube nicht das er nur mit ihr nur rum gemacht hat.
Hat er wirklich nicht mi ihr geschlafen?
Ich kenne immer noch nicht seine Pin fürs Handy und er sagt sie mir nicht.
I