3

Affäre hat eine neue Freundin

R
Hallo an alle. Ich brauche einfach mal Hilfe. Ich hatte 2 Jahre eine Affäre. Eine hin und her Beziehung. Er war damals noch verheiratet ich Single. Er konnte seine Frau nicht verlassen und ich habe dann die Affäre beendet.Zig mal.Er lebte dann in Trennung und wollte mich irgendwann ganz, aber wir haben immer nur gestritten, weil er doch nur S. wollte. Ich habe ihm immer vertraut, weil er sagte, seine Frau wolle keinen S.. Nun hat er seit einem Jahr eine neue Freundin und möchte, laut ihm, nur S. mit mir. Weil es so gut war. .Ich verstehe gar nichts mehr.Okay,seine Frau wollte nach Jahren keinen S. mehr, da war er evl. frustiert.Aber jetzt hat eine total neue Beziehung und möchte S. mit mir. Laut Aussage, man lebt nur einmal. Nicht falsch verstehen, ich bin mit ihm fertig. Aber warum tut er das seiner neuen Freundin an. Nennt man das Liebe. Er sendet mir P. und lauter S. Nachrichten? Müsste er nicht glücklich mit der neuen Freundin sein. Nach so kurzer Zeit?

09.04.2019 22:41 • #1


monchichi_82
Zitat von ROSA999999:
Eine hin und her Beziehung.

Eine Hin- und Her Beziehung? Du schreibst von einer Affäre, das beinhaltet unverbindlichen S?x, sonst nichts und das betreibt er auch so, auf eine ziemlich dreiste Art. Wenn du dir mehr erhoffst, obwohl er mehrfach klar macht, dass er nur S?x möchte dann liegt es an dir dich abzugrenzen oder dieses Miteinander klar zu beenden.
Ich finde es seltsam, dass du mit ihm fertig bist aber P?rnos und S?xnachrichten entgegen nimmst. In irgendeiner Weise wirst du darauf reagieren wenn er dir immer wieder Nachrichten schickt. Es gibt halt Männer die keine engen emotionalen Bindungen eingehen können und wollen.

09.04.2019 22:50 • #2


A


Affäre hat eine neue Freundin

x 3


E
Zitat von ROSA999999:
Hallo an alle. Ich brauche einfach mal Hilfe. Ich hatte 2 Jahre eine Affäre. Eine hin und her Beziehung. Er war damals noch verheiratet ich Single. Er konnte seine Frau nicht verlassen und ich habe dann die Affäre beendet.Zig mal.Er lebte dann in Trennung und wollte mich irgendwann ganz, aber wir haben immer nur gestritten, weil er doch nur S. wollte. Ich habe ihm immer vertraut, weil er sagte, seine Frau wolle keinen S.. Nun hat er seit einem Jahr eine neue Freundin und möchte, laut ihm, nur S. mit mir. Weil es so gut war. .Ich verstehe gar nichts mehr.Okay,seine Frau wollte nach Jahren keinen S. mehr, da war er evl. frustiert.Aber jetzt hat eine total neue Beziehung und möchte S. mit mir. Laut Aussage, man lebt nur einmal. Nicht falsch verstehen, ich bin mit ihm fertig. Aber warum tut er das seiner neuen Freundin an. Nennt man das Liebe. Er sendet mir P. und lauter S. Nachrichten? Müsste er nicht glücklich mit der neuen Freundin sein. Nach so kurzer Zeit?


Es gibt leider Männer, die trotz Beziehung immer wieder fremde Haut brauchen, das EGO pushen müssen und eigentlich bindungsunfähig und empathielos sind. Genauso kann es sein, dass solche Exemplare klar zwischen Liebe mit 6 und 6 ohne Liebe unterscheiden können
..Das muss man wollen und/oder so oberflächlich strukturiert sein....Und 6 einfach quantitativ konsumiert, statt es qualitativ zu genießen.

So ein Mann kann einem nur leid tun...Immer auf der Jagd und nie zufriedenstellend.

So ist mein Ex-AM angelegt. Igitt.

10.04.2019 07:05 • #3


O
Rosa999999,
'Dein' Affärenmann ist süchtig nach Selbstbestätigung, vor allem auf dem Gebiet S..
Deine Namensgebung ...999999 lässt mich vermuten, dass Du in S. Abhängigkeit zu ihm geraten bist.
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe 'suchen' solche Männer nicht.
Sucht betäubt, vor allem den genauen Blick auf die eigenen Unfähigkeiten und entwicklungsfähigen Möglichkeiten ...

10.04.2019 07:49 • #4


R
Unemotionaler Druckabbau.Wird mit der Freundin nicht möglich und eher nicht gewollt sein,weil da Gefühle sind.An dir kann er sich austoben,weil keine Gefühle. Dafür gehen manche Männer sonst zu einer Prost. ,bei dir hat er es umsonst.

10.04.2019 08:09 • #5


Kummerkasten007
Wenn dieser Thread echt sein sollte, dann frage ich mich wirklich, ob so viele Frauen ihre Würde mit Einsetzen der Pubertät weggeworfen haben.

10.04.2019 08:21 • x 3 #6


F
Zitat von ROSA999999:
Er sendet mir P. und lauter S. Nachrichten? Müsste er nicht glücklich mit der neuen Freundin sein. Nach so kurzer Zeit?


Fragst du dich wirklich was das soll? Das sieht doch ein Blinder mit oder sogar ohne Krückstock. Weil er ein notgeiles Schwei.... ist, darum. Wenn du dann noch darauf anspringen solltest, würde ich Geld dafür nehmen. Denn mehr wäre es nicht, für ihn sonst nur weitaus günstiger wenn du es umsonst machst. (Sorry für die Ausdrucksweise aber harte Worte sind manchmal besser als Streichelkurs)

10.04.2019 09:05 • #7


DieSeherin
ich bin auch gerade ien wenig verblüfft, welche gedanken du dir da machst? er wollte wohl die ganze zeit nur unverbindliche voegelei mit dir (hat dir vielleicht zwischendurch mal eine mohrrübe vor die nase gehalten, damit er seine unkomplizierte geliebte auch schön bei der stange hält (hurraaaa.... ein blödes wortspiel!) und kommt jetzt halt wieder auf dich zu. er gehört anscheinend zu den männern, die eine stammfrau wollen für den alltag und eine nebenfrau für die unverbindliche austoberei.

sollte dich allerdings gar nicht so beschäftigen, wenn du eh über ihn weg bist.

10.04.2019 09:18 • #8


tesa
Zitat von monchichi_82:
Ich finde es seltsam, dass du mit ihm fertig bist aber P?rnos und S?xnachrichten entgegen nimmst.


Wie soll man denn das Entgegen nehmen abschalten? Klar du könntest ihn blocken, was ich auch tun würde.

Er ist ein A*****, wie du schon selbst erkannt hast, liebe TE. Seiner neuen Freundin gegenüber genauso wie Dir gegenüber.

Wie jemand anderer schon bemerkt hat, ist es Druckabbau. Für ihn glücklicherweise gratis.

10.04.2019 09:36 • #9


Wurstmopped
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn dieser Thread echt sein sollte, dann frage ich mich wirklich, ob so viele Frauen ihre Würde mit Einsetzen der Pubertät weggeworfen haben.

... wenn der Bad Boy 2x klingelt...die Frage der TE ist doch rhetorisch.... liebe TE wenn die Frage ernst gemeint ist, Gegenfrage, was hält Dich ab wieder zur Verfügung zu stehen, wann und wie er will?

10.04.2019 09:47 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag