Gremlin90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Mein Mann und ich sind seit 2017 ein paar, 2018 haben wir geheiratet da ich schwanger wurde und es in unserer Religion nicht ansehnlich ist, ein uneheliches Kind zur Welt zu bringen
Mein Mann arbeitet immer sehr viel im Ausland, in der Regel ist er von März bis November/ Dezember im Ausland (ja, wir sehen uns in dieser Zeit nicht, er kommt höchstens für 2 Wochen zu Besuch nach Hause). Er kommt nach Weihnachten nach Hause zu seine Familie und bleibt bis Ende März. Diese Zeit verbringt er mit mir und unsere Sohn.
Mein Mann ruft mich an wenn er im Ausland arbeitet, wir schreiben auch.
Er kommentiert auch immer wenn ich etwas bei Facebook hochladen, Bilder von unser Sohn, er schreibt öffentlich, er liebt und vermisst uns
Nun das Problem:
Ich habe herausgefunden, dass er seit letztes Jahr in Ausland wo er arbeitet eine andere Frau hat
Als er hier war bemerkte ich neues Handy an ihm, ich nahm es bei Nacht (bitte keine Urteile darüber, das ist nicht das Problem gerade) und fand Verläufe:
Er hat diese Frau Bilder von sich geschickt und dazu geschrieben Ich liebe dich
Er hat ihr jeden Morgen und jeden Abend guten Morgen und gute Nacht mit küssen und Herzen geschrieben.
Sie kommunizieren täglich und er schreibt, dass er sie liebt, immer bei ihr sein will, er sagt wörtlich es sei kein Abenteuer zwischen den beiden und will dass sie das weiß, dass er nur ihr gehöre, dass er sie vermisse wenn nicht da und nicht warten kann sie in seine Arme zu nehmen.
Wenn sie ihm nicht schrieb war er traurig, schrieb du hast mich vergessen, warum schreibst du nicht. Er sehnt sich nahezu nach ihrer Aufmerksamkeit
Immer wieder schickt er ihr Bilder von sich. Sie liebt ihn auch denke ich. Sie schreibt auch sie vermisst ihn, sie liebt ihn.
Ich habe von eine Person die arbeitet gleiche Stelle wie mein Mann gehört, er bezeichnet diese Frau überall als seine Freundin, sagt er wäre nicht verheiratet.
Jeder kennt sie dort, aber keiner sagt ihr Wahrheit über mich und Sohn. Er macht alles öffentlich mit ihr dort in Ausland wo er arbeitet. Er gibt immer Geld aus für sie
Wenn kam er zurück in Dezember jetzt letztes Jahr, er war wie immer. Ich habe es nicht gemerkt. Er schrieb auch immer zu mir vermisse euch, liebe euch. Und wenn er eine andere Frau hat, wieso macht er alles öffentlich bei Facebook mit unsere Familie? Ich dachte dies sei ein Beweis dass er mich wirklich liebt vermisst, diese Kommentare immer auch
Ich habe ihn bisher nicht angesprochen weil er so liebevoll zu unser Sohn ist und auch zu mir
Ich höre immer Männer verlassen Ehefrau und Kind nicht für andere und vertraue auf das
Aber ich habe Angst nun
Ich habe geguckt ob noch Kontakt seitdem er war hier, nichts. Ich glaube er hat sie blockiert. Das heißt doch, dass sie ihm eigentlich egal ist?
Muss ich Angst um meine Ehe haben? Haben sie Erfahrung?