HierDerName4711
- 166
- 1
- 161
HierDerName4711
Zitat von HierDerName4711:Wie jedes Paar hatten wir viele Höhen und Tiefen.
Zitat von HierDerName4711:Vor allem bedingt durch ihre Krankheit und familiäre Probleme gab es oft Konflikte. Ich habe ihr stets so gut geholfen ich konnte und war immer für sie da.
Zitat von HierDerName4711:Vermute das sie nur noch aus Sicherheit bei mir ist.
Zitat von HierDerName4711:Wohnung, sie bekommt früh Rente und arbeitet nicht.
Zitat von HierDerName4711:Könnte auch nirgends hin
Zitat:Sie hat Depressionen, schwere Kindheit und furchtbares Elternhaus gehabt.
Zitat:Wir haben uns Hals über Kopf verliebt und kamen sehr schnell zusammen.
Wohnten auch schnell zusammen und haben nach 4 Jahren geheiratet.
Zitat:Alles soweit gut und schön.
Zitat:Wie jedes Paar hatten wir viele Höhen und Tiefen.
Zitat:Vor allem bedingt durch ihre Krankheit und familiäre Probleme gab es oft Konflikte. Ich habe ihr stets so gut geholfen ich konnte und war immer für sie da.
Zitat:Sowas nagt natürlich auch an der Beziehung wenn die Quality time einer „wir kämpfen nur noch“ Zeit weicht. Das war natürlich oft so. Für mich aber kein Problem. Denn ich liebe sie , gehe durch gute und schwere Zeiten mit ihr durch. Und sie mit mir.
Zitat:Vor unserer Heirat hat sie mich betrogen. Allerdings „nur“ mit küssen, kein S.. Dazu muss ich sagen das sie ein sehr flirtiger mensch ist und sehr oft Bestätigung woanders sucht.
Zitat:Das ist schon immer oder bzw lange sehr belastend für mich gewesen.
Zitat:Diesen Fehltritt habe ich ihr verziehen. Auch weil ich der Auffassung war das ich sie lange nicht beachtet habe oder vielleicht einfach zu wenig investiert habe.
Zitat:Im Nachhinein war es in diesem Fall aber nicht so. Sie hat durch mich Stabilität liebe und Geborgenheit in ihr Leben bekommen und das ohne bedingung.
Zitat:Also habe ich das verziehen. Nun vor ein paar Monaten gesteht sie mir das sie Gefühle für einen Menschen entwickelt hatte. Den kennt sie nur online und er ist nicht aus Deutschland
Zitat:Meine Welt brach zusammen und ich war zwei Monate nicht daheim.
Zitat:Wir haben viel geredet und versucht das ganze zu reflektieren. Ich habe mich dann getrennt weil sie ihre Meinung und Sicht auf die Sache alle 2 Stunden gewechselt hat.
Zitat:Es war ein hin und her bei ihr. Ständig war sie traurig wegen der Gefühle. Obwohl sie zu mir wollte war sie wegen ihm down.
Zitat:Nach weiteren Wochen vermisste sie mich. Ich kam wieder nach Hause.
Zitat:Viele Gespräche und Ärger folgten aber wir haben es versucht.
Zitat:Für mich war Bedingung das sie den Kontakt abbricht. Sie wollte es pausieren um irgendwann eine Freundschaft aufzubauen.
Zitat:Ich sagte sowas wird nie funktionieren aber ich möchte sie als meine Frau. Also habe ich das akzeptiert.
Zitat:Nachdem wie uns eine Woche auf uns fokussierten und kleine gute Fortschritte machten kam sie vorgestern wieder an und sagte sie nimmt den Kontak wieder auf.
Nach einer Woche … sie telefonierte mit ihm. Möchte auch wieder mit dem zocken (sie kennt ihn durch ein Spiel das wir alle gespielt haben). Für mich ein Schlag ins Gesicht….
Zitat:Wieder stehe ich da und gefühlt ist alles ohne Sinn. Ich will einerseits aufgeben und das nicht mit mir machen lassen.
Zitat:Sie beteuert das es eine Freundschaft ist und sonst nichts. Aber ich fühle mich betrogen denn sie hat mal was empfunden und er tut das nach wie vor.
Zitat:Sie sagt das sie auch Video Call machen möchte und auch irgendwann da mal hinfliegen wolle
Zitat von HierDerName4711:Sie hat Depressionen, schwere Kindheit und furchtbares Elternhaus gehabt.
Zitat von HierDerName4711:Vor unserer Heirat hat sie mich betrogen. Allerdings „nur“ mit küssen, kein S..
Zitat von HierDerName4711:Dazu muss ich sagen das sie ein sehr flirtiger mensch ist und sehr oft Bestätigung woanders sucht.
Zitat von HierDerName4711:Diesen Fehltritt habe ich ihr verziehen
Zitat von HierDerName4711:Ich habe mich dann getrennt
Zitat von HierDerName4711:Nach weiteren Wochen vermisste sie mich. Ich kam wieder nach Hause.
Zitat von HierDerName4711:Nach einer Woche … sie telefonierte mit ihm. Möchte auch wieder mit dem zocken (sie kennt ihn durch ein Spiel das wir alle gespielt haben). Für mich ein Schlag ins Gesicht….
Zitat von HierDerName4711:Sie sagt das sie auch Video Call machen möchte und auch irgendwann da mal hinfliegen wolle
Zitat von HierDerName4711:beinahe unsere Ehe zerstört
Zitat von HierDerName4711:Ich stehe immer wie der böse da.
HierDerName4711
Zitat von Blindfisch:Sei gegrüßt, ich lese in deiner Geschichte wieder einmal den typischen Verlauf einer Beziehung, wo die red flags nicht gesehen bzw. ...
Zitat von HierDerName4711:ist es nur liebe die mich hält? Ich liebe sie einfach
Zitat von HierDerName4711:Krasse Ansage und nicht die erste die ich bekomme
Zitat von HierDerName4711:Viele Gespräche und Ärger folgten aber wir haben es versucht. Für mich war Bedingung das sie den Kontakt abbricht.
HierDerName4711
Carbon
Zitat von HierDerName4711:Deshalb fällt es mir so schwer
Wenn ich jetzt sage ich kann nicht mehr das war’s. Dann gehe ich. Und einen Tag später oder am selben Abend kommen die Zweifel
Carbon
Zitat von HierDerName4711:ich will nicht ohne SIE sein
Schusselbacke
Zitat von HierDerName4711:Nach weiteren Wochen vermisste sie mich. Ich kam wieder nach Hause. Viele Gespräche und Ärger folgten aber wir haben es versucht. Für mich war Bedingung das sie den Kontakt abbricht. Sie wollte es pausieren um irgendwann eine Freundschaft aufzubauen.
HierDerName4711
Zitat von Blindfisch:Hast du Freunde, hast du Familie, die dich auffangen können? Versuche dich abzulenken. Sport ist eine gute Möglichkeit. Vermeide den Alk.! Der ...