Sommertime
Mitglied
- Beiträge:
- 56
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich (29) bin seit etwas mehr als 10 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen. seit 6 Jahren wohnen wir auch zusammen. Seit einigen Monaten läuft es nicht mehr so wie ich es möchte, aber ich liebe ihn natürlich über alles. Er hilf mir gar nichts im Haushalt, wenn ich über Heirat spreche, möchte er nicht auf das eingehen, er sagt mir immer nur "jaja irgendwann bekommst du das, nur jetzt will ich noch nicht, du weisst wir wollen noch reisen. "
Vor 2 Jahren zog er mal für 2 Monaten aus, da er zu wenig Freiraum hatte, dann haben wir uns beide Gedanken machen können und ich wollte ihm mehr Freiheit geben. nur nimmt er sich meiner Meinung nach davon zu viel. Er ging alleine mit seinen Kumpels (die meisten sind Singles) mehrere Male in die Ferien, auch nach Ibiza, wo ich jedes Mal einverstanden sein musste. Nun hat er mir letze Woche gesagt, dass er gleich nach Weihnachten mit seinen Kollegen gebucht hatte, 5 Tage nach Amsterdam. das hat mich auch verletzt, ohne zu fragen bucht er einfach.
Ich merke er liebt mich, aber ich fühle mich anders. Wenn er wegfährt stört es mich nicht mehr, ich denke nur, dann habe ich mal ein paar Tage für mich.
Was mich auch verletzt ist, dass ich kürzlich von meinem FA eine schlechte Nachricht erhalten habe. Mein FA möchte eigentlich ein Gespräch mit meinem Freund und mir, weil ich Endometriose seit einigen Jahren habe und er meint, ich müsste eigentlich jetzt mit dem Kinder kriegen anfangen wenn ich noch Kinder möchte, da es bei mir schwierig wird und lange gehen kann bis es klappt.
Mein Freund möchte nicht mal mit zu dem Gespräch kommen, da er meint, wie hätten dies ja schon diskutiert- er möchte jetzt noch keine Kinder und ich muss die Pille weiterhin nehmen.
Wir streiten oft und laut und nun ging ich auf Wohnungssuche, da er mir schon mehrmals sagte, ich solle mich doch verpissen. Nun hätte ich die Wohnung, jedoch noch nicht unterschrieben. Habe es ihm gesagt und er meinte nur, er sei sehr enttäuscht, dass ich wirklich eine Wohnung suchte. Wenn ich mich entschuldige, dann kann er mir dies verzeihen und wir können so weiter leben wie vorhin. Und gestern fragte er mich, wann ich ausziehe, ob ich nicht früher gehen könne?
Auch jetzt kämpft er nicht mal um mich oder um uns. .
Was soll ich tun? Bitte helft mir
Hat dies denn überhaupt noch einen Sinn? Übertreibe ich oder wie sieht ihr das? Plötzlich denke ich, er ist doch nicht der Richtige? Sonst ist er jedoch ein sehr guter Mensch und lieb. leider reicht dies wahrscheinlich nicht mehr. ?