55

Macht die Beziehung noch Sinn oder besser trennen?

S
Er hat mir gerade geschrieben und gefragt: Ob ich nicht heute Abend ausziehen kann und zu einer Kollegin gehen kann?

Nichts anderes....habe ihm gesagt, er solle doch zu seinem Vater gehen bis ich draussen bin, der Vater wohnt 2 Strassen weiter und ist auch alleine in einer 3 Zimmer Wohnung....

24.10.2018 13:00 • #31


V
Charmant....

Genau: soll er doch gehen wenn es ihm nicht passt, dass du noch da bist.

24.10.2018 13:03 • #32


A


Macht die Beziehung noch Sinn oder besser trennen?

x 3


tesa
Zitat von Sommertime:
Ob ich nicht heute Abend ausziehen kann und zu einer Kollegin gehen kann?


Jetzt hätte ich mich beinahe an meinem Essen verschluckt! Ich fasse solche Dreistigkeit nicht! Bitte, lass dich keine Minute mehr von ihm behandeln wie einen Fußabtreter! Unfassbar! Werde zornig! Wo ist dein Stolz!?

Deine ich liebe ihn Gründe - hm - ich kann mit ihm lachen, liege gern ihn seinen Armen ... ok, nett, findest du aber an der nächsten Hausecke wieder!

Pack ihm das Nötigste zusammen und stell es ihm vor die Tür!

24.10.2018 14:11 • x 2 #33


S
Ja, finde das auch unter aller Sau....nach 10 Jahren kommt er mir so?

Habe ihm geschrieben, er soll zu seinem Vater gehen, jedoch kam zu dem keine Reaktion....

Das geht gar nicht, fühle mich richtig mies behandelt....

24.10.2018 15:55 • #34


Femira
An deinem Geburtstag! Ich fasse es nicht.

Tut mir sehr leid, dass dir das passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein nächster Geburtstag sehr viel besser wird als dieser hier, ist unglaublich hoch.

Würde auch sagen, dass du jetzt mit deiner letzten Kraft in die Aktion gehen musst:
-seine wichtigsten Sachen packen, vor die Tür stellen, Kette in die Tür
-neuen Mietvertrag unterschreiben
-Umzugskartons organisieren
-Umzugsunternehmen/ Freunde organisieren.

Könntest auch seine Mutter bitten, die dabei zu helfen.
Ist leichter, wenn man es nicht allein tun muss...lass dich vielleicht auf der Arbeit krank schreiben...die nächste Zeit wird hart...

24.10.2018 16:50 • x 2 #35


aquarius2
Auch ich finde es eine Unverschämtheit, dir an deinem Geburtstag sowas zu schreiben! Soll er doch bei seinem Vater leben und diesen Mann liebst du so sehr? Echt, gehe noch in eine Bar und trink einen auf bessere Zeiten!
Es kann nur besser werden, wenn du und dieser Mann getrennte Wege gehen.

24.10.2018 17:17 • x 1 #36


Thommy75
Das geht ja mal gar nicht! So ein Arbeepsch! Und das an deinem Geburtstag und nach 10 Jahren.

Sieh zu, dass du ihn los wirst! Es wird jetzt schwer, aber es kann danach nur besser werden, versprochen!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir, dass du den Absprung schaffst! Fühl dich gedrückt. Der nächste Geburtstag wird schöner.

LG, Thomas

24.10.2018 17:33 • x 1 #37


S
Ja bin so enttäuscht von ihm....wieder einmal mehr. Wollte noch reden mit ihm und fragen was das soll was er denn abzieht....er blockte völlig ab. Sagte ich solle ihn in ruhe lassen, jetzt möchte er nicht reden, er kam ja erst gerade nach Hause von der Arbeit.....ja ich natürlich nicht;)

Jedenfalls ging ich zu seiner Mutter und wir konnten gut reden. Sie gan mir den Schlüssel von der Wohnung seiner Großeltern.....die seien ja längere Zeit da und ich kann dort hin wenn und wann ich will.

Ich werse morgen gleich gehen, habe schon einige Sachen gepackt. Werde gehen ohne ihm was zu sagen, da er ja eh nicht mit mir reden wollte.... und werde auf keine Anrufe oder sms reagieren.

Seine Mutter nervt sich auch ab ihm und sie meinte, er sei halt jetzt in seinem Stolz verletzt weil ich auf wohnungssuche war, er soll zuerst wieder auf den Boden kommen.....

24.10.2018 22:24 • #38


Femira
Was ist mit der Wohnung, die du dir gesucht hast?
Wo schläfst du heute?

EDIT:
Lass dich morgen krank schreiben und bringe das über die Bühne.

24.10.2018 22:26 • #39


S
Ich habe den Vertrag noch nicht erhalten und diese Wohnung wäre erst ab Dezember. Arbeit tut mir gut, so kann uch mich ablenken und habe meine Kolleginnen um mich!

24.10.2018 22:31 • #40


Femira
Nur du entscheidest, was dir gut tut

Ich hoffe, du kannst heute Nacht schlafen. Das wurde mir von @AllesGegeben-88 empfohlen und ich finde es wirklich gut. Ist wie von der besten Freundin ins Bett gebracht werden:


Schön, dass du einen Ort hast, an den du gehen kannst ohne Probleme.

24.10.2018 22:43 • x 1 #41


S
Ja, ich bin wirklich sehr froh, dass ich dies so machen kann. So bin ich alleine, kann mir meine Gedanken machen, mich auf mich konzentrieren und abschalten.
Er kann so das gleiche auch tun und kommt ev. etwas von seinem hohen Ross runter.....

Ich habe dann ab nächste Woche Urlaub, dachte mir, dass ich für ein paar Tage irgendwo hin fahre. Es muss nicht weit und nicht lange sein, einfach mal weg von diesem Chaos. Und ich kann auch Möbel anschauen gehen, ich habe Zeit, habe keinen Stress und möchte mich nicht unter Druck setzen.

Ich bin nun auf der Arbeit, meine kleine Tasche gepackt dabei. Werde nach der Arbeit in die Stadt gehen, etwas shoppen und essen. Er weiss von nichts, habe gestern heimlich einige Sachen gepackt und komme heute einfach nicht mehr nach Hause.

Ihr würdet ihm nichts schreiben? Denn ich dachte, ich würde ihm schreiben, dass ich es schade finde, dass er mich so behandelt hat ohne Liebe und ich nicht einfach von heute auf Morgen auf diese Idee kam wegen dem ausziehen. Und dass natürlich beide Fehler gemacht haben, jedoch ich oft mit ihm über meine Gefühle geredet habe, er diese jedoch nie ernst nahm?

Also das ich ein paar Tage weggehe sage ich ihm nicht. Oder soll ich gar nichts schreiben? Mal schauen, ob er sich melden wird?

25.10.2018 08:53 • #42


aquarius2
Damit er keine miesen Dinge abzieht würde ich ihm im Moment nicht sagen wann ich komme wo ich wann bin. Ich würde lediglich durchblicken lassen, dass ich wegziehe und wie läuft der mietvertrag, steht ihr beide drin, oder nur er? Sonst kann es dir passieren, dass der Vermieter dich zur Kasse bittet, wenn keine Miete mehr reinkommt oder so. Das klären und Verträge wie Telefon, Strom, etc. Habt ihr gemeinsame Möbel oder wie ist es mit dem Auto, all das würde ich zeitnah klären.

25.10.2018 09:44 • #43


S
Ja genau, dies möchte ich sowieso klären, sobald er sich etwas beruhigt hat. Wir stehen beide im Vertrag, jedoch möchte er die Wohnung dann auch künden, da er alleine die Miete nicht bezahlen möchte.
Ich denke jetzt zwar nicht, dass er Probleme macht wegen der Miete oder Möbel....

Ich werde ihm jedoch gar nichts sagen, denn ich finde, er wollte ja gestern nicht reden...dann habe ich ihm auch nichts zu sagen.

25.10.2018 10:55 • x 1 #44


V
Finde dich grad sehr stark!
Mach weiter so und schau so gut wie möglich aus der Sache raus zu kommen.

25.10.2018 11:29 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag