Svenson81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich werde einmal kurz meine Situation schildern. Seit 6,5 Jahren bin mit meiner Partnerin zusammen. Vorher war ich verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin zu meiner jetzigen Freundin gezogen. Von NRW nach Hessen. 2,5 Stunden Autofahrt.
Es lief alles super, bis vor 3 Jahren der Vater meiner Freundin tragisch verstorben ist. Meine Freundin musste eine Therapie machen und wir haben uns gemeinsam entschieden in ihr Elternhaus zu ziehen, damit das Haus nicht verkauft werden musste und leben seit dem mit ihrer Mutter in einem Haus und in einem Haushalt. (größter Fehler, den ich je gemacht habe)
Das Haus ist verschuldet und wird so schnell auch nicht abbezahlt sein.
3 Jahre mache ich das ganze jetzt schon mit und es gab auch schon des Öfteren Streit zwischen meiner Freundin mir, weil ganz einfach zu viel in dieser Beziehung fehlt.
Ich sage, ich möchte so schnell es geht wieder getrennte Haushalte haben, sie sagt, das Haus wird nicht verkauft.
Ich bin einfach nur noch unzufrieden und genervt und das merkt sie man auch. Wenn es zu einem Gespräch kommt, heißt es immer ich muss Geduld haben. Habe ich aber nicht mehr, ich will zurück nach NRW zu meinen Kindern ziehen. Das will aber ihre Mutter nicht und sie will ohne ihre Mutter nicht wegziehen.
Es ist einfach nur noch nervig, die Mutter nervt, die ganze Situation nervt. Und da ich von zu Hause arbeite. Ist es noch schlimmer für mich. ich hab nichts gegen die Mutter, aber sie ist einfach extrem faul, macht nichts und vegetiert nur so vor sich hin.
Ich persönlich stelle die Beziehung stark in Frage, da ich nicht glaube das sich meine Freundin jemals von ihrer Mutter abnabeln kann und wird.
Ich danke für eure Antworten.