55

Macht die Beziehung noch Sinn oder besser trennen?

S
Ja, weil wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich es nie und er wird mich nie ernst nehmen.
Er hat mich bis jetzt ja nie ernst genommen und dachte immer ich rede nur. Und ich habe so oft mit ihm geredet und wurde nie ernst genommen oder meine Meinung wurde nie akzeptiert.
Es wird mir gut tun einige Tage weg zu gehen.....wäre eigentlich besser gewesen, wenn er gegange wäre, aber eben..... für ihn wäre es auch einfacher gewesen, sein Vater wohnt etwa 2 Strassen weiter...

25.10.2018 12:23 • #46


S
Guten Morgen meine Lieben
So...habe meine erste Nacht überstanden. Es war natürlich etwas komisch, besonders es ja nicht meine eigene Wohnung ist. Konnte auch nicht gut durchschlafen. Habe nur immer wieder auf mein Handy geschaut...leider kein Zeichen von meinem Freund.....naja, hatte natürlich auch gehofft, dass er sich fragt, wo ich denn sei usw.
Heute morgen ging noch kurz in meine Wohnung und holte noch einige Sachen, er war natürlich nicht mehr da. Hatte es mir schlimmer vorgestellt;) war nicht soooo ein Chaos.....ja

Jetzt werde ich schauen, dass ich etwas buchen kann für nächste Woche, habe nun Ferien und muss ein wenig Abstand haben. Es gibt Momente da denke ich, ok, es ist gut so wie es ist, einfach nach vorne schauen und es kommt alles gut, es muss so sein und dann gibt es wieder Momente wo ich ohne Pause weine und nur noch hoffe, er meldet sich.

Kennt ihr das? Ich melde mich bestimmt nicht, er soll auf mich zukommen wenn er etwas will

26.10.2018 08:09 • #47


A


Macht die Beziehung noch Sinn oder besser trennen?

x 3


V
Also ich kenne es. Und es tut mir leid, dass du da durch musst.

Super, wie du das grad alles machst, obwohl es schwer ist.

26.10.2018 08:13 • #48


S
Ja, leider sind solche Sachen nicht einfach.
Und leider hängt man halt an den Menschen und kann nicht einfach gehen und tschüss sagen. Aber das ist leider normal. Es macht mir sehr weh, da ich wirklich alles immer für ihn gemacht habe und ich eine schöne Zukunft für uns gesehen habe. Alle um uns heiraten, kommen weiter und wir nicht...haben kein Happy End.
Auch jetzt in dieser Zeit meldet er sich nicht mal, klar es war jetzt erst gerade mal 1 Nacht...vielleicht realisiert er es erst etwas später, ich weiss es nicht. Und das grösste Problem ist, dass man nicht weiss, was Richtig ist...Immer die gleichen Fragen: Bereue ich es? Wäre es doch der Mann? Was kommt in der Zukunft? Werde ich mich wieder verlieben? Wird er es bereuen, kommt er wieder? Gibt es doch noch ein Heppy End....usw...

Und diese Fragen machen mich fertig, denn die kommen jeden Tag aufs Neue...man weiss es einfach nicht.
Habe heute Morgen mein Wohnungsvertrag erhalten....hatte so Herzklopfen, aber ich habe Zeit bis nächste Woche. Ich setze mich nicht unter Druck. Aber bin froh, dass ich diesen vor meine Ferien bekommen habe.

26.10.2018 10:27 • #49


Femira
Hey Sommertage,

Gedankenkarusselle gehören leider zum Liebeskummer dazu. Da muss man durch. Aufschreiben hilf oft und auch der reale Gedanke, dass du keine Antworten in den Karussellen findest. Sie sind Erscheinungen des Liebeskummers, gemixt aus einem anstrengenden Hormoncocktail. Versuche also die Karusselle zu überleben und ihnen nicht so viel Bedeutung beizumessen. Deine Gedanken kommen irgendwann wieder zur Ruhe und dann kannst du einzelne Gedanken fassen und in Ruhe anschauen und dich positionieren.

Gerade hilft Sport, damit deine Gedanken ruhig werden und du die Stresshormone ausschwitzt.
Ich würde mich freuen, wenn du mal hinschaust die nächsten Tage und dir Überlebensfragen stellst:
Wie schläfst du?
Wie isst du?
Was und wie viel trinkst du?
Machst du Sport?

Zu allen Fragen gibt es Überlebenshilfen, wenn du sie brauchst.

26.10.2018 10:37 • #50


S
Danke für deine Antwort. Ja du hast völlig Recht...

Leider bin ich so gefangen in diesem Karussell, dass ich nicht mehr absteigen kann. Ich sage mir immer: So, jetzt gehst du joggen mit Musik oder ins Fitness...aber ich bin so erschöpft, dass ich gar nicht mag. Meine Gedanken sind so stark im Moment.
Ich esse nur irgendwelchen Mist in mich rein, trinken tue ich und schlafen kann ich gar nicht. Daher bin ich so froh Urlaub zu haben. Diese Nacht schlief ich weit nach 2 Uhr ein, um 4 schon wieder wach....finde keine Ruhe im Moment.

Und ich versuche bei negativen Gedanken positiv zu denken, was mir leider nicht gelingt. Es ist echt schwer. Morgen gehe ich mit einer Kollegin in eine andere Stadt etwas shoppen und die Zeit geniessen, sie ist auch in einem kleinem Männerproblem:) das hilft, kann sehr gut mit ihr reden.

26.10.2018 10:50 • #51


aquarius2
Sieh zu, dass ihr beide die Wohnung kündigt, sage ihm dass du nicht bereit bist einen Monat länger als nötig zu zahlen. Schreibe eine Kündigung lass sie ihm zukommen, dass er sie unterschreiben kann, organisiere deinen Umzug und alles andere. Wer hat die Kauktion bezahlt, wer bekommt wieviel zurück? Muss noch gestrichen werden? Wer macht das?

26.10.2018 12:05 • x 1 #52


S
Ja, ich finde es einfach so schade, dass Menschen so sind....man könnte es eigentlich so schön zusammen haben, sind 10 Jahren ein Paar, man macht vieles zusammen durch, geht durch dick und dünn und dann am Schluss wird nicht mal gekämpft und man lässt den anderen einfach gehen. Es interessiert ihn einfach nicht mal wo ich denn bin, wo ich übernachte, wo ich meine Ferien verbringe.....und doch hat man immer noch Hoffnung....ich hoffe ich kann irgendwann die Vergangenheit vergessen und nur noch auf meine Zukunft schauen....

26.10.2018 13:27 • #53


Femira
Was genau isst du und wie viel?
Nicht-Essen und Nicht-schlafen hängt oft zusammen. Kauf Brot, Bananen, Avocado und Milch. Das können die meisten Essen. Bananenmilch ist auch wirklich lecker.Kannst du viel spazieren gehen? Du musst ja irgendwie müde werden.

Setze dich jeden Tag hin und organisiere deinen Umzug wie es @aquarius2 gesagt hat. Wir helfen dir dadurch.

26.10.2018 17:01 • #54


S
Oh du bist so süss....Danke viel mal.
Es tut wirklich so gut mit euch zu schreiben und es hilft mir.
Ja, das mit dem Umzug planen ist eine gute Idee...am Montag gehe ich mal mit einer Kollegin in mehrere Möbelhäuser. Da schau ich mal.

Darauf freue ich mich zb, ich freue mich meine eigene Wohnung so einzurichten wie es mir gefällt.

Im Moment stopfe ich nur Süssigkeiten und Chips in mich rein, gehe aber oft spazieren abends nach der Arbeit. Und muss irgendwie mein Schlaf noch finden....das klappt nicht mehr richtig. Habe meine Gefühle auch nicht unter Kontrolle, das ist das Schwirigste....mal gut drauf, dann könnt ich heulen den ganzen Tag, mal geht es mit dem Vermissen, mal tippe ich eine lange Nachricht für ihn ins Handy - WIRD JEDOCH NIEEEEEE ABGESCHICKT! Fühle mich wie in einer anderen Welt.

Danke euch von ganzem Herzen

26.10.2018 17:11 • x 1 #55


V
Zitat von Sommertime:
Süssigkeiten und Chips


Die sichern immerhin das Überleben. Für ne Weile geht das schon.

Hab mal wegen Liebeskummer wochenlang nur Eis gegessen.

26.10.2018 17:29 • #56


S
Guten Morgen
Bin schon eins Weile wach....und meine Gedanken kreisen sich schon wieder. Er hat mir immer noch nicht geschrieben....habe leider immernoch die Hoffnung, er würde noch kämpfen. Hane mein Buch trenn dich fertig gelesen, ist zu empfehlen
Heute alleine wieder erwacht, vermisse ihn no sehr....möchte, dass alles wieder gut ist und er sich doch auch nur einige Gedanken macht und mich sucht....aber nein! Denkt er an mich? Ist er einfach zu stolz? Kommt er noch? Was denkt er?

Ea ist so schwer

27.10.2018 08:40 • x 1 #57


Femira
Zitat von Sommertime:
Ea ist so schwer

Ist es. Du bist nicht allein!

27.10.2018 11:51 • x 1 #58


S
Hei zusammen

Ich brauche euch....bin völlig am Boden, es geht mir viel schlechter als letzte Woche....ich vermisse ihn sehr sehr fest und weine 24 stunden....sehe keinen Lebenssinn mehr..... was soll ich tun?

Habe ihm gestern geschrieben, da wir uns ja seit Donnerstag nicht mehr sahen: Wollen wir das Fussballspiel zusammen anschauen und etwas reden?

Weil sein Vater mir geschrieben hat, dass sie die ganze Zeit über mich sprachen und er mich sehr liebt und er gesagt hat, wir beide hätten Fehler gemacht.....

Dann kam von ihm nur: Nein danke schon gut. Dieses Wochenende konnte ich gut nachdenken und es geht mir gut alleine. Unsere Zeit ist abgelaufen. Komme bitte nur nach Hause um deine Sachen zu holen wenn ich nicht da bin. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und bitte suche mich nicht in der Zukunft mach es nicht schlimmer als es ist. Habe gemerkt die Gefühle sind nicht mehr wie früher, melde dich nicht wenn es nicht notwenig ist.....und gehe auch nicht zu meinen Elter reden usw. Lass mich in Ruhe ciao

Ich bin so fertig. Ich möchte am liebsten zu ihm gehen und reden und dass alles wieder gut ist.....
Wie kann er nach 10 Jahren nur dieses sms schreiben? Ist es echt fertig? Oder sagt er dies nur weil er verletzt und stolz ist? Wird er wieder kommen? Sitze jetzt bei uns zu Hause und will nicht mehr weggehen....ich möchte mit ihm sein, ein schönes gemeinsames Leben

29.10.2018 11:04 • #59


aquarius2
Aber er will nicht mehr mit dir leben. Leider... er hat es so mit sich ausgemacht und du kannst nichts tun, außer eben deine Dinge regeln und dich auf ein Leben ohne ihn einstellen.
Versuch nicht ihn umzustimmen, es wird dir nicht gelingen. Stürze dich in die Arbeit und gehe mit deinen Freundinnen weg, geh joggen oder schwimmen. Runter vom Sofa, wenn du nicht wei0t, was zu tun ist gehe in ein Museum oder spazieren, lenk dich ab. Gehe ins Kino oder in die Sternwarte, mach irgendwas, was dich auf andere Gedanken als ihn bringt.

29.10.2018 12:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag