Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1980
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
aequum
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von aequum:@HierDerNameNEU Das Trennungsjahr ist ja nun oder bald rum. Gibt es bereits einen offiziellen Scheidungstermin und bist Du gut aus allen anderen ...
aequum
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Ich gehe davon aus das wir da in den letzten Zügen sind und es eben einfach noch dauert. Klar hätte ich es gerne schon erledigt aber so ist es leider noch.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von aequum:Ja, leider können sich solche Vorgänge hinziehen...leider... 🙄 Halte einfach durch und ziehe es durch. Hauptsache, es wird am ...
aequum
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Zwischenzeitlich habe ich mich durchaus aufgeregt weil es mir zu lange dauert und es ein einziges hin und her Gepinge der Anwälte war - und ist - ohne etwas spruchreifes. Aber ich muss warten.
Zitat von HierDerNameNEU:Ich werde hier auf jeden Fall immer mal wieder ein Update geben!
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
aequum
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Nephilim
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Nephilim:Freue mich für dich und wünsche dir alles erdenklich gute und alles Glück der Welt 🤗
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied