2463

Macht die Beziehung noch Sinn?

H
Zitat von aequum:
@HierDerNameNEU Ich finde ja, wenn es passt dann fühlt und spürt man es auch mit jeder Pore seines Körpers. Es ist ein unbeschreiblich ...

Und genau so fühlt es sich an, da hast du recht

25.05.2025 12:00 • x 1 #1201

M
Zitat von aequum:
Hallo @HierDerNameNEU , hallo @Mia83333 und auch hallo an den Lütten. Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich über euch freue. Besonders freue ich ...

Es ist wirklich schön und harmoniert alles sehr. Ich möchte gar nicht soviel in der vergangheit wühlen. Aber meine vorherige Beziehung war höchst ungesund. Sie war geprägt von Manipulation, Demütigung, Abwertung. Ich brauchte auch lange für den Absprung. Aber es ist nicht mehr wichtig. Es ist einfach schön zu spüren wie leicht und harmonisch liebe sein kann. Und das man so angenommen wird, wie man ist.
Einen Menschen übers Internet durch Zufall zu finden, mit dem man so perfekt zusammen passt, ist wirklich das größte Geschenk.
Und ich bin sehr dankbar dafür, das ich so eine Erfahrung machen darf.

25.05.2025 12:28 • x 7 #1202

aequum
Zitat von Mia83333:
meine vorherige Beziehung war höchst ungesund. Sie war geprägt von Manipulation, Demütigung, Abwertung. Ich brauchte auch lange für den Absprung.

Ähnliches dachte ich mir schon und es tut mir leid, dass Du soetwas erleben musstest.
Zitat von Mia83333:
Einen Menschen übers Internet durch Zufall zu finden, mit dem man so perfekt zusammen passt, ist wirklich das größte Geschenk.

Ja, das ist es definitiv und ich freue mich wirklich sehr für euch.

Eure Geschichte wäre ein sehr guter Stoff für einen Liebesroman.

Viel Glück euch Beiden, bzw. Euch Dreien.

25.05.2025 12:47 • x 5 #1203