@aequum
Hallo!
Danke, dass du fragst! Tatsächlich geht es mir verdammt gut. Ich habe in den letzten Wochen so viel über mich gelernt, das ist unfassbar eigentlich.
Ich finde es faszinierend wie sehr wir doch unser Leben selbst bestimmen können wenn wir uns von falschen, alten Fesseln oder Mustern gelöst haben. Die letzten Wochen meines Lebens waren geprägt von vielen schönen Erlebnissen, Begegnungen und Erkenntnissen.
Das Schönste vorweg, ich habe einen wundervollen Menschen kennengelernt. Der Austausch, die Connection und die Anziehung ist wirklich heftig und schön. Mehr sag ich dazu nicht!
Ich habe alte Freunde getroffen, totgeglaubtes wieder aufleben lassen. Stehe morgens auf, wie schon seit meinem letzten Posting, und bin frei von meinen Sorgen und Ängsten die an diese Frau gekoppelt waren. Ich habe abgeschlossen, es beerdigt, es tangiert mich keine Sekunde mehr.
Habe Pläne, Wünsche und Vorstellungen. Ich lache wieder mehr, tue Dinge die mir gut tun. Habe Antrag beim Amtsgericht eingereicht, mit den Vermietern gesprochen usw usw. Diese sind auf meiner Seite, haben sie klar kommuniziert.
Mein Jahr war die Hölle, das wohl schlimmste aller Zeiren für mich. Aber es hört mit einem Knall auf und ich schaue voller Hoffnung, Vorfreude und Lebenslust in die Zukunft!
16.12.2024 20:12 •
x 9