2552

Macht die Beziehung noch Sinn?

M
@aequum
ja ich fühle genauso. Und es ist wirklich schön. Es passieren viele schlechte Dinge aber auch gute. Und das hier ist was gutes!
Man weiß einfach nie wie das Leben so spielt. Ich bin sehr glücklich.

25.01.2025 07:29 • x 3 #1186

aequum
Zitat von Mia83333:

Das freut mich wirklich zu lesen. Ich kenne Deine Geschichte zwar nicht, freue mich aber sehr, dass ihr Beide glücklich miteinander seid.

Alles Gute euch Beiden.

25.01.2025 08:38 • x 1 #1187

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

S
Zitat von Mia83333:
ja ich fühle genauso. Und es ist wirklich schön. Es passieren viele schlechte Dinge aber auch gute. Und das hier ist was gutes!

Freut mich sehr zu hören.
Euch beiden wünsche ich sehr viel Glück.

25.01.2025 08:56 • x 2 #1188

HierDerNameNEU
Danke Euch!

Ich bin absolut sprachlos und einfach glücklich. Es gibt Dinge die passieren, wenn du nicht damit rechnest. Und das hier ist genau sowas!

Das letzte Jahr war so hart und dann endete es mit so was schönem und es geht genauso weiter.

Es wird ein tolles Jahr 2025 und ich freue mich auf die Zukunft mit ihr!

25.01.2025 09:44 • x 5 #1189

aequum
Zitat von HierDerNameNEU:
Es gibt Dinge die passieren, wenn du nicht damit rechnest.

So ist es! Das passiert meistens genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet.

Genießt es...

25.01.2025 12:15 • x 2 #1190

HierDerNameNEU
Hallo, ihr treuen, verbliebenen Leser!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Update. Und da ich gerade am Gate auf meine Hübsche warte, nutze ich die Zeit, um nochmal was zu posten.

Bzgl der Scheidung und Wohnung läuft mittlerweile alles seinen Gang. Meine Anwältin ist wirklich sehr, sehr gut und hat der Gegenseite ordentlich Druck gemacht. Aktuell liegt der Spielball bei ihr. Sie muss nun einiges Nachweisen und die Frist dazu ist nun abgelaufen. Vermutlich ohne Ergebnis und somit Fristverlängerung vermute ich. Was den Unterhalt angeht sieht es für mich sehr gut aus, da ich die Wohnung für die ich zur Hälfte zahle, nicht bewohne, wird dies entsprechend angerechnet und kommt am Ende sogar mir zu Gute. Es wird ein wenig dauern aber mit etwas Glück ist das Ganze schneller durch als gedacht.

So, aber zum schönen Teil!

Mir bzw uns geht es verdammt gut. Die Zeit die wir zusammen verbringen vergeht wie im Flug und es ist einfach das beste Gefühl der Welt und ich kann kaum sagen wie glücklich ich bin diese Frau kennengelernt zu haben - und weiter kennen zu lernen.

In etwa 25 Minuten habe ich sie wieder in meinen Armen und würde sie am liebsten nicht mehr loslassen. Dieses Mal wird sie einige Tage bei mir verbringen und mein Herz hüpft die ganze Zeit schon im Dreieck. Von einer Ablenkung sind wir soweit entfernt wie die Erde zum Mars. Und noch weiter. Das hier ist was ganz besonderes.

In diesem Sinne werden wir jetzt gleich wieder die Zweisamkeit genießen. Ich bin überglücklich!

T.

15.02.2025 08:18 • x 3 #1191

aequum
Hallo @HierDerNameNEU ,
Ich freue mich wirklich sehr für Dich, bzw. für Euch.

Das liest sich alles beinahe wie aus einem Märchen.

Vielleicht schreibst Du ja nochmal wie es Deiner EX ergangen ist und was aus ihr und ihren Fantasien geworden ist. Das interessiert mich natürlich auch.

Ich wünsche Dir, dass es für Dich zusammen mit Deiner neuen Freundin weiterhin so traumhaft laufen wird.
Viel Glück dabei.

15.02.2025 08:38 • x 3 #1192

HierDerNameNEU
Hallo!

Ich wollte mal nach paar Monaten wieder ein Update posten. Sind ja schon wieder über drei Monate ins Land gezogen.

Was die ganze Anwaltssache angeht könnte ich schon fast ein Buch schreiben. Meine Ex bewegt sich null. In jedem Schreiben das kommt soll ich irgendwas nachweisen oder etwas nachkommen, während die Gegenseite Zeit schindet und nichts nachweist. Sei es ihr gesamtes Einkommen, Stellungnahme zum Thema Hausrat oder Kündigung des MV. Hier ist es nun so, dass es eine letzte Frist gibt mit zwei Terminen die ich nun über den Anwalt vorgeschlagen habe, an welchen ich meinen Hausrat haben möchte. Ignoriert sie diese, folgt die Klage auf Hausrat. Beim Mietvertrag zahle ich nun ab kommendem Monat erstmals nichts mehr. Zwar stehe ich noch im MV, zahle jedoch ab jetzt „nur“ noch den Unterhalt. Den Betrag akzeptieren sie zwar nicht, ist aber Fakt. Ich habe seit Oktober fast 200 Euro mehr gezahlt als ihr an Unterhalt zusteht. Trotzdem sieht die Gegenseite das nicht ein. Sie schuldet mir Geld, verlangt aber noch mehr, wie etwa Anteile der Einkommensteuer. Das steht ihr aber nicht zu, da sie mir wie gesagt mehr schuldet als ihr überhaupt zusteht.

Hier heißt es also weiter abwarten. Meinen Hausrat werde ich bekommen. Steht mir zu. Es dauert halt einfach.

Mein neues Leben mit meiner schönen @Mia83333 macht mich zum glücklichsten Mann der Welt. Ich habe für den 01.07 eine Jobzusage bekommen und lebe seit April mit ihr zusammen. Mit ihrem kleinen Sohnemann war es Liebe auf den ersten Blick. Der kleine Mann hat mein Herz im Sturm erobert. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet und ich habe gemerkt, wie sehr ich mir das gewünscht habe. Alles ist im natürlichen Flow. Ihn zum Kindergarten zu bringen, ihn abzuholen wenn er strahlend in meine Arme rennt … morgens zusammen aufwachen, Blödsinn im Bett machen, ihn frisch machen und anziehen. Ich kann und will mir nichts anderes mehr vorstellen, ich fühle mich total erfüllt.

Und ich kriege das Gleiche zurück. Von meiner Schönen, wie auch von dem Kleinen. Ich fühle mich wie Superman, wenn ich morgens aufwache und diese beiden wundervollen Menschen liegen neben mir.

Dieses Gefühl von Liebe, die so frei und einfach einem zufliegt. Leichtigkeit, Frieden und schöne Erlebnisse, ohne sich schlecht zu fühlen. Absolut unbezahlbar.

Mit dem neuen Job im Gepäck, der Tatsache wie schön unser Alltag funktioniert und wie sehr wir harmonieren sind Dinge die hätte ich mir vor einem Jahr nicht einmal im Traum ausgemalt.

Die über 800 km die uns getrennt haben waren zwar viel, aber nicht mehr auszuhalten. Ihr müsst euch vorstellen:

Ich hatte im April Geburtstag und war an dem Tag noch im Haus meiner Eltern. In der Nacht auf meinen Geburtstag, um 3:40 Uhr, klingelt mein Handy:

„Komm runter!“ und ein Bild von der Einfahrt, meines Autos. Absender: Mein Liebling.

Ich werde direkt wach, stehe senkrecht im Bett und traue meinen Augen nicht was ich da lese. Ich springe die Treppen runter, laufe zur Einfahrt und sie stand vor mir. Der kleine schlafend im Kindersitz. Das war das schönste Geschenk das ich je bekommen habe.

Und nach diesem Geburtstag, noch am gleichen Tag, fassten wir den Entschluss. Ich fahre mit zurück. Und ich bin nicht mehr zurück.

Bin hier angekommen. Nicht nur vor Ort sondern auch bei mir selbst. Ich freue mich auf jeden einzelnen Moment mit den beiden.

Das Leben ist schön!

Danke fürs Lesen.

T.

25.05.2025 10:25 • x 6 #1193

S
Wow!

Lieber TE, dieses Glück hast Du auch verdient!
Und den Rest wegen der Ex schaffst Du auch!

Alles Liebe Euch Dreien!

25.05.2025 10:29 • x 3 #1194

HierDerNameNEU
Zitat von Sonnenblume53:
Wow! Lieber TE, dieses Glück hast Du auch verdient! Und den Rest wegen der Ex schaffst Du auch! Alles Liebe Euch Dreien!

Dankeschön!

25.05.2025 10:31 • x 1 #1195

Malea-
Zitat von HierDerNameNEU:
Hallo! Ich wollte mal nach paar Monaten wieder ein Update posten. Sind ja schon wieder über drei Monate ins Land gezogen. Was die ganze Anwaltssache ...

Ich hatte gerade tatsächlich Gänsehaut.
So schön zu lesen...
Alles Gute weiterhin für euch !

25.05.2025 10:42 • x 2 #1196

aequum
Hallo @HierDerNameNEU , hallo @Mia83333 und auch hallo an den Lütten.

Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich über euch freue. Besonders freue ich mich allerdings für Dich @HierDerNameNEU denn nach alledem was Du mit Deiner EX durchgemacht hast und noch immer durchmachst, finde ich absolut, dass Du ein solches Glück zu finden mehr als nur verdient hast.

Sorry @Mia83333 , leider kenne ich Deine Geschichte nicht aber ich glaube, dass Du vermutlich ebenfalls etwas unschönes durchleben musstest.
So wie @HierDerNameNEU über Dich schreibt, musst auch Du ein wunderbarer und liebevoller Mensch sein.

Ich wünsche euch Dreien alles Glück dieser Erde. Hegt und pflegt eure Beziehung und gebt aufeinander Acht.

LG, aequum

25.05.2025 10:47 • x 7 #1197

HierDerNameNEU
Zitat von Malea56:
Ich hatte gerade tatsächlich Gänsehaut. So schön zu lesen... Alles Gute weiterhin für euch !

Auch an dich ein liebes Dankeschön! Könnte tatsächlich seitenweise schreiben und das ist auch nur ein kleiner Auszug, was aus meinem Hirn und meinen Fingern sprudelt

25.05.2025 10:50 • x 2 #1198

HierDerNameNEU
Zitat von aequum:
Hallo @HierDerNameNEU , hallo @Mia83333 und auch hallo an den Lütten. Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich über euch freue. Besonders freue ich ...

Ich danke dir!

Und ja, sie ist ein unglaublich liebenswürdiger, echter, treuer und herzlicher Mensch
Sollte es morgen nicht regnen heißt es ab in den Hüpfburgenpark. Natürlich für das Kind. Nicht etwa weil ich da springen will, nein nein

25.05.2025 10:52 • x 2 #1199

aequum
@HierDerNameNEU
Ich finde ja, wenn es passt dann fühlt und spürt man es auch mit jeder Pore seines Körpers. Es ist ein unbeschreiblich wunderschönes Gefühl.

25.05.2025 10:59 • x 3 #1200

A

x 4