HierDerNameNEU
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1868
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von aequum:@HierDerNameNEU Hallo alter Freund, wie schön mal wieder von dir zu lesen, bzw. zu hören und noch viel schöner zu erfahren, wie gut es dir und ...
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Dudo:@HierDerNameNEU alles gut dir und deiner kleinen Familie
Wulf
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:heute wollte ich ein letztes Update geben und mich danach sowohl von diesem Thema als auch dem Forum verabschieden

aequum
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Meinen Account möchte ich nicht löschen aber mich zumindest aus dem aktiven Forum verabschieden. Vielleicht kann ich aber irgendwann mich doch nicht zurückhalten wenn es, mal wieder, zu viel schönes zu berichten gibt.
Mia83333
Mitglied
Mia83333
Mitglied
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von aequum:Hey @Mia83333 Was für wunderschöne Neuigkeiten. Meine allerherherzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich für euch. Meine Güte, das habe ich noch ...
aequum
Mitglied
Zitat von Mia83333:Ich bin auch seit dem 3.03 rechtskräftig geschieden
Mia83333
Mitglied
Zitat von aequum:@Mia83333 Wie gesagt, ich freue mich wirklich wirklich sehr für euch und ich drücke euch beide Daumen ganz fest, dass ihr miteinander glücklich ...
aequum
Mitglied
Zitat von Mia83333:Leider ist er noch nicht rechtskräftig geschieden, da hab ich mich unglücklich formuliert
HierDerNameNEU
Mitglied
aequum
Mitglied