Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2605

Macht die Beziehung noch Sinn?

HierDerNameNEU
Zitat von aequum:
@HierDerNameNEU Hallo alter Freund, wie schön mal wieder von dir zu lesen, bzw. zu hören und noch viel schöner zu erfahren, wie gut es dir und ...

Danke dir! 🙂

Naja ich sag mal so, egal wie, alles ist zu meinen Gunsten ausgegangen. Ich habe das alles hinter mir gelassen. Diese alten, schlechten Erinnerungen sind schon jetzt grau und verblassen immer mehr.

Vom Hausrat werde ich was bekommen, da es ja nun doch zur Verhandlung kommt. Ich gehe da aber mit einer, mehr oder weniger egal Einstellung, rein. Gewonnen habe ich bereits und am Ende des Tages werde ich geschieden sein, aus dem MV entlassen und an meinem Glück hindert mich nichts.

Meinen Account möchte ich nicht löschen aber mich zumindest aus dem aktiven Forum verabschieden. Vielleicht kann ich aber irgendwann mich doch nicht zurückhalten wenn es, mal wieder, zu viel schönes zu berichten gibt.

x 3 #1231

HierDerNameNEU
Zitat von Dudo:
@HierDerNameNEU alles gut dir und deiner kleinen Familie

Danke. Das wünsche ich dir ebenso 🙂

x 1 #1232

A

Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3

Wulf
@HierDerNameNEU Glückwunsch dir + euch, liest sich richtig gut 👍

x 2 #1233

Blindfisch
@HierDerNameNEU
Es wird Zeit, das du verschwindest Händeschüttelnder Smiley
Zitat von HierDerNameNEU:
heute wollte ich ein letztes Update geben und mich danach sowohl von diesem Thema als auch dem Forum verabschieden

Ich hoffe du tauchst hier nie wieder auf. Denn das würde heißen, das dein Leben so verläuft, wie du es dir vorstellst und du glücklich bist.
Alle Gute dir und deiner neuen Familie. Lachende Gruppe

x 2 #1234

aequum
Zitat von HierDerNameNEU:
Meinen Account möchte ich nicht löschen aber mich zumindest aus dem aktiven Forum verabschieden. Vielleicht kann ich aber irgendwann mich doch nicht zurückhalten wenn es, mal wieder, zu viel schönes zu berichten gibt.

OK, das list sich alles soweit total verständlich und ich kann es auch verstehen, dass du keinen bedarf mehr hast, hier weiterhin zu schreiben oder zu lesen, denn offensichtlich bist du in deiner aktuellen Beziehung sehr glücklich. Das freut mich wirklich sehr für Dich, bzw. euch.

Also, mach es gut und vielleicht liest man ja dann doch nochmal voneinander.

x 4 #1235

M
Es ist so schön mit uns dreien, das ich es kaum in Worte fassen kann.
Niemals hätte ich gedacht das ein Mann ein "fremdes" Kind so sehr lieben kann, als wäre es das eigene.
Am Anfang fühlte es sich an wie ein Traum, weil es einfach so schön ist.

Niemals hätte ich es gedacht das ein einfaches "Hey wie geht es dir heute?" mein komplettes Leben um 360 grad verändert.

Und doch ist es so gekommen. Ich kann jedem nur sagen der seinen Partner noch nicht gefunden hat, es gibt das was man sucht und braucht!

Ich konnte es auch nie glauben bis wir uns gefunden haben und das obwohl ich nichts gesucht habe.

Ich wollte damals meine Ruhe haben und alleine sein.

Es kommt immer anders als geplant.

Ich bin wirklich glücklich so wie es gekommen ist. Unsere Beziehung ist so harmonisch, glücklich schön. So respektvoll und ausgeglichen.

Also Leute, ja sowas gibt es und ich werde meinen Mann nie wieder her geben!

Manchmal läuft es schneller als gedacht, aber das macht es nicht zwangsläufig schlechter. Es kann auch was super schönes draus werden 😊

x 3 #1236

M
Da ja @HierDerNameNEU so Update faul ist! Mache ich es nun.

Unsere kleine Familie wird größer!

Wer hätte das gedacht, zu all dem ganzen neuen wird er nun auch ein eigenes Kind bekommen, auch wenn mein Sohn genauso sein eigenes ist, es ist ja doch was anderes.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich bin schwanger 🙂

Es ist alles so schön und wir sind soo unglaublich glücklich.

x 9 #1237

aequum
Hey @Mia83333
Was für wunderschöne Neuigkeiten.
Meine allerherherzlichsten Glückwünsche.

Ich freue mich für euch. Meine Güte, das habe ich noch nicht erwartet aber wie schön, dass es zwischen euch so gut läuft.

Grüße bitte auch den werdenden Vater von mir.

x 2 #1238

D
Glückwunsch

x 3 #1239

M
Zitat von aequum:
Hey @Mia83333 Was für wunderschöne Neuigkeiten. Meine allerherherzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich für euch. Meine Güte, das habe ich noch ...

Danke!

Es läuft sehr gut, es ist sie schön.
Ich glaube das es auch Vorteile hat aus einer schlechten Beziehung zu kommen, so weiß man was man auf keinen Fall mehr will und was man Wert ist.

Ich hätte all das nie für möglich gehalten und kann nur sagen "es gibt die beziehung die man sich wünscht und die Wärme die man sucht". Denn so ist es.

Ich bin auch seit dem 3.03 rechtskräftig geschieden 🙂

x 3 #1240

aequum
@Mia83333
Wie gesagt, ich freue mich wirklich wirklich sehr für euch und ich drücke euch beide Daumen ganz fest, dass ihr miteinander glücklich bleiben werdet... 😉😌
Zitat von Mia83333:
Ich bin auch seit dem 3.03 rechtskräftig geschieden

Glückwunsch!

Was heißt auch. Ist dein Kerl nun ebenfalls rechtskräftig geschieden?

x 1 #1241

M
Zitat von aequum:
@Mia83333 Wie gesagt, ich freue mich wirklich wirklich sehr für euch und ich drücke euch beide Daumen ganz fest, dass ihr miteinander glücklich ...

Leider ist er noch nicht rechtskräftig geschieden, da hab ich mich unglücklich formuliert 😂

Und danke für deine schönen Worte 🙂

x 2 #1242

aequum
Zitat von Mia83333:
Leider ist er noch nicht rechtskräftig geschieden, da hab ich mich unglücklich formuliert

Das steht doch aber auch in den nächsten Monaten an. Das werdet ihr auch noch schaffen... 😉

x 1 #1243

HierDerNameNEU
Also ganz ehrlich, mit diesem Update hätte sogar ICH nicht zu diesem Zeitpunkt gerechnet. Es war der Wunsch von uns beiden da aber der Plan war leicht anders.

Was meine Schöne euch nämlich nicht verraten hat ist die Sache wie das ganze nun verkündet wurde. Also mir verkündet wurde.

Unser Plan war diese tolle kleine Familie noch zu vergrößern. Von Herzen! Und so war letzten Endes der Plan gegen Ende April/Mai einen Termin beim FA zu machen um die Spirale zu entfernen. Quasi dann beginnen, mit der … ihr wisst schon!

Tja, da sie wusste ich möchte das unbedingt und sie auch - hat sie ihren FA Termin schon vor drei Wochen gehabt. Ich wusste von nichts. Und ich habe direkt in der ersten fruchtbaren Woche eingelocht. Hole In One.

Wie hab ich also erfahren das ich Papa werde?

Ich kam donnerstags früher heim weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Bischen am kränkeln. Freitag blieb ich also zu Hause. Als sie heim kam meinte sie wir müssen jetzt was machen. Ich hab nichts kapiert. Sie holte plötzlich den Selfie Stick mit Stativ raus, stellte es auf. Ich solle mich hinsetzen.

Denke mir so hä? Rufen wir wen an oder was? Sie kommt rein, stellt ne Kiste vor mir, drückt auf „Video aufnehmen“. Ich nehme die Kiste und da steht „Made with love“. Naja also ich dachte das kann niemals sein. Sie verhütet ja noch. Also bestimmt was schönes selbst gemachtes oder so? Vllt.

Ich öffne diese Schachtel und finde die drei Tests nebst Babyschuhen und einem Strampler mit Knisterspielzeug. Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen, ich konnte (und kann es auch heute noch nicht) es nicht glauben.

Wie? Wann? Hä? Alles geplant und es hätte nicht schöner sein können. Ich werde Papa! Und habe dann zwei Kinder, so wie ich es mir immer gewünscht habe. Eine wunderschöne Frau mit zwei Kindern. Mehr brauche ich nicht.

Und jetzt kann ich es immer noch nicht greifen. Ich bin so stolz, so glücklich und voller Vorfreude das könnt ihr euch nicht vorstellen. Unser kleiner Mann kriegt ein Geschwisterchen.

Und jetzt gebt euch mal wie viel Liebe, Glück und weiß der Geier was ich alles bekommen habe! Irgendwann September oder Oktober 2024 so tief am Boden wie es nur geht. Heute im März 2026 bin ich der glücklichste Mann der Welt, der für einen kleinen bald vier Jährigen mit das Wichtigste in seinem Leben wurde. Und erwarte nun mit meiner Traumfrau noch ein eigenes Kind.

Es ist alles so unfassbar und deshalb ja, ich musste nochmal her kommen. Hab ja schon fast böse Blicke von ihr bekommen das SIE ja nun die Updates macht!

Danke für eure Posts und fürs lesen.

T..

x 1 #1244

aequum
@HierDerNameNEU
Sehr schön geschrieben mein Lieber und ich sage es nochmal: Ich freue mich wirklich total für euch. 😉😌

x 1 #1245

A

x 4