4

Macht die Beziehung noch Sinn?

R
Hallo ,

Vllt kann mir ja jemand helfen ich bin mir nicht sicher ob die Beziehung noch Sinn macht . .ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen aber wir sehen uns nur am Wochenende. alles was ich mache ist falsch und ich darf mir Sachen anhören wenn du dünner wärst wärst du hübscher usw . ich muss dazu sagen er ist auch nicht dünn . wenn ich bei ihm bin sitzt er nur am PC und zockt wir machen nur noch Sachen die er machen möchte und er verbringt viel Zeit mit seiner Nachbarin ( die zwei kochen zusammen schauen Filme usw ) . .ich zerbrechlich mir seit Wochen den Kopf darüber bllt hat ja jemand einen Tipp. .ich trau mich auch nicht wirklich mit ihm drüber zu reden . aber wie kann ich denn rausfinden ob er mich noch liebt bzw ob ich ihn egal bin ?

16.06.2020 17:51 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Ronja92:
aber wie kann ich denn rausfinden ob er mich noch liebt bzw ob ich ihn egal bin ?


Indem Du Dir überlegst, ob Du das folgende zu einem Menschen sagst, den Du aufrichtig liebst:

Zitat von Ronja92:
enn du dünner wärst wärst du hübscher


Und ob Du lieber Zeit mit Deinem Partner verbringst, als mit der Nachbarin abzuhängen.


Warum seht ihr Euch nur am Wochenende?

Wie alt seid ihr beiden?

Kommt er auch mal zu Dir?

Ich vermute, er wartet darauf, dass Du Schluss machst und lässt sich dann von der Nachbarin trösten.

Aber warum lässt Du Dir das alles bieten?

16.06.2020 18:14 • x 1 #2


A


Macht die Beziehung noch Sinn?

x 3


R
Ich frage mich auch warum ich mir das bieten lasse ....ich bin 27 und er 25 und wir sehen uns nur Wochenends weil wir soweit auseinander wohnen

16.06.2020 19:35 • #3


Kummerkasten007
Also, ihr habt eine Fernbeziehung, wie viele KM sind das denn?

Wie sieht es mit dem Kontakt aus? Ist dieser ausgewogen? Oder bist Du da auch diejenige, die da weitaus mehr investiert (Anrufe, Schreiben)? Und wenn ihr Euch seht, dann fährst Du ausschließlich zu ihm, verstehe ich das richtig? Falls ja, was ist seine Ausrede?

16.06.2020 21:07 • #4


Catalina
Zitat von Ronja92:
aber wie kann ich denn rausfinden ob er mich noch liebt bzw ob ich ihn egal bin ?

Hm, naja, ich finde, aus seinem Verhalten kann man die Antwort auf deine Frage ziemlich deutlich erkennen. Er macht dich verbal klein, nimmt null Rücksicht auf deine Gefühle und verbringt seine Zeit sowieso lieber mit der Nachbarin. Für mich klingt das nicht nach Liebe.

Zitat von Ronja92:
ich trau mich auch nicht wirklich mit ihm drüber zu reden .

Was ist denn das für eine Beziehung, wenn man sich nicht traut, mit dem Partner über seine Gefühle zu sprechen? Was befürchtest du denn, wie er reagieren würde?

17.06.2020 00:13 • x 2 #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Ronja92:
.ich trau mich auch nicht wirklich mit ihm drüber zu reden .


Und was soll bitte noch schlimnmer werden, wenn Du mal ne deutliche Ansage machst, dass Du Dir eine Beziehung so NICHT vorstellst?
Du verlierst evtl einen nörgelnden Partner, der Dir keine Aufmerksamkeit schenkt.

So was findest Du auch bestimmt in Deiner Nähe, dann sparst Du Dir wenigstens Fahrtzeit.

17.06.2020 14:50 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag