3

Er hat noch eine Freundin - plötzlich Affäre

Einsamesetwas
Ich dachte nie das ich mal in so eine Situation komme aber ich war Glücklich mit meinem Freund das dachte ich zumindest... Bis ich herausgefunden haben, dass ich eine 2. Freundin von ihm bin. Deshalb trafen wir uns so mega wenig und immer nur Heimlich er sagt er liebt die andere nicht aber wie soll ich jetzt weiter machen ich liebe ihn über alles kann mich nicht trennen von ihm.

Aber es ist doch nicht fair der anderen gegenüber aber irgendwie mir auch egal!

Was soll ich machen, er will nicht das ich schluss machen und ich auch nicht aber alles doof fast nie Zeit für mich kein Urlaub niemals mit ihm zusammen schlafen - soll ich mich trennen?

02.01.2016 18:20 • #1


H
Kennst du die andere Frau ? Und wenn nicht, versuche mit ihr zu reden, dann stellt es sich heraus, ob sonst noch irgendwie gelogen wurde...
Wielange bist du mit ihm zusammen ?

02.01.2016 18:23 • x 2 #2


A


Er hat noch eine Freundin - plötzlich Affäre

x 3


Einsamesetwas
ja ich kenne die andere frau bin seid fast 2 jahren mit ihm fest zusammen kenn ihn seid fast 3 jahren ab und zu hatten wir was zusammen aber wie gesagt fest zusammen seid fast 2 jahren .,..

02.01.2016 18:29 • #3


H
Weiß sie denn von dir?
Und wie lange ist sie mit ihm zusammen?

02.01.2016 19:18 • #4


Einsamesetwas
sie ist seid 11 jahren mit ihm zusammen aber er meint er hat sich mit ihr auseiander gelebt wenn ich die zwei sehe sieht das auch echt so aus ignorieren sich laufen aneinander vorbei kein hallo nix ,,,
sie weis es nicht deshalb heimliche beziehung ...
und wenn sie etwas raus bekam machte sie mega theater deshalb ist das alles ja so schwer

02.01.2016 19:21 • #5


H
Okay, langsam verstehe ich es: du bist seine Affaire !
Die Frage, die du dir beantworten solltest, willst du eine Affaire bleiben?
Seiner Freundin erzählt er sich etwas anderes , als dir. Das kannst du mir glauben.
Wenn du keinen Stress willst, dann trenne dich.

02.01.2016 19:25 • #6


Einsamesetwas
er sagt bin nicht seine affäre er meint es ernst---

ne ich muss mich trennen aber es ist schwer ;( muss mal ooff bis dann danke bis dahin

02.01.2016 19:28 • #7


S
Hallo
Wie kannst du sagen ihr seid seit 2 Jahren fest zusammen, wenn ihr nie zusammen einschlaft bzw auch mal im Urlaub gewesen seid ?
Bist du sicher das es keine Anzeichen gab/gibt das er in dir nur eine Affäre sucht ?

02.01.2016 20:18 • x 1 #8


tom.starstis
Ne gab keine anzeichen er sagt auch er will keine trennung von mir

02.01.2016 20:35 • #9


tom.starstis
Ich muss grad über nen andern akount schreiben bitte nicht wunder n

02.01.2016 20:36 • #10


Baukis
Oh ooooh.... Sowas hatte ich auch mal. Er hatte eine Fernbeziehung, ich wusste es, aber er machte mir plausibel, dass er sich von ihr trennen wolle. In der Zwischenzeit war ich seine Affaire und hoffte und hoffte und hoffte.... Dann tatsächlich... Er trennte sich von ihr und ich dachte, jetzt können wir eine richtige Beziehung führen. Drei Tage später erzählte er mir freudestrahlend - wie einem guten Kumpel - es hätte sich was für ihn ergeben, ich würde sie kennen - seine Nachbarin, Mein Gott, tat das weh und ich kam mir so unsäglich benutzt vor und dumm, das überhaupt mitgemacht zu haben. Ich schrieb ihm eine deftige Mail, in der ich ihm sagte, was ich von ihm hielt - wohl wissend, das was entsprechend heftiges zurückkommen würde. 2 Tage später kam die Antwort, die ich brauchte. Frech und unverschämt, genau richtig, um mir seinen Charakter nochmal vor Augen zu führen. Immer, wenn ich später Traueranfälle verspürte, stellte ich ihn mir auf seinem Segelboot stehend rückwärts ins Wasser fallend vor. Lacht nicht - es half

02.01.2016 21:11 • #11


H
kp wie ich das noch durchstehen soll

03.01.2016 18:11 • #12


H
Zitat von tom.starstis:
Ich muss grad über nen andern akount schreiben bitte nicht wunder n

Doch ich wunder mich sehr

03.01.2016 20:15 • #13


S
Hey du,

es ist jetzt schon eine Weile her und es interessiert mich was daraus geworden ist. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und kann es einfach immer noch nicht wirklich begreifen. Zwischen uns war alles so perfekt 1 1/2 Jahre lang. Und dann beichtete er mir, dass er seit 6 Jahren eine Fernbeziehung führt. Er meint er liebt mich und weiß aber nicht, ob er sie auch noch liebt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...

21.04.2020 00:36 • #14


Lebensfreude
ist doch bestimmt ne Verhohnepipelung hier

21.04.2020 00:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag