2

Mein Freund hat noch eine Freundin

M
Hi erstmal!

Hab mich hier grad neu angemeldet da ich sehr dringend eure hilfe bräuchte und gern wissen würde was ihr über meine jetzige situation so denkt..

ALSO.. ich bin seit 2 monaten mit meinen freund zsm.. wir kennen uns seit 2008 und 2009 waren wir auch schon mal zsm aber wir haben uns getrennt da meine familie streng war und wir unsere beziehung geheimhalten mussten.. er konnte das nicht für sich behalten und wir mussten uns trennen.

Danach hatten wir aber immer noch kontakt.. in der zwischenzeit hatte er eine freundin und ich einen freund.. von dem freund habe ich mich nach einem jahr getrennt...

Irgendwann erzählte er mir dass er von seiner Freundin betrogen wurde und er schlussgemacht hat. Dann haben wir uns wieder öfter getroffen und kamen uns wieder näher und sind -wie schon gesagt- seit 2 monaten zsm.

Er sprach dauernd von treue, ehrlichkeit und monogamie, dass er sich das in der beziehung wünscht. aber HEUTE muss ich erfahren dass er immernoch mit seiner EX zusammen ist! ich bekam einen anruf von seiner mutter und sie fragte ob wieder was zwischen mir und ihm läuft weil er ja angeblich noch mit seiner ex zsm ist! und sie ist schockiert darüber dass er 2 beziehung am laufen hat und sagt dass ich morgen zu ihr kommen soll um mich mit seiner freundin auszusprechen damit wir ihn gemeinsam zur rede stellen können..

Was haltet ihr davon?

ich finds eig ok aber es wird sehr schmerzhaft sein seine freundin zu sehn und mit ihr zu reden

ich fühle mich sowas von verarscht ey und so BENUTZT! WIE KANN EIN MENSCH JEMANDEN SO BELÜGEN UND BETRÜGEN OHNE DABEI EIN SCHLECHTES GEWISSEN ZU HABEN? UND VOM ANDEREN TREUE UND EHRLICHKEIT ERWARTEN?
wie konnte ich mich so in ihm täuschen... ERST JETZT sieht man sein WAHRES gesicht... ich kanns einfach nicht glauben... er hat nicht mal ansatzweise den eindruck gemacht als wäre er untreu und PLÖTZLICH DAS
Ich weiss der text ist lang geworden aber ich hoffe jemand liest ihn und kann mir ein paar tipps geben wie ich jetzt vorgehen sollte

Liebe Grüße und danke im Voraus..


PS: habs nicht so detailliert damit der text net zu lang wird

01.02.2012 06:15 • #1


M
Zitat von makeupaddict:
Hi erstmal!

Hab mich hier grad neu angemeldet da ich sehr dringend eure hilfe bräuchte und gern wissen würde was ihr über meine jetzige situation so denkt..

ALSO.. ich bin seit 2 monaten mit meinen freund zsm.. wir kennen uns seit 2008 und 2009 waren wir auch schon mal zsm aber wir haben uns getrennt da meine familie streng war und wir unsere beziehung geheimhalten mussten.. er konnte das nicht für sich behalten und wir mussten uns trennen.

Danach hatten wir aber immer noch kontakt.. in der zwischenzeit hatte er eine freundin und ich einen freund.. von dem freund habe ich mich nach einem jahr getrennt...

Irgendwann erzählte er mir dass er von seiner Freundin betrogen wurde und er schlussgemacht hat. Dann haben wir uns wieder öfter getroffen und kamen uns wieder näher und sind -wie schon gesagt- seit 2 monaten zsm.

Er sprach dauernd von treue, ehrlichkeit und monogamie, dass er sich das in der beziehung wünscht. aber HEUTE muss ich erfahren dass er immernoch mit seiner EX zusammen ist! ich bekam einen anruf von seiner mutter und sie fragte ob wieder was zwischen mir und ihm läuft weil er ja angeblich noch mit seiner ex zsm ist! und sie ist schockiert darüber dass er 2 beziehung am laufen hat und sagt dass ich morgen zu ihr kommen soll um mich mit seiner freundin auszusprechen damit wir ihn gemeinsam zur rede stellen können..

Was haltet ihr davon?

ich finds eig ok aber es wird sehr schmerzhaft sein seine freundin zu sehn und mit ihr zu reden

ich fühle mich sowas von verarscht ey und so BENUTZT! WIE KANN EIN MENSCH JEMANDEN SO BELÜGEN UND BETRÜGEN OHNE DABEI EIN SCHLECHTES GEWISSEN ZU HABEN? UND VOM ANDEREN TREUE UND EHRLICHKEIT ERWARTEN?
wie konnte ich mich so in ihm täuschen... ERST JETZT sieht man sein WAHRES gesicht... ich kanns einfach nicht glauben... er hat nicht mal ansatzweise den eindruck gemacht als wäre er untreu und PLÖTZLICH DAS
Ich weiss der text ist lang geworden aber ich hoffe jemand liest ihn und kann mir ein paar tipps geben wie ich jetzt vorgehen sollte

Liebe Grüße und danke im Voraus..


PS: habs nicht so detailliert damit der text net zu lang wird


eigenartig, dass ausgerechnet die Menschen, die von Liebe, Treue und Vertrauen reden und am wenigsten danach Handeln, die schlimmsten sind.
Schicke ihn in die Wüste. er hat dich nicht verdient. Er erwartet von dir etwas, was er selbst nicht für nötig hält ,sich daran zu halten.

01.02.2012 10:07 • x 1 #2


A


Mein Freund hat noch eine Freundin

x 3


M
Hallo Markus!

danke für deine antwort.. heute war ich bei seiner mama und ich habe genau das gemacht was du gesagt hast! ich habe mich erst einmal mit seiner anderen freundin ausgesprochen und danach haben wir ihn dahin gelockt ohne dass er was davon wusste.. er wollte sofort abhauen als er uns beide zusammen gesehen hat aber seine eltern haben ihn nicht gehen lassen. SO dann habe ich ihn zur rede gestellt aber er konnte mir einfach keine richtige erklärung abgeben. ich war so sauer dass ich mich schwer gehalten habe nicht auf ihn loszugehen.. als wir dann alleine waren fragte ich ihn: war ich einfach nur ein ersatz für dich? und sie auch? dass, wenn es mit der einen gut klappt, du die andere abschiebst? UND er sagte knallhart: Ja. Das hat mir dann gereicht und ich habe meine tasche gepackt und ich habe nichts mehr zu sagen ausser dass du ein verlogenes Ar. bist! gesagt und bin gegangen.. ich weiss eig. sollte man nicht beleidigend werden aber ich will einfach mit der sache abschließen und fühle mich besser wenn ich meine wut rauslassen kann! Jetzt geht es mir viel besser als gestern.. ich bin sehr traurig und enttäuscht, habe ein gebrochenes herz und fühle mich verarscht.. aber jetzt weiss ich wenigstens endlich die wahrheit und habe mich von ihm getrennt.. Wenn jmd mein vertrauen missbraucht ist bei mir schluss! ! ! Ich habe immer noch gefühle für ihn aber ich würde ihm nie wieder vertrauen können. und wenn er das schon einmal gemacht hat würde er das höchstwahrscheinlich wieder tun..

man sagt ja die zeit heilt alle wunden... das hoffe ich sehr..

LG

02.02.2012 01:40 • #3


M
verlogenes A****loch sollte das heißen^^

02.02.2012 01:43 • #4


A
willkommen

das ist schon stark wenn die mutter sich gegen ihren sohn stellt
und dich-seine freundinnen vor ihren eigenen sohn schützen muss - weil er selbst so ein A..... ist!

sei froh, das du ihn los bist, mit so einem menschen kann man nicht glücklich werden. ich hoffe, die andere freundin macht es genauso wie du - und zeigt ihm die A...karte!


mache dir bewusst, das es ein schwächling ist - du bist völlig ok wie du bist!

lenke dich ab, treffe dich mit freunden, mache sport
und lasse scheibchenweise auch dene trauer und wut raus.
alles zu seiner zeit!

ja, es wird alles wieder besser werden - andere mütter haben viel nettere söhne - und eines tages wirst du einen von ihnen begegnen!

alles gute !

02.02.2012 03:41 • #5


C
Was ein *beep*

06.07.2016 13:31 • #6


D
Ich würde das als Mutter auch machen. Immerhin hätte ich dann die Hoffnung, dass er was lernt.

07.07.2016 18:43 • #7


H
Ach, ist doch nur halb so schlimm . Ich hatte auch schon 3 Freundinnen gleichzeitig.

09.07.2016 23:14 • #8


S
Insgesamt klingt es nach merkwürdigen Familiendynamiken.
Wieso informiert die Mutter des Sohnes Dich?
Was werden da für Spielchen innerhalb der Familie gespielt?
Ich weiß nicht so recht was man davon halten soll.
Einerseits finde ich das Verhalten der Mutter Dir und der anderen Freundin gegenüber korrekt.
Andererseits frage ich mich, wieso sich eine Mutter so intensiv in das Intimleben
ihres Sohnes einmischt.
Es muss ja für alle Beteiligten sehr unangenehm sein, wenn die Mutter so intensiv mitmischt.
Es wäre ja auch denkbar, dass sie schon ganz bestimmte Pläne für ihren Sohn hat.
Sie möchte anscheinend auch ihr zukünftiges Leben so planen und mitgestalten.
Holla,....das könnte ein Wink sein, dass sich die zukünftige feste Partnerin oder Frau auf sehr viel
Einmischung der Mutter vorbereiten kann. Wer weiß, was Dir erspart bleibt.

10.07.2016 16:50 • x 1 #9


B
Was geht das die Mutter an!?!?

Und zu dir:
ich hoffe du lässt ihn jetzt Regen stehen, mit einer schmutzigen Ansage und auf dieses Gespräch/Treffen würde ich an deiner Stelle auch verzichten!

10.07.2016 20:28 • #10


B
Zitat:
ich hoffe du lässt ihn jetzt Regen stehen,

Ihn jetzt im Regen stehen
Zitat:
mit einer schmutzigen Ansage ...

Nicht schmutzig sondern schnittig.

10.07.2016 21:00 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag