nainaa
Gast
Mein Freund und ich waren zwei Jahre lang zusammen. Die Beziehung lief beiderseits sehr gut und wir waren sehr glücklich. Doch plötzlich lernte er eine "Neue" kennen. Er wollte mir nicht weh tun und hat sich friedlich von mir getrennt mit der Begründung:
"Ich habe sie kennengelernt und wusste genau, sie ist es! Es tut mir leid aber ich denke ich habe mehr mit ihr gemeinsam als mit dir. (..) Ich liebe dich zwar immer noch, doch ich muss jetzt wissen wie es mit ihr wird.
Also für mich ist klar, dass er eine rosarote Brille auf hat und nicht weiß was er da gerade tut. Ich kenne ihn gut und ich weiß dass er mich noch liebt und ich ihn auch. Wir hatten keine ernsthafte Probleme bis auf Kleinigkeiten wie jedes andere Paar auch.
Mein Plan ist es jetzt ihm die rosarote Brille abzunehmen und ihm die Augen zu öffnen, denn ich weiß genau es wird wieder zwischen uns beiden. Ich sage das nicht aus Verzweiflung und Hoffnung, sondern weil ich es weiß. Ich würde nicht so eine Aktion starten wenn ich wissen würde, dass es nicht nur eine verdammte rosarote Brille ist, die ihn total verblendet. Bitte vertraut meinem Gefühl und verzichtet auf Antworten wie: "Sie es ein, er liebt die Neue" oder ähnlichem.
Mein Plan ist es die Neue zum Fremdgehen zu bringen, da ich einiges von ihr gehört habe und weiß, dass sie nur eine bösartige Kuh ist und vielen Männern den Kopf verdreht.
Wenn mein Freund merkt oder sieht dass sie ihm fremd geht, habe ich ihn sofort wieder bei mir.
Wie bekomme ich die Neue meines Ex zum fremdgehen oder nehme ihm anders die rosarote Brille auf.
lg
Naina