Verwunderlich
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
bin neu hier und ziemlich aufgewühlt was ich machen soll, aber der Reihe nach. (danke fürs lesen und falls es etwas konfus ist, entschuldigt, so fühle ich mich gerade auch)
Meine Partnerin (38) und ich (40) sind nun etwas über zwei Jahre zusammen, verstehen uns sehr gut, auch wenn es mal zu Konflikten kommt, die wir dann für unsere Entwicklung nutzen.
Vor gut 7 Monaten hat sie bei einer Veranstaltung eine Frau (verheiratet und Kinder) kennengelernt, die beiden haben sich gleich sehr gut verstanden und sind dann in Kontakt geblieben, haben wohl ab da viel geschrieben, hat mich allerdings nicht weiter interessiert.
So ca. einen Monat später waren wir dann wieder auf einer Veranstaltung, dort trafen die beiden sich. Ich merkte bei der Verabschiedung, dass sich die beiden gar nicht trennen konnten. Gefühlt wie so Teenager die los müssen sich aber nicht trennen wollen und sich noch irgendetwas sagen möchten. Eine Freundin von mir empfand das Verhalten der beiden auch etwas merkwürdig und merke an dass beide sehr „touchy“ miteinander waren.
Nach einem Abend mit etwas mehr Alk. fragte ich sie ob da was ist, sie blockte ab, wurde ärgerlich und meinte nur, wir verstehen uns gut und sie gibt ihr so ein mütterliches Gefühl (sind gleich alt). Gut dachte ich, wollte nicht weiter bohren oder es verfolgen.
Zeitspruch weitere 3 Monate, da haben sich die beiden für ein Wochenende auswärts getroffen. Soweit auch Ok, sie macht sonst auch solche Wochenenden mit anderen Freundinnen. Allerdings meldete sie sich fast gar nicht. Sprach ich danach an und wieder wurde sie ärgerlich.
Etwas später sagte sie mir, dass sie nicht mehr nur auf Männer steht, sondern das Geschlecht für sie keine Rolle spielt.
Ab da wollte ich es mehr beobachten, bei späteren Veranstaltungen merkte ich, wie sich die beiden anschauen, was in mir ein mulmiges Gefühl auslöste.
Vor zwei Wochen waren wir bei einer Feier, meine Freundin, angetrunken, sah’s am Tisch fühlte sich unbeobachtet und las/schrieb, ich ging näher heran und konnte die letzten Nachrichten mitsehen. Klar mit wem sie schrieb (die beiden hatten sich zwei Tage vorher gesehen), da stand in etwa von ihrer Freundin: „So schön so nah an dir dran sein zu dürfen du bist toll ich liebe dich.“ Was meine Freundin mit: „Geht mir genauso, wir beide brauchen uns einfach mehr zum anfassen“, erwiderte.
Würdet ihr sagen es ist eindeutig, dass die beiden eine Affäre haben? Ich weiß, dass sie zu ihrer besten Freundin auch sagt ich liebe dich, aber es fühlt sich anders an.
Auch komisch, dass ich schon mehrere Male angesprochen habe, ob man nicht zu viert also ihre Freundin+Mann und wir beide etwas zusammen unternehmen wollen zwecks kennenlernen und so, aber das wird dann übergangen.
Ich bin ein gebranntes Kind, musste in der Vergangenheit schon Betrug erleben. Ich bitte euch um eure Meinung. Was würdet ihr tun?
Danke.