99

Hat meine Freundin eine Affäre mit einer Frau?

C
Zitat von meineMeinung:
Nach euren Regeln hätte sie die Geschichte mit dem Schreiner beenden müssen als ihre Gefühle für ihn angefangen haben. Hat sie nicht getan! Regel für den Popo. Punkt!

Gehört nicht hier in den Thread, aber das hat sie an ihrem Geburtstag getan. Ich habe dann aber den Vorschlag der Testphase gemacht, in der wir festgestellt haben, dass wir beide mit dem Dreieck gut zurechtkommen.

21.12.2023 11:01 • #31


aequum
Zitat von Verwunderlich:
bin nun zu dem Schluss gekommen es vor Weihnachten anzusprechen, so wie gesagt hat warum sollte ich mich damit alleine über Weihnachten nerven

Richtig so! Lass Dich nicht wieder weichspühlen und lass Dir die Chats in ihrem Handy zeigen, natürluch sofort, damit sie keine Chance hat, diese zu löschen.
Wenn sie nichts zu verbergen hat, sollte sie kein Problem damit haben.
Wenn doch... tja dann ist wohl doch was im Argen.

21.12.2023 12:11 • #32


A


Hat meine Freundin eine Affäre mit einer Frau?

x 3


V
Das mit dem Chat wird spannend werden, für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich, kenne ihren Pin nicht.

Ich merke immer mehr Misstrauen und das führt (bei meinen Erlebnissen in der Vergangenheit) gerade zu Verlustangst, Gegensteuern könnte man da nur durch Vertrauen, nur wie....

21.12.2023 12:22 • x 2 #33


aequum
Zitat von Verwunderlich:
Das mit dem Chat wird spannend werden, für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich, kenne ihren Pin nicht.

Sage ihr, dass wenn sie Dir das Handy nicht sofort zeigt, ohne die Chance für sie, etwas zu löschen, dann wertest Du das als ein klares Eingeständnis dafür, dass sie etwas m Laufen hat.

21.12.2023 12:31 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Verwunderlich:
Das mit dem Chat wird spannend werden, für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich, kenne ihren Pin nicht. Ich merke immer mehr Misstrauen und das führt (bei meinen Erlebnissen in der Vergangenheit) gerade zu Verlustangst, Gegensteuern könnte man da nur durch Vertrauen, ...


Und was tust Du, wenn sie erwartungsgemäss den Einblick ins Handy verweigert?
Wenn daraus dann nichts folgt, hast Du Dich selbst zum zahnlosen Tiger gemacht.

21.12.2023 12:40 • x 4 #35


C
Zitat von Verwunderlich:
für sie ist ihr Handy ihre komplette, heilige Privatsphäre und absolutes Tabu für mich

tja, so viel Misstrauen von ihr. Hast du nie hinterfragt, warum sie glaubt, sich so abschotten zu müssen?

21.12.2023 12:46 • x 3 #36


V
Zitat von carlos7:
tja, so viel Misstrauen von ihr. Hast du nie hinterfragt, warum sie glaubt, sich so abschotten zu müssen?


ich habe es angesprochen, ihre Antwort darauf war, dass es Privatsphäre ist und sie dort Dinge (in Bezug auf unsere Bziehungsdynamik) mit Freunden bespricht die mich nichts angehen und falls ich doch in die Versuchung komme sollte dort zu stöbern, etwas falsch auffassen könnte.

Ehrlich gesagt habe ich den Punkt, dass es Misstrauen von ihr gegenüber mir nie wirklich gesehen... danke dir dafür! Good point!

21.12.2023 13:48 • x 4 #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Verwunderlich:
ich habe es angesprochen, ihre Antwort darauf war, dass es Privatsphäre ist und sie dort Dinge (in Bezug auf unsere Bziehungsdynamik) mit Freunden ...

Und nun bist du zufrieden?

21.12.2023 13:56 • #38


Urmel_
Zitat von unbel-Leberwurst:
Und was tust Du, wenn sie erwartungsgemäss den Einblick ins Handy verweigert? Wenn daraus dann nichts folgt, hast Du Dich selbst zum zahnlosen Tiger ...

Diese Stimme der Vernunft ist leider nicht erhört worden.

Sich ohne Vorbereitung und auch Klarheit darüber, was man will, in eine Konfrontation treiben zu lassen, ist halt dumm.

21.12.2023 14:14 • #39


V
Entschuldigt ich habe es angesprochen, in der Vergangenheit in Bezug die Handythematik. Nicht diese Situation

21.12.2023 14:17 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Verwunderlich:
Entschuldigt ich habe es angesprochen, in der Vergangenheit in Bezug die Handythematik. Nicht diese Situation


Ach so, dar war jetzt gar nicht aktuell...
Das habe ich falsch verstanden.

21.12.2023 14:23 • #41


Urmel_
Zitat von Verwunderlich:
Entschuldigt ich habe es angesprochen, in der Vergangenheit in Bezug die Handythematik. Nicht diese Situation

Dann habe ich es ebenfalls falsch verstanden.

Du solltest vor (!) dem Gespräch wissen, was du überhaupt willst. Impulsives kindliches Handeln ist hier kein guter Ratgeber.

Was wäre denn der Worst Case für dich?

Schatz, ich werde auch S. mit Frauen haben, ich lasse mir das nicht verbieten.

Und dann?

21.12.2023 14:29 • #42


V
Ich glaube S. wäre für mich nicht so das große Problem, mir geht es vor allem, wenn es denn so ist, um den Vertrauensbruch (das sie mich belogen hat bzw. auf meine Fragen aggresiv reagierte) und die emotionale Seite. Eine emotionale Exklusivität ist mir definitiv wichtiger als eine körperliche.

21.12.2023 14:36 • x 1 #43


C
Dem ...
Zitat von Verwunderlich:
Eine emotionale Exklusivität ist mir definitiv wichtiger als eine körperliche.

...widerspricht das ...
Zitat von Verwunderlich:
ihre Antwort darauf war, dass es Privatsphäre ist und sie dort Dinge (in Bezug auf unsere Bziehungsdynamik) mit Freunden bespricht die mich nichts angehen

...fundamental!

21.12.2023 14:40 • x 1 #44


aequum
@Verwunderlich
Wann wirst Du sie ansprechen wollen und hast Du Dich auf das Gespräch gut vorbereitet?

Weißt Du bereits wie Du auf was reagieren (Konsequenzen) und wie Du auf was antworten wirst?

Spreche keine Konsequenzen aus, die Du anschließend nicht zu 100% durchziehen kannst oder willst.

21.12.2023 14:43 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag