245

Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

D
Zitat von Bianca_44:
haha, genau die Ex hatte Psychische Probleme und die davor borderline laut seinen Aussagen.

Sofern er kein Psychiater oder Psychologe ist, kann er so was überhaupt nicht sicher diagnostizieren. Somit sind solche Aussagen von ihm unseriös.

Ist er jedoch Psychiater oder Psychologe, so könnten solche Aussagen von ihm bereits ein Verstoß gegen die Schweigepflicht sein, die für Heilberufe und auch für die Kostenträger gilt.

Zitat von Bianca_44:
Das wäre ja total hart für die Neue dann.

Was geht das aber dich an?
Zitat von Bianca_44:
Ich würde ihm so gerne eine eifersüchtige Freundin wünschen, die ihn nach Schritt und Tritt verfolgt und stalked. Mehr hat er nicht verdient. hihi

Du wünschst ihm eine Freundin, die an ihm eine Straftat begeht?

Denn Stalking ist nicht einfach nur irgendein schicker Modebegriff mehr, sondern eine Straftat. https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1

Zitat von Bianca_44:
ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass die Neue das alles jetzt hat.

Genau das alles wird es sein, und (s)ex Jahre wischt man ja auch nicht mal eben so einfach weg.

Aber hast du nicht gerade erst erwähnt, dass du inzwischen ebenfalls jemand Neuen datest? Oder ist der nur so als Zwischendurchbespaßer - ach nee, heute muss man ja Rebound sagen - gedacht?

04.08.2021 10:45 • x 3 #61


Gorch_Fock
Auch als Mann kann ich nur sagen: Vollkommen abstoßend. Und das krasse ist, das solche Typen halt immer wieder willige Frauen für ihr Treiben finden. Letztlich bist Du nur eine Quelle für kostenlosen S., liebe Bianca. Ich kenne wenige Frauen, die sowas überhaupt mit sich machen lassen. Wach bitte mal auf.

04.08.2021 10:52 • x 5 #62


A


Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

x 3


S
Zur Frage, wann es für wen als feste Beziehung gilt:

Zitat von Tisiphone:
Ich denke eine feste oder richtige Beziehung hat man dann, wenn man auch den Alltag teilt und nicht nur sporadisch Zeit miteinander verbringt, meistens schöne, unbeschwerte Stunden auf der Affäreninsel.


wozu natürlich auch eine Fernbeziehung gehört, die per Video, ect., geführt wird.

Für mich gibt es noch ein Kriterium, woran ich eine feste Beziehung erkenne: wenn man vor Gott und der Welt zueinander steht, also jeder im nahen oder entfernten Bekanntenkreis, Urlaub ect. es weiß, dass man zusammengehört.

04.08.2021 10:55 • x 3 #63


D
Zitat von Bianca_44:
das stimmt wohl, er hat mir erzählt, dass sich der S. auf einmal die Woche einpendeln wird, sie würde wohl mehr wollen.

Aha. Also, er legt fest, dass er nur einmal pro Woche mit ihr (s)exerzieren wird, obwohl sie's wohl gerne öfter hätte.

Woher nimmt er eigentlich die Gewissheit, dass sie es gerne mit ihm öfter hätte?

Und erinnert dich das nicht an seine angeblich so sechslose Ehe? Wer da wohl die Flaute im Bett wirklich verursacht hat? Vielleicht, weil sie auf seine Cuc.kol.d-Phantasien
Zitat von Bianca_44:
melden uns als Paar bei einer S. an und er darf zuschauen wie ich mit einem anderen, ist ein fe. von ihm.

und deren Umsetzung einfach keine Lust hatte?
Wenn vielleicht die Ehefrau in dem ganzen Spiel die einzige mit Durchblick war?

Trotzdem, trotzdem, trotzdem: Wieso denkst du so angestrengt über die Partnerinnen deines ehemaligen Affärenmannes nach? Warum nicht beispielsweise über den Mann, mit dem du dich jetzt triffst?

04.08.2021 11:04 • x 3 #64


B
er hat mir heute morgen gesagt er sei beim S. sehr auf mich fixiert und mir der Neuen sei es ein anderer S., er müsse sich bei mir von Anfang an zurückhalten dass er nicht kommt, fand ich immer semi gut, und bei ihr so gar nicht, da könne er ewig. Er hätte gern öfter S. mit mir als mir ihr, Tolle Aussichten für die Neue was?

04.08.2021 11:18 • #65


B
Zitat von Bianca_44:
er hat mir heute morgen gesagt er sei beim S. sehr auf mich fixiert und mir der Neuen sei es ein anderer S., er müsse sich bei mir von Anfang an ...

Merkst du immer noch nicht wie krank euer beider Verhalten ist? Du lässt Kontakt zu obwohl er dir schadet. Was bist du dir selbst überhaupt wert?

04.08.2021 11:21 • x 3 #66


B
schaden? komm mal runter

04.08.2021 11:23 • #67


Hola15
Also wenn er zwei Handys hatte und dich unter falschem Namen eingespeichert, ist es wohl mehr als offensichtlich, dass er eben keine "offene" Beziehung geführt hat. Und die insta posts von deiner Ex deuten ja auch darauf hin. Vermutlich hatte er die ganze Zeit eine reguläre - für seine Ex "gute" - Beziehung. Das schlecht reden von ihr ist doch typisch.
Ehrlich gesagt schockiert es mich, dass du davor so lange die Augen verschlossen hast und das Spiel mitgespielt.
Das war doch dermaßen offensichtlich!

Dieser Mensch empfindet für niemanden etwas außer für sich selbst. Und du solltest aufhören die die Frage zu stellen wer ihm mehr bedeutet hat. Er spielt sein Spiel mit euch allen. Da ist keiner von euch mehr begehrt oder geliebt als die andere. Ihr seid alle nur Werkzeug um seinen Egoismus zu frönen.

04.08.2021 11:24 • x 5 #68


Hola15
Zitat von Bianca_44:
er hat mir heute morgen gesagt er sei beim S. sehr auf mich fixiert und mir der Neuen sei es ein anderer S., er müsse sich bei mir von Anfang an ...

Wieso meinst du, dass Worte eines notorischen Lügners irgendetwas wert sind ?

04.08.2021 11:25 • x 6 #69


B
Zitat von Bianca_44:
schaden? komm mal runter
Da Brauch ich nicht runter kommen. Ein Mann mit dem mich rein gar nichts verbindet ausser einer beendeten Affäre dürfte mich nie so respektlos behandeln.

04.08.2021 11:27 • x 1 #70


B
also ich glaube auch, dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?

04.08.2021 11:36 • #71


D
Zitat von Bianca_44:
mir der Neuen sei es ein anderer S.,

Zitat von Bianca_44:
und bei ihr so gar nicht, da könne er ewig.

Sehr, sehr wichtig für ihn, dir das so genau mitzuteilen, was?
Aber für dich offenbar auch sehr, sehr wichtig, das so genau zu wissen.
Warum?
Und warum ist es dir so wichtig, dass du im Vergleich zu der Neuen optisch attraktiver bist und sie eher durchschnittlich ist?

Zitat von Bianca_44:
Er hätte gern öfter S. mit mir als mir ihr, Tolle Aussichten für die Neue was?

Na toll für dich, denn wie du weiter vorn eingestehst, bist du auf die Neue neidisch.
Zitat von Bianca_44:
ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass die Neue das alles jetzt hat.


Deshalb halte ich dein demonstratives Mitgefühl für sie
Zitat von Bianca_44:
Wenn die wüsste, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Halleluja.
für geheuchelt und nichts weiter.

PS: Gibt's in deinem Denken auch noch was anderes als die Frage, wer am besten aussieht und wer mit wem den besten Sechs hat?

04.08.2021 11:36 • x 4 #72


D
Zitat von Bianca_44:
also ich glaube auch, dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?

Das frage ich mich bei meinem Forengrund ebenso.
Doch ich weiß, dass auch ich darauf niemals Antwort bekommen werde.
Somit kann's mir eigentlich auch egal sein.

04.08.2021 11:39 • x 1 #73


Cocolores
Ich finde es immer wieder spannend, dass den Männern alles so abgekauft wird, was die so erzählen...

@Bianca_44 Du frißt ihm ja immer noch aus der Hand, er weiß genau, was er sagen muß, damit Du zufrieden bist. Du saugst alles Negative über Seine Exfrau und jetziger Freundin auf, weil Du ja ach so viel schöner und besser bist.

Wenn er Dir doch angeblich so egal ist, warum blockierst Du ihn nicht? Weil Du es eigentlich ja doch sehr genießt, dass er Terror macht, wenn Du mit anderen Männern ausgehst.
Du genießt die Aufmerksamkeit und genau das willst Du nicht verlieren. Deswegen machst Du auch die Neue schlecht und glaubst nur zu gern seine Märchen.

Okay, ist Dein Leben. Aber dann leb es auch - aber dann auch ohne zu jammern.

04.08.2021 11:45 • x 5 #74


Dia
Tja, die Frage kann man sich echt bei vielen stellen, wie die das schaffen, das geheim zu halten. Indem die Treffen mit der AF Treffen mit einem Kollegen sind. Indem die Reisen Geschäftsreisen sind. Und wenn doch mal rauskommt, dass es was mit einer Frau zu tun hatte, dann ist die natürlich nur hinter ihm her und nicht umgekehrt, stalkt ihn, bedrängt ihn, ist hässlich und fett und sowieso gar nicht sein Fall.... Er würde seiner Neuen, wenn sie von Dir erfährt, 100% auch erzählen, dass Du hässlich bist und deshalb keine Gefahr für sie darstellst.

04.08.2021 11:47 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag