Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache

170
Hola15
Zitat von Bianca_44:also ich glaube auch, dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?

Nimms mir bitte nicht übel, aber du hast auch sechs Jahre lang die Augen verschlossen. Er wird ein guter Geschichtenerzähler sein und etwas Vertrauen sollte in einer Beziehung ja vorherrschen. Noch dazu gibt es eben Beweise ihrer "funktionierenden" Beziehung in Social Media. Normalerweise sollte das potentielle Nebenfrauen abschrecken, da sie ja sehen würden, dass er eben nicht solo und nicht in einer unglücklichen Beziehung steckt.
Da bleibt die Frage wieso du ihm mehr vertraut hast als den offensichtlichen Zeichen. Evtl. genauso wie seine Ex.
04.08.2021 11:49 •
x 1

Dia
Zitat von Cocolores:Ich finde es immer wieder spannend, dass den Männern alles so abgekauft wird, was die so erzählen... @Bianca_44 Du frißt ihm ja immer noch aus der Hand, er weiß genau, was er sagen muß, damit Du zufrieden bist. Du saugst alles Negative über Seine Exfrau und jetziger Freundin auf, weil Du ja ach so viel schöner ...


Seh ich auch so, im Grunde möchte sie immer noch die Bestätigung haben, die alle AF suchen: ICH bin die bessere Wahl und MICH liebt, begehrt, braucht und will er am meisten. Das reinste Ego-Spielchen ist das durch die ständige Konkurrenzsituation. Nichts macht einen Mann interessanter als eine andere Frau.
04.08.2021 11:50 •
x 2
A
Ex Affäre hat eine neue Beziehung und will weiter mache
x 3

Also ich denke auch er war der klassische Fremdgeher und die Ex hat ihm vertraut und keine Fragen gestellt. Mir hat er das so verkauft um besser dazustehen, dass er sie betrügen würde und hat und dass sie ihm S. mit anderen erlaubt, als er sich dann in mich verliebt hatte, hat er über die Strenge geschlagen weil er nicht anders konnte und ihr nichts mehr erzählt. Aber sie war auf ihn fixiert, hatte keine anderen Männer. Wollte schon paar mal gehen.
Jetzt geht er ja fremd ohne mit der Wimper zu zucken bei ner Neuen und das bringt mich auf den Gedanken, dass er es auch früher getan hat und die alte Frau von Tuten und *beep* keine Ahnung hatte. ER sagte sie mache sie nichts aus S. oder sei mittendrin wie ein Brett, ich denke sie hat sich ihm entzogen über die Jahre und er hat sich woanders Ersatz gesucht.
04.08.2021 11:52 •

Hola, würdest du es näher ausführen bitte?

nein er sagt nicht, dass bei mir alles besser war, denn dann würde er zugeben, dass er bei der erstbesten eingezogen ist.
04.08.2021 11:53 •

Hola15
Zitat von Bianca_44:Hola, würdest du es näher ausführen bitte? nein er sagt nicht, dass bei mir alles besser war, denn dann würde er zugeben, dass er bei der ...

Gerne, aber du müsstest mir sagen was genau ich näher ausführen soll
04.08.2021 12:00 •

das mit social media. Also nach aussen hat die Ehefrau alles getan um die perfekte Ehe zu inszenieren, sich für Louis Vuitton Tasche bedanken, paarbilder geschossen und eingestellt etc. Er hat auch immer behauptet sie wäre so happy mit ihm etc. Und auf einmal zieht sie aus und geht weil sie sich nicht mehr in der Stadt wohl fühlt und psychisch leidet. nachvollziehbar?
04.08.2021 12:02 •

Dia
Zitat von Bianca_44:das mit social media. Also nach aussen hat die Ehefrau alles getan um die perfekte Ehe zu inszenieren, sich für Louis Vuitton Tasche bedanken, paarbilder geschossen und eingestellt etc. Er hat auch immer behauptet sie wäre so happy mit ihm etc. Und auf einmal zieht sie aus und geht weil sie sich nicht mehr in der ...

Unterhalte dich doch mal mit ihr zur Abwechslung, dann kennst du die andere Seite. Vielleicht ist es erhellend.

Im Übrigen kann die Ehefrau sich nur inszenieren als glückliches Paar, wenn er mitspielt. Er ist mit auf dem glücklichen Paarbild. Er hat ihr die Tasche geschenkt. Vielleicht hat er sie wirklich glücklich gemacht, aber nicht glücklich genug. Vielleicht ist sie gegangen, weil sie von den Lügen und der Fremdgeherei genug hatte. Das würde er dir natürlich nicht erzählen, oder?
04.08.2021 12:11 •
x 4

Cocolores
Zitat von Bianca_44: ER sagte sie mache sie nichts aus S. oder sei mittendrin wie ein Brett, ich denke sie hat sich ihm entzogen über die Jahre und er hat sich woanders Ersatz gesucht.

Ich denke, sie hatten die ganze Zeit ein ganz normales S.. Das mit Brett im Bett, schlafe schon seit Jahren auf dem Sofa, sind nur noch wie Bruder und Schwester sind so die gern genommen Phrasen von Fremdgängern. Und sie ziehen ja auch wie man ja auch hier wieder gut sehen kann. Es wird alles (nur zu gern) geglaubt.
Zitat von Bianca_44: um die perfekte Ehe zu inszenieren

Wieso gehst Du davon aus, dass das inszeniert war?
Zitat von Bianca_44: Und auf einmal zieht sie aus

weil sie wahrscheinlich (oder eigentlich ziemlich sicher) dahinter gekommen ist, dass er fremd geht.
Zitat von Bianca_44: geht weil sie sich nicht mehr in der Stadt wohl fühlt und psychisch leidet.

Das weißt Du woher? Von ihm? Und glaubst es...

Wie gesagt, Du frißt ihm aus der Hand wie ein Lämmchen.
04.08.2021 12:12 •
x 3

Hola15
Zitat von Bianca_44:das mit social media. Also nach aussen hat die Ehefrau alles getan um die perfekte Ehe zu inszenieren, sich für Louis Vuitton Tasche bedanken,

Ok, also es gibt ja zwei Sorten von Fremdgehern. Die einen geben sich als Solo aus und die anderen sagen zwar, dass sie gebunden sind, reden aber ihre Partnerin und die Beziehung schlecht. Hierfür kannst du gern mal in entsprechende Threats schauen. Das ist so typisch - fast schon wie das Amen in der Kirche.
Aber- auch wenn die Beziehung tatsächlich nicht mehr toll ist- sehr viele Frauen würden sich nicht auf einen gebundenen Mann einlassen. Schon alleine aus Gewissensgründen.
Und Paar-Auftritte auf Social Media, noch dazu "glückliche" sollten einem Dritten schon zu denken geben.
Der Faktor der bei ALLEN Affären mitspielt sind immer Lügen. Und wer zum Lügen bereit ist, ist es in alle Richtungen. Nur leider reden sich die meisten AF ein, dass sie selbst nicht belogen werden.
04.08.2021 12:13 •
x 4

Also er hat nie schlecht über sie geredet, nie, er hat immer gesagt dass sie sich gut verstehen aber der S. mau ist und nicht vorhanden. Das glaub ich ihm schon, da er immer ausgetickt ist, wenn ich mal nicht konnte wollte. Hätte er den daheim, hätte er entspannter reagiert. er war auch immer wie ein ausgehungerter wenn es um nähe ging auch ohne S.. sie haben auch immer noch kontakt, sie schickt ihm bilder vom neuen tattoo, von der neuen Wohnung etc. hätte sie ihn als fremdgeher entlarvt hätte sie vermutlich alles abgebrochen .
04.08.2021 12:23 •

Also ihr meint er hatte ne ganz normale Ehe mit der Frau, hat ihr nix gesagt dass er *beep* und sie geht nach 10 Jahren und zieht so einfach aus, verkauft Wohnung, Hund und Hof? Und innerhalb 2 Wochen hat er ne neue am Start zu der er zieht aus Liebe?
04.08.2021 12:24 •

Zitat von Cocolores: Ich finde es immer wieder spannend, dass den Männern alles so abgekauft wird, was die so erzählen...

Zitat von Hola15: Da bleibt die Frage wieso du ihm mehr vertraut hast als den offensichtlichen Zeichen. Evtl. genauso wie seine Ex.

Zitat von Hola15: Nur leider reden sich die meisten AF ein, dass sie selbst nicht belogen werden.

Weil es zutiefst menschlich ist, den Menschen, den man liebt, zu Idealisieren und sich nichts vorstellen zu können und zu wollen, was diesen geliebten Menschen in einem schlechten Licht erscheinen ließe.

Aber hier, so scheint mir, geht es nicht um Liebe.

Zitat von Bianca_44: ich denke sie hat sich ihm entzogen über die Jahre und er hat sich woanders Ersatz gesucht.

Oder sie hat sich ihm entzogen, weil das, was er woanders gesucht und gefunden hat, eben kein Ersatz war.
Denn auch bei der Neuen will er es auf einmal pro Woche beschränken - warum? -, obgleich sie's gern öfter hätte.

Als du euch anfangs enger aneinander binden wolltet, hielt er dich auf Distanz: Eine Trennung von seiner Frau kam nicht in Frage. So hatte er sowohl sie als auch dich unter seiner Kontrolle.

Kaum war sie weg und hatte sich seiner Kontrolle entzogen, belagerte er plötzlich dich.

Dann kam die nächste und begab sich freiwillig unter seine Kontrolle.

Und bei dir reagiert er, kaum dass da ein neuer Mann in Sicht ist, sauer am Telefon, rastet aus und kommt plötzlich sogar mit C.uck.old-Phantasien um die Ecke. Dir will er zusehen, während du mit einem anderen Mann (s)exerzierst.
Warum? Um die Kontrolle über dich nicht zu verlieren. Um zu wissen, was du wie mit wem machst.

Mir scheint, es geht hier gar nicht wirklich um Liebe, sondern nur um Kontrolle und um Macht und Selbsterhöhung. Wer hat warum über wen am meisten Macht? Er über dich? Du über ihn? Oder du über seine Neue?
04.08.2021 12:27 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Bianca_44: dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?

Da gibt es viele Möglichkeiten - angefangen von der, dass seine Ex meinte, wenn du denn die Bianca nötig hast, dann f... sie doch bis zu ausgebufften Verschleierungstaktiken. Das wird er dir kaum wahrheitsgemäß erzählen. Im Gegenteil - du bist vielleicht für ihn der Ausflug in die Phantasiewelt. Daher hält er dich natürlich schon bei Laune mit Häppcheninformationen über deine Ex und die Neue, die natürlich dir nie das Wasser reichen können.Notfalls erzählt er dir, was du hören willst.

Nun - du kannst das natürlich mitmachen, wenn du Spaß dabei hast. Why not? Aber klar ist doch, dass du eben nur sein Playgirl bist.
04.08.2021 12:33 •
x 1

Hola15
Im Grunde ist es doch total egal. Du wirst es nur erfahre wenn du ihre Seite kennst. Von ihm ist nichts ehrliches zu erwarten.
Fakt ist, dass er sie sechs Jahre belogen und betrogen hat. Damit ist er als Mensch schon genug disqualifiziert.
Wenn er sie tatsächlich nur als "Putzfrau" behalten hat, noch mehr.
Das er nun den nächsten Anker sucht macht ihn auch nicht besser.
Das er dir so ein Drama macht und die sehr unschöne Schiene - ich darf alles aber du nicht - fährt ist, um es gelinde auszudrücken, auch unschön.

Was willst du von dem Mann?! Ich verstehe ja, dass es hart ist nach sechs Jahren in denen du dir "besser" als seine Ex vorkommen konntest, auf dem Boden der Realität aufzuschlagen. Aber meinst du, dass gerade ER die Macht habe sollte deinen Wert zu bestimmen ?!
Die Macht den Wert von irgendjemanden zu bestimmen ?!

Vergleiche dich nicht mit den anderen Frauen. Sie sind genauso ein Opfer von ihm wie du es bist. Und ich würde mich freuen wenn du in Zukunft etwas Frauensolidariät beweist, damit solche A*Löcher keine Chance haben diese Spielchen zu spielen.
04.08.2021 12:36 •
x 2

Ìch denke ihr habt Recht, es geht nicht um Liebe, es geht um Macht und Dominanz, Macht entziehen, Macht verlieren.... Warum mich das allerdings reizt, weiss nicht nicht.
04.08.2021 12:40 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top