2

Kinder, Haus und neu verliebt - mache ich das Richtige?

D
Hallo,

Ich Steck auch in so ner Lage und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden, weil ich nimmer weiter weiß!
Bin männlich, verheiratet und habe 2 Kinder !
Bin mit meiner Frau seit 11 Jahren zusammen!
Meine Affäre hat das gleiche!
Auch verheiratet, 2 Kinder und 10Jahre mit ihrem Mann zusammen!
Trafen uns öfter im Kindergarten und die Blicke waren einfach der Wahnsinn!
Einfach Hammer !
Die Gespräche und alles was wir erlebt haben, waren einzigartig!Sowas habe ich noch nie erlebt!
Vor kurzem kam es raus ,dass wir geschrieben haben!
Ihr Mann flippt total aus, ihre Eltern stehen zu ihm ,ihre Schwiegereltern nehmen es in Kauf in den Knast zu kommen, wegen mir!
Ihr wird alles genommen!
Aber sie liebt mich über alles !Genau so wie ich sie!
Aber machen wir das richtige?
Fühl ich richtig?Mit meiner Familie passt ja eigentlich alles!aber warum habe ich sowas gemacht? Bin zu 10000% Papa und will meine Kinder ned verlieren Bzw ertrage es ned meine Kinder nicht jeden Tag sehen zu können !
Dann vermisse ich einfach die Momente mit meiner Familie!
Aber das was ich gemacht hab, hat irgendwie alles kaputt gemacht!
Ich liebe meine Affäre!
Könnt ihr mir helfen?
Hab keine Lebenslust mehr!Will meine Kinder!liebe eine andere und hab ne morddrohung !
Alles in allem nicht so lebenswert

22.06.2019 10:08 • x 1 #1


B
Vielleicht solltest du dein eigenes Thema eröffnen? Dieser hier ist schon sehr alt.
Aus welchem Kulturkreis kommt deine Affäre?

22.06.2019 10:13 • x 1 #2


A


Kinder, Haus und neu verliebt - mache ich das Richtige?

x 3


E
Du kannst die @Forenleitung darum bitten, das Thema zu verschieben!

Simply

22.06.2019 11:57 • x 1 #3


Blanca
Zitat von Dud:
Ich Steck auch in so ner Lage und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden, weil ich nimmer weiter weiß!

Ab hier habe ich nicht mehr weitergelesen. Dieser Thread war mit Beitrag #64 weiter oben seit 2015 ausgelaufen und dem Problem von Gast Th. Rapala gewidmet, nicht Deinem. Bitte mach einen eigenen Thread auf und dann sehen wir weiter.

Ist nur eine zusätzliche Option, aber idealerweise meldest Du Dich dafür erst mal hier im Forum an. Zum einen werden Gäste mit ihren Threads hier tendentiell weniger ernst genommen als registrierte User, da sich vor allem am Wochenende die Zahl von Themen zu häufen pflegt, mit denen sie uns hier besuchen kommen - nur um dann wieder ins Schweigekoma zu verfallen, sobald x User sich tatsächlich die Mühe gemacht haben, ihnen zu antworten. Zum anderen kannst Du so das Forum in vollerem Umfang nutzen (etwa, was Privatnachrichten betrifft).

Abschließend noch ein Netiquette-Tipp: Zuviel Ausrufezeichen in Beiträgen sind nicht nur in diesem Forum ungern gesehen. Denn Ausrufezeichen stehen in der virtuellen Welt für Anschreien. Dein Beitrag kam daher vermutlich nicht nur bei mir ziemlich überdreht rüber - auch wenn das so wohl nicht Deine Absicht war.

In diesem Sinne,

22.06.2019 13:17 • x 1 #4


F
Hey Dud,

wie weit ging denn die Affäre? Nur schreiben, oder auch körperlich? Wie sind die Gefühle für deine Frau, bzw. wie lief Eure Beziehung? Fehlte dir da rückblickend etwas?

24.06.2019 13:40 • #5


6rama9
Zitat von Dud:
Aber das was ich gemacht hab, hat irgendwie alles kaputt gemacht!

Drum gilt: Vorher Hirn einschalten. Hinterher kann man nur die Scherben aufkehren.

Zitat von Dud:
Könnt ihr mir helfen?

Helfen kannst nur du dir. Wir können nur raten. Und der wahrscheinlich sinnvollste Rat ist, dich zu entscheiden: Familie ODER neue Flamme. Und dann entsprechend zu handeln. Falls dich deine Frau nicht mehr zurücknimmt, gibts natürlich nur noch die Option neue Flamme.

24.06.2019 16:38 • #6


DieSeherin
deine geschichte klingt noch ein wenig zu wirr, als dass ich mir zutraue, was sinnvolles dazu zu sagen.

habt ihr nur geschrieben, oder seid ihr schon weitergegangen?
wer hat wie davon erfahren?
wer setzt nun wen mit was unter druck?
wie sieht eure wohn- und finanzsituation aus?
was haben die schwiegereltern in der diskussion verloren?

24.06.2019 16:43 • #7


P
Na dann mal los, leb deinen Wahn.
Was meinst du was abgeht wenn deine Frau erst Bescheid weiß?

Deine Kinder haben dich, bis es aufflog, auch nicht interessiert. Also haue mal nicht so auf die Semmel.

Leider kann man den Kuchen nicht essen UND behalten.

Du bist nur einer von vielen. Gehts dem Esel zu gut, geht er auf das Eis.

( Ich denke aus meinem Beitrag geht hervor, dass ich dich für einen weinerlich WaLa halte)

Pirol

24.06.2019 18:58 • x 1 #8


P
Wenn die Frau fuer dich alles aufgibt, selbst die Kinder, dann wird sie sich oder auch dich eines Tages hassen.

24.06.2019 21:57 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag