IrgendMädchenn
Gast
Also erstmal zur Vorgeschichte:
Mein Ex und ich waren 20 Monate zusammen und eigentlich immer relativ glücklich, am Ende hat die Kommunikation gefehlt und er hat Schluss gemacht aufgrund dessen, dass er kein Vertrauen in mir mehr hatte.
Wir sind seit sechs Monaten getrennt, in der Zeit hatten wir beide extrem Ärger miteinander, er liebte schon eine andere und eine lange Kontaktsperre, wo ich ihn leider auch nicht vergessen konnte.
Die Tage hatten wir uns ausgesprochen und vor ca eine Woche dann auch zusammen einen Abend verbracht, er meinte direkt, ich soll mir keine Hoffnung machen und das man vielleicht erst in ein, zwei Jahren schauen könnte, ob es nochmal funktioniert.
Jetzt zu dem aber: wir haben an dem Abend gekuschelt, uns geküsst.
Zum Abschied genauso, umarmt und er hat mich immer angeschaut und angefangen zu grinsen.
Als ich dann aber nochmal kurz zu ihm danach ging und ihn wieder gekrault habe, meinte er, er hätte Angst das ich mir dadurch wieder Hoffnung mache und als ich dann meinte, ich kenne deinen Standpunkt und er meinen, ist er auf die Toilette geflüchtet und hat mich nur noch verabschiedet.
Ich bin echt durcheinander, ich kämpfe schon echt lang und weiß nicht, ob ich das als positiv oder negativ sehen soll oder kann?
Ich brauche eure Hilfe.
Danke
Das verstehe ich. Aber du solltest an dich denken, und seine Worte genau so nehmen, wie er sie sagt. Dir keine Hoffnungen machen. Warum er sich verhält, wie er es tut, können wir dir leider nicht sagen. Aber bitte achte hier auf dich und versuche wieder in die Kontaktsperre zu gehen. Vor allem, wenn du schon auf einem guten Weg bist.