HeldinmL
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 69
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeldinmL
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
tesa
Mitglied
Lunacredo
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lunacredo:Ein interessierter vielleicht zukünftiger Partner könnte schon mehr Initiative zeigen und auch mit Fieber kann man schreiben. Dein Bauchgefühl ist ...
Perlboot
Mitglied
HeldinmL
Mitglied
HeldinmL
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeldinmL:Danke euch für die Rückmeldung. Ja, er meldet sich schon eher mau, das merk ich selbst auch. Aber er melder sich schon regelmäßig, auch von sich ...
Seteca
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Seteca:Ich denke du solltest es so betrachten wie es ist: eine lockere Bekanntschaft. Die Gefahr, dass du von ihm enttäuscht wirst, sehe ich auch. Sein ...
FloraVita
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeldinmL:abwarten und einfach schauen?
LeRandonneur
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von LeRandonneur:Also ich kenn das nur so, dass ich bei irgendeiner Form von menschlichem Interesse eh schon nur absage, wenn ich den "Kopp unterm Arm" trage. Und dann mit der Absage schon klar signalisiere, dass es bald einen Ersatztermin gibt. Bei zwei Absagen wäre aus meiner Sicht schon alles klar, den würde ich schon ...