LunaScoresby
Gast
Ich hatte vor 2 Jahren etwas mit einem Mann. Es hat nicht funktioniert, da er Probleme mit Beziehungen hat und damals echt Probleme mit seiner Tochter.
Ich bin drüber weggekommen, habe depressionen überwunden, mein Leben gelebt. Wir hatten keinen Kontakt, ich hatte ihm keine Szene gemacht. Es war einfach Ende, ich war traurig aber habe es akzeptiert.
Jetzt hatte ich die letzten Monate wieder abgegeben an ihn zu denken und an meinen Geburtstag schreibt er mir. Natürlich unverfanglich. Ich sage ihm, dass ich überrascht bin von ihm zu hören und dann haben wir den ganzen Tag geschrieben.
Er zieht in meine Nähe, da dort sein Elternhaus leer steht, die Beziehung zu seiner Tochter ist wieder gekittet, schon seit einer Weile.
Er hat mir mehrfach geschrieben, dass ich nichts falsch gemacht habe, dass er einfach nicht offen für eine Beziehung war, dass er jetzt schon generell offen wäre. Immer wieder kommen da zwinkersilys, der Austausch war lustig, wir haben uns ein wenig gefoppt und auch ganz ernst über vergangenes unterhalten.
Er sagte oft, dass er das Gespräch toll findet und dass wir uns ja nächsten Mist, wenn r eingezogen ist, Mal treffen können. Ich habe ihn gesagt, dass ich das erst glaube, wenn ich es sehe 😅 so viele Menschen sagen, lass Mal was machen und dann passiert nichts. Konnte er auch verstehen.
Ich fand sein Verhalten irgendwie ambivalent. Da waren Passagen bei, wo ich bei jedem flirt gesagt hätte, jo da geht was. Und dann wieder eher so allgemeines nichtssagendes, nichts konkretes.
Ich habe heute abgewartet, ob er sich meldet, hat er nicht. Ich will ihn nicht hinterher rennen, aber ich habe schon sehr sehr deutlich gemerkt, dass ich noch Gefühle für ihn habe oder mir zumindest vorstellen kann, dass das wieder welche kommen.
Und jetzt sitze ich hier, will am liebsten morgen mit ihm spazieren gehen, ständig schreiben, alles. Und wie nicht so richtig, was ich tun soll.
Ich kann ihn einfach nicht einschätzen und habe Angst, dass ich in so ne bescheuerte Warteposition komme, wo ich auf nächsten Monat warte und dann passiert natürlich doch nichts.
Mein Kopf macht mich wahnsinnig.
Ich will ihn nicht nerven, weil ich ihn immer schreibe, ich will nicht warten, ob da was kommt.
Irgendwie suche ich Rat, wie ich mich verhalten soll. Ob ich mich zurückhalten soll, ob ich die Initiative ergreifen soll?
Mein Verstand sagt mir: er hat gesagt, erst so der Umzug fertig sein und sich etwas einleben, alles davor wäre bedrängen und kontraproduktiv.
Aber da ist dieser Drang in mir, der meint, ich sollte vielleicht doch die Initiative ergreifen, mich in Erinnerung rufen, riech Kontakt halten.
Aber wäre doch bescheuert, etc das nur von mir ausgeht, oder?
Ich bin furchtbar ungeduldig, er weiß das. Wir hatten sogar über Geduld gesprochen 😅
Und vor allem bin ich so verwirrt von dem, was er schreibt. Ob ich da Potential interpretiere, das hat nicht da ist und er einfach nur nett war, oder ob das wirklich eine Tür auf geht.
Ich bin gerade etwas fertig 😅😅
Danke für das Zuhören ihr lieben.