5

Unsicherheiten - was tun?

LunaScoresby199
@GarstigeGräte oder aber du siehst in allem nur das schlechte

Gestern 21:51 • #16

LunaScoresby199
@Hola15 ja, das Frage ich mich, ich bin ziemlich fein mit mir, alles gut. Ja, ich bin schon ziemlich in fire, aber deswegen nicht dumm. Meine Frage war tatsächlich nicht, was will er, das will ich ja rausfinden und das kann mir auf meiner von euch sagen. Sondern, wie gehe ich dabei klug vor.

Gestern 21:53 • #17

A

Unsicherheiten - was tun?

x 3

Igelfisch
Zitat von LunaScoresby199:
@Igelfisch Für mich hat es sich eigentlich eher ganz normal angefühlt

Na dann ists doch gut..

Gestern 22:09 • #18

GarstigeGräte
@GarstigeGräte oder aber du siehst in allem nur das schlechte

Jo, so wird es sein.

Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest, vorzugehen.

Gestern 22:26 • #19

Pippa
studiere wieder

Ich frage nur aus Interesse:
Was studierst Du?

Gestern 23:29 • #20

Brennessl
liebe luna!

Zitat von LunaScoresby:
Ich will ihn nicht nerven, weil ich ihn immer schreibe, ich will nicht warten, ob da was kommt.

du musst ihm ja nicht immer schreiben. sich ab und an mal zu melden ist doch nicht nerven. viel mehr ist es eine schöne geste und zeigt interesse an der anderen person.

Zitat von LunaScoresby:
Irgendwie suche ich Rat, wie ich mich verhalten soll. Ob ich mich zurückhalten soll, ob ich die Initiative ergreifen soll?

ich finde initiative ja immer gut. und dieses sich zurückhalten wenn man es eigentlich gar nicht will ist unauthentisch.

wenn du das gefühl hast du würdest dich gerne auch mal bei ihm melden, dann tu das.

er hat hat den anfang gemacht, wenn du jetzt in kontakt bleiben willst solltest auch du deinen teil beitragen. einseitiges meldeverhalten (also immer nur warten bis der andere schreibt/anruft) ist kontraproduktiv.

Zitat von LunaScoresby:
Und vor allem bin ich so verwirrt von dem, was er schreibt. Ob ich da Potential interpretiere, das hat nicht da ist und er einfach nur nett war, oder ob das wirklich eine Tür auf geht.

naja, sowas weiß man doch anfangs nie wirklich. er wird das wahrscheinlich auch (noch) nicht wissen, ist ja ganz normal wenn man nach so langer zeit wieder in kontakt kommt.

so ist nunmal das spiel des lebens und der liebe. man weiß nie was kommt und was es wird. gehört dazu.

Vor 19 Minuten • #21