Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8730
Schwierige Situation finde ich. Du bist Mitte 40 und hast zwei Kinder. Du bekommst nicht die Aufmerksamkeit von Männern, als wenn du Mitte 20 wärst, ohne Kinder. Und die "Qualität" der Männer die sich melden, wird anders sein.
Zitat von HeldinmL:Ich fand ihn immer sehr nett, wir ware aber beide immer in Beziehungen, so dass ich über sowas nie nachgedacht habe.
Zitat von HeldinmL:Es war schon sehr nett und wahrscheinlich das erste Mal seit langem, dass ich mich wohlfühlt habe.
Ich lese...er ist nett...übersetzt: ist nice aber auf Dauer langweilig. Jetzt kommt es natürlich darauf an, welchen Typ Mann du suchst. Den aufregenden, gailen Typen oder eher einen "netten" der dir Sicherheit und Stabilität gibt und mittelfristig den Vater der Kinder "ergänzen" soll.
Zitat von HeldinmL:Mögliche Treffen sind wegen der Kinder und der Entfernung aber auch eigentlich nur alle 2 Wochen möglich.
Das hingegen spricht eher gegen "Euch". So wird es kaum möglich sein, eine Verbindung aufzubauen. Ab und zu mal treffen und Spaß haben...Das würde gehen.
Zitat von HeldinmL:Ich bin aber unsicher und merke vor allem dass mich die Absage "triggert", habe irgendwie das Gefühl abgelehnt zu werden. Er war früher schon nicht der Emotionalste nach außen,
Ablehnung gehört zum dating. Als junge und kinderlose Frau erfährt man nicht so oft eine Ablehnung, im Gegensatz zu deinen Umständen. Und nein, ich möchte nicht beschämen sondern ein Bewusstsein zu schaffen.
Und emotional im außen sollte kein Mann sein, wenn er ernst genommen werden will von der Damenwelt. Emotionale Öffnung findet meistens in einer Beziehung statt, mit einer Person die er trauen kann. Es sei denn er wurde schon mal "verletzt". Dann könnte er ein "Eisblock" sein. Wenn du nicht selbst die Initiative ergreifst, wirst du es vielleicht nie erfahren. Der Dating Markt ist mit Mitte 40 und zwei Kindern ein anderer als für junge kinderlose Menschen. Du musst auch als Frau selbst aktiv werden, wenn du "Erfolg" haben möchtest. LG
) das nicht jeder Mann sich emotional gegenüber einer ihn relativ unbekannten Frau öffnet und warum das so ist. So manch einer brüllt da schon mal gern "Pickup" oder "aber bei mir ist das aber anders....". Darum geht es aber nicht. Hier geht es um die TE und wenn sie sagt, sie mag Männer, die sich von Anfang an emotional öffnen, sich verletzlich zeigen ect., dann ist es doch in Ordnung. Nur "erwarten" kann sie es nicht, das sich jeder Mann so verhält.