Zitat von Hitachi:....und wenn sich rausstellt das viel zu viel "bezahlt" worden ist und es den Preis doch nicht wert ist? Ist man nur eine Erfahrung reicher, nämlich das nicht alles was glänzt auch Gold ist!
Man weiß doch erst im Nachhinein, ob zuviel "bezahlt" worden ist.
Ist doch wie Losen.
Kauft man sich 3 Lose, alles Nieten -> Hat sich nicht gelohnt.
Kauft man 4 Lose, 3 Nieten, 1 Hauptgewinn -> Hat sich gelohnt.
Nun ist es so, dass man nicht weiß, ob der Hauptgewinn hinter Los 4 oder Los 132 steckt.
Was kann man also machen, wenn man gerne gewinnen möchte!?
Man kann sich überlegen:
-Wie viel ist mir der Hauptgewinn wert.
-Wie viel bin ich bereit auszugeben.
-Wie viel kann ich ausgeben, ohne mich finanziell zu ruinieren.
Zitat von Hitachi:...was meinst du eigentlich mit dem Silbertablett!...klingelt bei dir ne Frau anner Tür, ...du ich hab dich gestern bei Penny gesehn, bin dir mal so gefolgt, find dich ganz süß, haste Lust?
Wie gesagt, beschränke das nicht nur auf den sexuellen Aspekt.
Damit meine ich, dass beim Kennenlernen die Signale des Gegenübers schon auf "Beziehung" gestellt sind.
Du wirst doch sicherlich auch Männern begegnet sein, wo man beim ersten Date schon die Angst haben muss, dass sie den Ring rausholen und auf die Knie gehen.
Obwohl du selber denkst:
"Nicht so schnell, wir kennen und noch nicht einmal richtig, wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen."
Und du denkst selber:
"Er kennt mich noch gar nicht. Mit dem Stimmt was nicht, so bedürftig wie er ist."
Natürlich wollen Frau umworben werden. Aber sie wollen auch selbst etwas dafür tun.
Ganz beliebt u.A. "Den Hengst zähmen."