711

Wie die Männer früh unterscheiden

H
Zitat von Doing:
Das besondere (Seltenheit) ist doch ausschlaggebend. Ein Kind findet eine Blume/Stein und misst ihm einen extremen Wert bei. Weil es für das Kind etwas besonderes ist.
Ist eine Frau die sich wie Gummi zieht etwas besonderes? Nööö das ist Alltag und findest an jeder Ecke. Vor 40 Jahren war sie etwas besonderes. Heute ist sie Mainstream.
Genauso ist für mich meine Freudin sehr besonders, weil sie keine Tussi/Zigge ist. Und das ist selten.


....du bist ein Guter Mensch(Mann) ...

05.04.2019 11:39 • x 1 #526


H
Zitat von Grinch:

Da kommt aber nichts raus was fluoresziert. Da muss Man schon vorher das WC kontaminieren um eine chemische Reaktion, und somit eine Biolumineszenz herbeizuführen. Alles andere spielt sich im Makroskopischen bereich ab.


...ach du Schaiße...Grinchi...kontaminieren tut ihr schon die 10qm Klo, wenn ihr ne 20 minütige Dauersitzung hinlegt, da kannste als Frau tachelang nich rein....

05.04.2019 11:41 • #527


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


Konrad
Es sieht nicht gut aus wenn sie am Boden Knieend versucht hinter der Toilette zu Putzen sieht sie irgendwie aus wie ne Sau.
Ich hab zwei Urinale gekauft , eins für oben und eins für unten, ausserdem mit Druckspülung ,wie in der Gaststätte ,- das spart erheblich Wasser.

05.04.2019 11:43 • x 1 #528


G
Zitat von Konrad:
ausserdem mit Druckspülung ,wie in der Gaststätte ,- das spart erheblich Wasser.


Wenn das denn auch so frequentiert wird wie in einer Gaststätte - Ohje. Kölsch und Milch muss da durch.

05.04.2019 11:46 • x 1 #529


Doing
Ich hatte das Glück, dass in meiner ersten Wohnung der Heizkörper viel zu nahe an der Toilette war. Einmal den Heizkörper putzen, da mutiert jeder zum Sitzpinkler. Aber ich definiere meine Männlichkeit auch nicht dadrüber ob ich auf dem Thron sitze, oder davor stehe...
Ich würde sie eher dadrüber definieren ob mir eine Frau sagt wie ich zu pinklen habe. Gedanken machen was richtig oder falsch ist, und selbstständig danach handeln. Reinlabern von der Frau von beginn an unterbunden. Und da wo sie mir noch reinlabern will, hat sie unrecht, weil ich es anders will, ode sie mich erwischt wie ich schludrig werde, wofür ich dankbar bin.

Edit:
Zitat von Hitachi:
....du bist ein Guter Mensch(Mann) ...

Einspruch. Ich hab genug macken, womit Frau auch klar kommen muss

05.04.2019 11:51 • #530


NurBen
Zitat von Hitachi:
....und wenn sich rausstellt das viel zu viel bezahlt worden ist und es den Preis doch nicht wert ist? Ist man nur eine Erfahrung reicher, nämlich das nicht alles was glänzt auch Gold ist!

Man weiß doch erst im Nachhinein, ob zuviel bezahlt worden ist.

Ist doch wie Losen.
Kauft man sich 3 Lose, alles Nieten - Hat sich nicht gelohnt.
Kauft man 4 Lose, 3 Nieten, 1 Hauptgewinn - Hat sich gelohnt.

Nun ist es so, dass man nicht weiß, ob der Hauptgewinn hinter Los 4 oder Los 132 steckt.
Was kann man also machen, wenn man gerne gewinnen möchte!?
Man kann sich überlegen:
-Wie viel ist mir der Hauptgewinn wert.
-Wie viel bin ich bereit auszugeben.
-Wie viel kann ich ausgeben, ohne mich finanziell zu ruinieren.

Zitat von Hitachi:
...was meinst du eigentlich mit dem Silbertablett!...klingelt bei dir ne Frau anner Tür, ...du ich hab dich gestern bei Penny gesehn, bin dir mal so gefolgt, find dich ganz süß, haste Lust?

Wie gesagt, beschränke das nicht nur auf den S. Aspekt.
Damit meine ich, dass beim Kennenlernen die Signale des Gegenübers schon auf Beziehung gestellt sind.
Du wirst doch sicherlich auch Männern begegnet sein, wo man beim ersten Date schon die Angst haben muss, dass sie den Ring rausholen und auf die Knie gehen.
Obwohl du selber denkst:
Nicht so schnell, wir kennen und noch nicht einmal richtig, wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen.
Und du denkst selber:
Er kennt mich noch gar nicht. Mit dem Stimmt was nicht, so bedürftig wie er ist.

Natürlich wollen Frau umworben werden. Aber sie wollen auch selbst etwas dafür tun.
Ganz beliebt u.A. Den Hengst zähmen.

05.04.2019 11:52 • #531


Konrad
Zitat von Doing:
Einspruch. Ich hab genug macken, womit Frau auch klar kommen muss

Ich gar nicht

05.04.2019 11:56 • x 2 #532


E
Zitat von NurBen:
Man weiß doch erst im Nachhinein, ob zuviel bezahlt worden ist.

Ist doch wie Losen.
Kauft man sich 3 Lose, alles Nieten - Hat sich nicht gelohnt.
Kauft man 4 Lose, 3 Nieten, 1 Hauptgewinn - Hat sich gelohnt.

Nun ist es so, dass man nicht weiß, ob der Hauptgewinn hinter Los 4 oder Los 132 steckt.
Was kann man also machen, wenn man gerne gewinnen möchte!?
Man kann sich überlegen:
-Wie viel ist mir der Hauptgewinn wert.
-Wie viel bin ich bereit auszugeben.
-Wie viel kann ich ausgeben, ohne mich finanziell zu ruinieren.


Wie gesagt, beschränke das nicht nur auf den S. Aspekt.
Damit meine ich, dass beim Kennenlernen die Signale des Gegenübers schon auf Beziehung gestellt sind.
Du wirst doch sicherlich auch Männern begegnet sein, wo man beim ersten Date schon die Angst haben muss, dass sie den Ring rausholen und auf die Knie gehen.
Obwohl du selber denkst:
Nicht so schnell, wir kennen und noch nicht einmal richtig, wir haben noch nicht mal miteinander geschlafen.
Und du denkst selber:
Er kennt mich noch gar nicht. Mit dem Stimmt was nicht, so bedürftig wie er ist.

Natürlich wollen Frau umworben werden. Aber sie wollen auch selbst etwas dafür tun.
Ganz beliebt u.A. Den Hengst zähmen.


Also, mich hat keine gezähmt und ich umgekehrt auch nicht, das wäre in meinen Augen wieder so etwas wie Manipulation, geht gar nicht. Wenn etwas verkrampft startet, sprich, man(n) muss kämpfen, dann war meine Motivation gleich auf dem Nullpunkt. Ich kann einer Frau, die ich mag, schon überzeugen, was ich für sie empfinde. Wenn ich aber regelrechte Spagatsprünge machen muss, läuft da was quer und schlecht. Das ist wieder dieses neumodische Fehldenken - Mann muss machen, Frau wartet bzw. erwartet bzw. prüft. Eh eh, genau umgekehrt. Bzw. gleichgestellt. Es ist ein Nehmen und Geben, dann ist es ausgeglichen, fair und sinnvoll. Wenn ein Part mehr machen muss und soll, kann das auf Dauer nicht gutgehen.

Nun, auf einem Silbertablett hätte man mir keine Frau servieren müssen. Aber sie hätten treu und ehrlich sein müssen - waren sie aber nicht. Immer und immer wieder. Über Jahre. Von daher - sie haben´s vermasselt und ich bin raus aus dem Zirkus. Ich vermisse die Zeiten, wo Frauen noch begehrbare Menschen waren. Diese Zeiten sind vorbei. Eine Zeitmaschine gibt es nicht ,daher bleibt nur das Leben allein. Dieses erspart mir wenigstens eine Menge Ärger und Stress und ich muss mich nicht mehr aufregen. Ich gehe auch in kein Treffen mit Frauen bzw. ging da hin mit der Meinung: Alle Frauen sind gleich. Leider hat sich diese Tatsache über Jahre bestätigt, da war nicht eine Frau dabei, die anders war. Und irgendwann ist´s auch mal gut, habe ich mir gesagt: Sie sind halt eben so. Aber nichts für mich.

Möglich, dass ich ein paar schöne Dinge nicht habe, aber um nichts in der Welt will ich mir diesen Blödsinn weiterhin antun, wenn ich einer Frau nicht einmal vertrauen kann, ob sie wirklich solo ist oder doch irgendwo ne Bagage daheim hat in Form eines Ehemanns oder Partners oder gar mehrerer Männer zum Rudel... .. Nee, danke, ich lebe in meiner kleinen bescheidenen Welt, weiß, früher war sehr vieles besser und diese Tatsache kann und wird nichts und niemand ändern können.

That´s life in 2019 and in future times. Monogamie und Treue sind ausgestorben, es leben Bakterien, Viren und Pudel-Rudel-Menschen. Aber ohne mich.

05.04.2019 12:06 • x 2 #533


H
Zitat von NurBen:
Du wirst doch sicherlich auch Männern begegnet sein, wo man beim ersten Date schon die Angst haben muss, dass sie den Ring rausholen und auf die Knie gehen.
Den Hengst zähmen.


...ganz ehrlich!, neee! mit den Männern mit denen ich zutun hatte, die habe ich entweder geheiratet oder war in einer langjährigen
BZ! Und zähmen!, wenn du damit meinst das sie nicht mehr nach links oder recht geguckt haben, dann ja aber ansonsten sollen die bitte so richtige Kerle bleiben, ne Ansage machen können und sich respektvoll verhalten!

...vom Dauerhappyhourdating halte ich so garnix, ich hab keine Lust mich mit Freds vom Jupiter zu treffen die ich nur von Fotos kenne und wo ich mir schon nach einer Sekunde wünschte ich wäre unsichtbar!

05.04.2019 12:11 • x 1 #534


W
Zitat von Hitachi:
sollen die bitte so richtige Kerle bleiben, ne Ansage machen können und sich respektvoll verhalten!

Absolut Deiner Meinung!

05.04.2019 12:12 • x 1 #535


H
Zitat von Konrad:
Ich gar nicht


@Konrad ... du bist mein Held!

05.04.2019 12:12 • x 1 #536


M
Zitat von Konrad:
Das ist in der Zeit eigendlich wichtiger als die Partnerin denn die Reißt sich natürlich zusammen. und lässt unter Umständen erst Jahre später die Sau raus. Wenn die Eltern schon Bekloppt sind , wird die Tochter es später genauso.

Naja, dieses böses Weibchen-denken kann problemlos auch auf das andere Geschlecht übertragen werden.
Wenn du auch immer im jugendlichen zarten Alter um die 20 wählst, hat was mit den, bis dahin gemachten Erfahrungen zu tun. Mit 50 bist du da diesbezüglich hoffentlich weiter. Und wählst, wenn du die Chance hast, durchaus gegenteilig, um nicht mehr auf das Pendant, von einst zu treffen

05.04.2019 12:30 • x 1 #537


NurBen
Zitat von Schlaubi009:
That´s life in 2019 and in future times. Monogamie und Treue sind ausgestorben, es leben Bakterien, Viren und Pudel-Rudel-Menschen. Aber ohne mich.

Tut mir leid, auf mich wirkst du sehr unglaubwürdig.
Es ist vermutlich der Frust und da ist es eben einfacher das andere Geschlecht für seinen Misserfolg verantwortlich zu machen.
Denn alles Andere könnte ja bedeutet, es liegt an einen selbst.

05.04.2019 12:56 • x 1 #538


R
Zitat von Hitachi:


...um so mehr man sich beliest um immer besser vorbereitet in BZ einzugehn, oder Männer/Frauen schon bevor man überhaupt einen kennengelernt zu Tode analysiert hat, ( wie ticken die, was wenn er/sie bei einer persönlichen Frage nach rechts oder links schaut!) kommt man doch schon auf dumme Gedanken! Was ist wenn es nicht so wie beschrieben abläuft, warum funktioniert meine Taktik nicht, bin ich zu blöd oder nicht richtig gelesen? Nehme ich diese Bücher mit zu Dates?, schaue ich heimlich auf dem Klo nach...wo stand noch mal genau der Absatz, markiere ich mir alle very importente Textzeilen mit grünem Edding? Kann es nicht einfach so sein das wir, ohne uns über alles nicht zu berechnende kennenlernen, ganz natürlich, die Gurke aus dem Hintern nehmen, es nehmen wie es kommt ohne Hintergedanken? So wie vor uffz Jahren als es diese ganzen Hilfesteller aus dem Netz noch nicht gab?


Vorallem wie schafft es der größte Teil der Bevölkerung eigentlich in Beziehung? Man kann davon ausgehen, das der Großteil der Menscheit solche Bücher nicht liest. Treffen die dann alle die Ausnahmen? Ganz schön viele Ausnahmen. Wenn man alles zu Tode analysiert wird man immer was finden, was schlecht oder falsch an dem/ der Anderen ist bei Dates. Bei all diesen Dinge entwickelt sich doch mehr der Eindruck, das teils geschaut wird warum man gerade nicht mit der Person zusammen sein sollte, als das was einen verbindet. Diese Fehleranalyse nimmt einen riesigen Raum ein und dazu hat man dann auch noch Bücher die einem genau sagen, warum die Person gegenüber der falscheste Fuffziger auf dem Erdenrund sein muss. Das man dann ein wenig paranoid wird ist doch kein Wunder, wenn man so sehr in der Erwartungshalt und lebt, das was falsch sein muss.

Und das sag ich als jemand der Rationale Entscheidung weit über Emotionalität präferiert.

05.04.2019 13:19 • x 1 #539


H
Zitat von Rakaton:

Vorallem wie schafft es der größte Teil der Bevölkerung eigentlich in Beziehung? Man kann davon ausgehen, das der Großteil der Menscheit solche Bücher nicht liest.


....wo heutzutage erstmal alles gegoogelt wird? sei dir da mal nicht zu sicher!

05.04.2019 13:25 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag