711

Wie die Männer früh unterscheiden

E
Zitat von NurBen:
Tut mir leid, auf mich wirkst du sehr unglaubwürdig.
Es ist vermutlich der Frust und da ist es eben einfacher das andere Geschlecht für seinen Misserfolg verantwortlich zu machen.
Denn alles Andere könnte ja bedeutet, es liegt an einen selbst.


Den Spruch kenne ich schon (Gähn). Ich spreche von meinen realen, tatsächlichen Erfahrungen, die viele Menschen gemacht haben.

Es ist nicht nur Frust, der ist mittlerweile der Erkenntnis gewichen, dass es so ist, wie ich es beschreibe. In meinem Umfeld, in meiner Region, in meiner Stadt. Ich kann´s nicht ändern, aber ich muss es auch nicht akzeptieren.

Misserfolge? Waren in dem Sinne ja keine Misserfolge, sondern letztlich sofort von mir beendete Vorstellungen. Für eine Menage á Trois oder mehr bin ich nicht zu haben, meine Ex hat da schon genug Mist produziert. Schlimm nur, dass sich diese Krankheit ausgebreitet hat. Es gibt viele, so wie Du, die es nicht sehen und erkennen wollen, und stumpf dann sagen:

Du bist unglaubwürdig, es liegt an Dir usw. Nochmal, wieso soll es an mir liegen, wenn die Frauen nur noch fremdeln, Affären haben wollen und nur auf Bespaßung aus sind? WO soll da bei MIR der FEHLER liegen? Mir wird hier auch viel zu oft postuliert, es liege immer an einem selbst. Wäre dem so, müssten theoretisch ja auch diese ganzen Sch.. ß Affären und ONS scheitern, nicht wahr? Die blühen aber geradezu auf.

Es ist eine Frage der Mentalität, der Einstellung, der Libido usw. - hat mit mir nichts zu tun, meine Ansichten und Vorstellungen sind die dieselben wie vor über 30 Jahren:

EINE Freundin/Frau, EINE Liebe, Treue und Zusammenhalt. Und Vertrauen zueinander. Wenn DAS schon zuviel bzw. falsche Ansprüche sind, dann weiß ich´s auch nicht. Eigentlich hast Du recht - ich weiß es eh nicht mehr. Diese Welt ist für mich in einigen Bereichen dermaßen fremd geworden. Vieles läuft falsch, unrund, wird verleugnet, alles muss sehr schnell gehen, sofort und gleich. Wo sind Geduld, Ausdauer und Vertrauen geblieben? Ich weiß es einfach nicht. Dann noch 5 Jahre nur Frauen getroffen, die ihre Männer bewusst und zielgerichtet betrügen - mit Verlaub, was soll ich da anderes denken? Ich kenne es ja nicht anders. Es mag Ausnahmen geben - die leben aber weder in meiner Nähe, noch in meiner Welt. Die gibts hier nicht und sind somit für mich nicht erreichbar, nicht existent.

Ergo: Alleine bleiben und zurückziehen. So geht´s mir gut, ich muss dieses Idiotenspiel nicht mitmachen, brauche nicht regelmäßig zum Arzt, weil ich mir vielleicht bei einer Fremdgängerin und Vielbespringerin was eingefangen habe und habe so zumindest meine Ruhe.

Ob es der optimale Weg ist, nun, Menschen, die das erlebt haben wie ich, ist es durchaus eine sinnvolle Alternative zum Mainstream.

Was ist, ist. Nicht, was allgemein rumposaunt ist.

05.04.2019 14:41 • x 2 #541


Doing
Zitat von Schlaubi009:
Nochmal, wieso soll es an mir liegen, wenn die Frauen nur noch fremdeln, Affären haben wollen und nur auf Bespaßung aus sind? WO soll da bei MIR der FEHLER liegen?

Du stehst auf die Psycho-Frauen. Hat das etwas mit dir zu tun, oder nicht? Es gibt normale, warum interessieren die dich nicht? Auch ziehst du die Psychos an. Die stehen ja auf etwas das in deiner Verantwortung liegt.

Fehler klingt immer so abwertend. Red doch lieber von Verantwortung. Oder noch besser, von Macht. Denn du kannst auf deiner Seite alles ändern was du willst. Auf der anderen Seite hast du keinen Einfluss.

05.04.2019 14:59 • #542


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


E
Zitat von Doing:
Du stehst auf die Psycho-Frauen. Hat das etwas mit dir zu tun, oder nicht? Es gibt normale, warum interessieren die dich nicht? Auch ziehst du die Psychos an. Die stehen ja auf etwas das in deiner Verantwortung liegt.

Fehler klingt immer so abwertend. Red doch lieber von Verantwortung. Oder noch besser, von Macht. Denn du kannst auf deiner Seite alles ändern was du willst. Auf der anderen Seite hast du keinen Einfluss.


Psycho-Frauen? Wow, das ist mal was neues, das hat noch niemand gesagt? Was sind denn Psychofrauen? Die durchgeknallt sind? Das waren sie nicht, im Gegenteil, sehr berechnend, kalkulierend, abwartend, um dann schnell zuzugreifen. Sind das Psychofrauen? Ich glaube nicht. .

Alle Frauen schienen normal zu sein, hatte ich ja schon ausgiebig beschrieben an verschiedenen Stellen. Vielleicht sind ja nur noch die Psychofrauen übrig?

Nun, unabhängig davon, eine interessante Idee und Vorstellung. Gott sei Dank muss ich mir diesbezüglich keine großen Gedanken mehr machen, ich bin ja raus aus dem Zirkus. Aber ich werde mal mein männliches Umfeld dahingehend beobachten, da gab und gibt es einige, die ähnliches erleben bzw. erlebt haben. Vielleicht passt es da ja, was Du schreibst.

05.04.2019 15:04 • x 1 #543


Doing
verzeit werter Herr das meine Wortwahl nicht ganz so treffend war. Ersetzen wir Psycho-Frauen mit anstrengende Frauen. Und bevor sich die Frauen auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen: Es dürfen auch gerne die Rollen getauscht werden.

05.04.2019 15:19 • #544


SlevinS
Psychphatinnen erkennst du daran, wenn sie lachen wie bei the Shining

05.04.2019 15:22 • x 3 #545


E
Zitat von SlevinS:
Psychphatinnen erkennst du daran, wenn sie lachen wie bei the Shining



Ah okay - dann waren die mir begegneten Frauen keine Psychopathinnen. Da wäre ich davon gelaufen.

05.04.2019 15:29 • x 1 #546


H
@Schlaubi009 und @Doing ...

...sonst wird immer von Zickenalarm geschrieben!....was geht gier ab?....Zickenbockarlam!

....anstrengende Frauen, Psychofrauen! Alles Bulls-h-i-t...genauso wie Badboys, Machos...alles eine Ansichtssache

05.04.2019 15:34 • #547


Doing
Ich sehe mich eher in der Rolle eines Dromedas. Zicken wir? Ist mir gar net aufgefallen.
Ich hab hunger. Hat wer ein Snickers für mich?

05.04.2019 15:40 • #548


W
Zitat von Hitachi:
...anstrengende Frauen, Psychofrauen!

Ich denk, ich weiß schon, worauf Doing hinausmöchte. Es gibt halt Frauen, die auf ein wenig mehr Drama stehen als der Rest der Welt. Wie man das dann bezeichnet, ist erstmal Schnitte. Er sprach von einem bestimmten Typus Frau. So wie eben Machos Co auch so ein bestimmter Typ Mann sind.
Zu unser allem Glück gibt es aber auf beiden Seiten gaaanz normale Exemplare. Also - so mehr oder weniger normal, weißt schon

05.04.2019 15:40 • x 4 #549


NurBen
Zitat von Schlaubi009:
Den Spruch kenne ich schon (Gähn). Ich spreche von meinen realen, tatsächlichen Erfahrungen, die viele Menschen gemacht haben.

Ja? Was sind denn deine realen Erfahrungen?

Diese:
Zitat von Schlaubi009:
Ich habe in den letzten 5 Jahren keine Frau getroffen, die nicht umgehend in die Kiste wollte - dafür waren sie ihren regulären Partnern gegenüber nie treu und ehrlich.

oder nicht doch eher diese:
Zitat:
Es ist schon traurig: Da ist man in einem guten Alter (vermeintlich) und ist seit einigen Jahren ungeküsst und ohne S. und ohne die ganzen schönen beziehungsfreundlichen Elemente, die das Leben bereichern können. Nur wie komme ich an mein persönliches Glück? Habt ihr Lösungsvorschläge?

Wie gesagt, unglaubwürdig.
Das Gefühl hatte ich schon bei einigen deiner Beiträge.

05.04.2019 15:42 • x 1 #550


Y
Zitat von Doing:
Ich sehe mich eher in der Rolle eines Dromedas. Zicken wir? Ist mir gar net aufgefallen.
Ich hab hunger. Hat wer ein Snickers für mich?


Ich glaube, Snickers sind nicht so gesund für Dromedare.
Eimer Wasser und Heu sollte reichen für dich Wüstenschiff.

05.04.2019 15:48 • x 1 #551


Doing
Stereotyp. Verallgemeinern, alles pfui weiß ich. Aber wenn jemand sagt, dass er nur Frauen trifft die alle bereits in einer Beziehung sind und nur eine Affaire mit ihm haben. Oder nach x Monaten Fremdgehen oder oder oder. Versuche ich die Summe an Frauen halt mal als Stereotyp zusammenzufassen. Psycho-Frau. Anstregend. Nennt es wie ihr wollt. Ich würrde nämlich nicht behauten das alle Frauen so drauf sind.
Und wenn diese spezielle Menge von Frauen (also eine Untergruppe der gesamtmenge Frau) auf mich steht, darf ich mir gedanken machen warum die anderen den kein Interesse an mir haben. Oder warum ich auf diese Gruppe stehe. Und weil ich Faul bin, und mir nicht überlegen wollte welchen Namen ich dieser Untergruppe geben soll. Bekamen sie diesen tollen Namen. Und das man so lange schreiben muss um so einfache Sachverhalt zu erklären ermüdet mich. Besonders wenn ich HUNGER habe!
grrrrrrrrrrrrr Ich werd zum Tier! Zu einem ganz gefährlichem Dromeda! Sind die genauso wertvoll wie Kamele? Nicht das ich noch gegen eine Blondine eingetauscht werde.
Und vorallem: Kann ein Dromeda Trolle essen? Oder Reiten Trolle eher auf Dromedas?

05.04.2019 15:50 • x 3 #552


H
@Wölkchen82 ....

...ich sehe das so, anstrengende Frauen, von mir aus auch komplizierte! sind für den einen ü-haupt nicht nicht so, weil er sie zunehmen weiss! Genauso der freilaufende Macho/Badboy, wird zum Butterweichen liebevollen Kinderwagenschieber, weiss Frau ihn zu händeln! Punkt....

05.04.2019 15:54 • x 1 #553


W
Zitat von Doing:
Stereotyp. Verallgemeinern, alles pfui weiß ich.

Nö. Ich bin grundsätzlich ein großer Fan vom Schubladendenken. Weil es oftmals tatsächlich einen gewissen Kern trifft. Die Kunst ist, dass man bereit ist, jemanden aus einer Schublade auch wieder raus zu nehmen und umzusortieren, wenn man sich geirrt hat oder die Umstände sich geändert haben. Und die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Schublade nicht immer zu einem persönlich ins Verhältnis zu setzen oder zu werten.
(falls Du verstehst, was ich meine. Hab ein Mittagstief und bräuchte ein Schläfchen)

Zitat von Doing:
Besonders wenn ich HUNGER habe!

Schau doch bitte mal an Dir runter - trägst Du schon ein Kleid? Oder hats noch Zeit mit dem Snickers?

Zitat:
weiss Frau ihn zu händeln!

Das steht außer Frage, liebe Hitachi. Manche können (und wollen!) mit DramaQueens umgehen - manche nicht. Manche können den Macho zähmen - andere beißen sich die Zähne aus. Es ging erstmal darum, dass es halt tatsächlich gewisse Typen gibt, die Parallelen aufweisen. Und wenn man immer an den gleichen Typ gerät, passt unter Umständen an der Vorauswahl was nicht.

05.04.2019 15:59 • x 1 #554


E
Zitat von Doing:
Ich sehe mich eher in der Rolle eines Dromedas. Zicken wir? Ist mir gar net aufgefallen.
Ich hab hunger. Hat wer ein Snickers für mich?


Ich schlabber meinen

Hier wird nicht rumgezickt, sondern gefachsimpelt. Ist doch normal, dass da auch mal unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Erfahrungen zutage treten.

05.04.2019 16:02 • x 3 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag