Zitat von Schlaubi009:Du bist unglaubwürdig, es liegt an Dir usw." Nochmal, wieso soll es an mir liegen, wenn die Frauen nur noch fremdeln, Affären haben wollen und nur auf Bespaßung aus sind? WO soll da bei MIR der FEHLER liegen? Mir wird hier auch viel zu oft postuliert, es liege immer an einem selbst. Wäre dem so, müssten theoretisch ja auch diese ganzen Sch.. ß Affären und ONS scheitern, nicht wahr? Die "blühen" aber geradezu auf.
Ich versteh dich.
Ich schätze das kann nur jemand verstehen, der in vergleichbarer Situation ist.
Ich kann auch verstehen, dass du fragst, wo der Fehler bei dir liegt. Das Problem dabei ist der Maßstab der angelegt wird. Da verrutscht schnell mal, wer von euch (Frauen und Du) "normal" ist.
Dein Text könnte jedenfalls von mir stammen. Tausche Mann gegen Frau.
Zitat von Doing:Du stehst auf die Psycho-Frauen. Hat das etwas mit dir zu tun, oder nicht? Es gibt normale, warum interessieren die dich nicht? Auch ziehst du die Psychos an. Die stehen ja auf etwas das in deiner Verantwortung liegt.
Ich habe lange den Fehler bei mir gesucht.
Aber wo soll der Fehler liegen, wenn man jemanden kennenlernt, sich so gut versteht, dass es letztlich sogar zum Küssen kommt, dann fragt er nach der Nummer und ruft nicht an.
Da ist kein Raum für "der Fehler liegt bei dir". Diese Männer waren sogar bewusst keine Auffälligen. Keine Machos.
Ich lass mir das jetzt auch nicht mehr einreden.
Zitat von Doing:Fehler klingt immer so abwertend. Red doch lieber von Verantwortung. Oder noch besser, von Macht. Denn du kannst auf deiner Seite alles ändern was du willst. Auf der anderen Seite hast du keinen Einfluss.
Das tut er schon, indem er schreibt, er lässt es einfach bleiben.
Zitat von NurBen:Wie gesagt, unglaubwürdig.
Das Gefühl hatte ich schon bei einigen deiner Beiträge.
Ungefähr so glaubwürdig, wie dass du der Macho bist, als den ich dich in deinen ersten Posts wahrgenommen habe.
Ich spreche jetzt was aus, was viele betroffene Singles wahrscheinlich denken. Viele haben die Schnauze voll. Gestalten sich ihr Leben als Single, manche reden sich auch ein, dass es so viel schöner ist (was auch stimmt, wenn man aus einer S**** Beziehung kommt.) Manche sind also tatsächlich glücklicher. Ich erlebe aber immer wieder, dass Frauen zwar lange so reden, dann kommt aber plötzlich einer der passt und sie finden sich in einer Beziehung wieder. Obwohl sie die ganze Zeit in die Welt hinaus schrien, dass sie das nicht mehr wollte.
Ist denn das nicht logisch? Der Mensch ist ein Herdentier. Wir wollen uns austauschen, miteinander lachen, Berührungen geben und empfangen.
Wenn wir sagen, DAS wollen wir nicht bzw. nie wieder, dann meinen wir die Beziehungen/Begegnungen die wir schon hatten.
(Mir fällt grade ein, dass ich ca. 26 jährig zu einem der nach meiner Nummer fragte, sagte "wozu, du rufst ja eh nicht an". Also ist "mein Phänomen" absolut nicht neu. Und kommt mir bitte nicht mit "liegt an dir")
Im Unterschied zu Schaubbi bin ich aktuell auf der "ich will eine Beziehung" Welle. Es gab aber auch schon andere Zeiten. Irgendwann hat man sich alleine eingerichtet, alles alleine gemacht. Es ist stinklangweilig! Also hat man nur zwei Alternativen. Die dürft ihr euch jetzt denken!
[quote="Schlaubi009"]Alle Frauen schienen "normal" zu sein, hatte ich ja schon ausgiebig beschrieben an verschiedenen Stellen. Vielleicht sind ja nur noch die Psychofrauen übrig? [/
Auch das unterschreib ich.
Bei mir alle Typen von Männern, die nur das Selbstbewusstsein gemeinsam haben, weil ich die Geduld nicht habe, zu warten, bis ein Schüchterner in die Gänge kommt.