711

Wie die Männer früh unterscheiden

E
Zitat von NurBen:
Ja? Was sind denn deine realen Erfahrungen?

Diese:

oder nicht doch eher diese:

Wie gesagt, unglaubwürdig.
Das Gefühl hatte ich schon bei einigen deiner Beiträge.


Da kann ich Dir leider nicht helfen.

05.04.2019 15:03 • #556


Doing
Zitat von Wölkchen82:
Schau doch bitte mal an Dir runter - trägst Du schon ein Kleid? Oder hats noch Zeit mit dem Snickers?

Krasser sch* Ich hab nur den Bart wargenommen. Dadurch ist mir das Kleid gar nicht aufgefallen! Und der Lippenstift WTF

Ja ich verstehe was du meinst. Ich glaube deine Denke ist auch besser. Ich würde aber noch hinzufügen: Es gibt (wenige) Menschen die nicht so wirklich in eine Schublade passen. Oder sagen wir, die in verschiedenene Schubladen gehören. Dann bin ich zu 100% d'accord damit

05.04.2019 15:05 • x 1 #557


A


Wie die Männer früh unterscheiden

x 3


W
Zitat von Doing:
Dadurch ist mir das Kleid gar nicht aufgefallen! Und der Lippenstift WTF

Houston, wir haben eine Diva...


Zitat von Doing:
Es gibt (wenige) Menschen die nicht so wirklich in eine Schublade passen.

Das sagst Du der Frau, die für ihr Leben gern B. trinkt, zockt und häkelt.
Also JA - bin ich absolut dabei

05.04.2019 15:08 • x 1 #558


NurBen
@unregistriert
Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Nachdem er schrieb, dass in seiner Stadt die Frauen nur Affären und ONS suchen, war ich schon dabei meine nächste Dienstreise zu planen.
Aber das Schlaraffenland ist wohl doch nur ein Märchen.

05.04.2019 15:42 • x 3 #559


B
Zitat von Schlaubi009:
Emanzipation ist Mist

Weil die Initiatoren alle diese subventionierte Ideologie keine Hete sind .

Weil diese Ideologie das Kommando übernehmen hat.

Weil eine Meinung Diktatur gibt , wer nicht mitmacht, bekommtt sofort irgendeine Phobie untergeschoben.

05.04.2019 15:51 • #560


U
Zitat von NurBen:
@unregistriert
Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Nachdem er schrieb, dass in seiner Stadt die Frauen nur Affären und ONS suchen, war ich schon dabei meine nächste Dienstreise zu planen.
Aber das Schlaraffenland ist wohl doch nur ein Märchen.


Wahrscheinlich gehen wir die Nummer bei den Damen immer nur falsch an. Was die eigentlich scharf macht ist jammern, wehklagen, sich selbst bemitleiden. Dann wollen sie einen offensichtlich sofort flachlegen, egal wie happy sie gerade verheiratet sind.

Unser Fehler! Danke @Schlaubi009 für den Einblick,

05.04.2019 18:15 • #561


tesa
Zitat von Schlaubi009:
Du bist unglaubwürdig, es liegt an Dir usw. Nochmal, wieso soll es an mir liegen, wenn die Frauen nur noch fremdeln, Affären haben wollen und nur auf Bespaßung aus sind? WO soll da bei MIR der FEHLER liegen? Mir wird hier auch viel zu oft postuliert, es liege immer an einem selbst. Wäre dem so, müssten theoretisch ja auch diese ganzen Sch.. ß Affären und ONS scheitern, nicht wahr? Die blühen aber geradezu auf.


Ich versteh dich.
Ich schätze das kann nur jemand verstehen, der in vergleichbarer Situation ist.
Ich kann auch verstehen, dass du fragst, wo der Fehler bei dir liegt. Das Problem dabei ist der Maßstab der angelegt wird. Da verrutscht schnell mal, wer von euch (Frauen und Du) normal ist.

Dein Text könnte jedenfalls von mir stammen. Tausche Mann gegen Frau.

Zitat von Doing:
Du stehst auf die Psycho-Frauen. Hat das etwas mit dir zu tun, oder nicht? Es gibt normale, warum interessieren die dich nicht? Auch ziehst du die Psychos an. Die stehen ja auf etwas das in deiner Verantwortung liegt.


Ich habe lange den Fehler bei mir gesucht.
Aber wo soll der Fehler liegen, wenn man jemanden kennenlernt, sich so gut versteht, dass es letztlich sogar zum Küssen kommt, dann fragt er nach der Nummer und ruft nicht an.

Da ist kein Raum für der Fehler liegt bei dir. Diese Männer waren sogar bewusst keine Auffälligen. Keine Machos.

Ich lass mir das jetzt auch nicht mehr einreden.

Zitat von Doing:
Fehler klingt immer so abwertend. Red doch lieber von Verantwortung. Oder noch besser, von Macht. Denn du kannst auf deiner Seite alles ändern was du willst. Auf der anderen Seite hast du keinen Einfluss.


Das tut er schon, indem er schreibt, er lässt es einfach bleiben.

Zitat von NurBen:
Wie gesagt, unglaubwürdig.
Das Gefühl hatte ich schon bei einigen deiner Beiträge.


Ungefähr so glaubwürdig, wie dass du der Macho bist, als den ich dich in deinen ersten Posts wahrgenommen habe.

Ich spreche jetzt was aus, was viele betroffene Singles wahrscheinlich denken. Viele haben die Schnauze voll. Gestalten sich ihr Leben als Single, manche reden sich auch ein, dass es so viel schöner ist (was auch stimmt, wenn man aus einer S**** Beziehung kommt.) Manche sind also tatsächlich glücklicher. Ich erlebe aber immer wieder, dass Frauen zwar lange so reden, dann kommt aber plötzlich einer der passt und sie finden sich in einer Beziehung wieder. Obwohl sie die ganze Zeit in die Welt hinaus schrien, dass sie das nicht mehr wollte.

Ist denn das nicht logisch? Der Mensch ist ein Herdentier. Wir wollen uns austauschen, miteinander lachen, Berührungen geben und empfangen.

Wenn wir sagen, DAS wollen wir nicht bzw. nie wieder, dann meinen wir die Beziehungen/Begegnungen die wir schon hatten.

(Mir fällt grade ein, dass ich ca. 26 jährig zu einem der nach meiner Nummer fragte, sagte wozu, du rufst ja eh nicht an. Also ist mein Phänomen absolut nicht neu. Und kommt mir bitte nicht mit liegt an dir)

Im Unterschied zu Schaubbi bin ich aktuell auf der ich will eine Beziehung Welle. Es gab aber auch schon andere Zeiten. Irgendwann hat man sich alleine eingerichtet, alles alleine gemacht. Es ist stinklangweilig! Also hat man nur zwei Alternativen. Die dürft ihr euch jetzt denken!

[quote=Schlaubi009]Alle Frauen schienen normal zu sein, hatte ich ja schon ausgiebig beschrieben an verschiedenen Stellen. Vielleicht sind ja nur noch die Psychofrauen übrig? [/

Auch das unterschreib ich.
Bei mir alle Typen von Männern, die nur das Selbstbewusstsein gemeinsam haben, weil ich die Geduld nicht habe, zu warten, bis ein Schüchterner in die Gänge kommt.

05.04.2019 18:31 • x 2 #562


tesa
Zitat von unregistriert:
Wahrscheinlich gehen wir die Nummer bei den Damen immer nur falsch an. Was die eigentlich scharf macht ist jammern, wehklagen, sich selbst bemitleiden. Dann wollen sie einen offensichtlich sofort flachlegen, egal wie happy sie gerade verheiratet sind.

Unser Fehler! Danke @Schlaubi009 für den Einblick,


Ich finde nicht grade fair, dass du dich über ihn lustig machst. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Menschen nie die Wahrheit (also ihre) sagen, sondern Theater spielen. Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?

Er kommt für mich in keinster Weise abnormal rüber. Und er jammert nicht, sondern erzählt seine Geschichten.

05.04.2019 18:41 • x 1 #563


E
Zitat von tesa:

Ich finde nicht grade fair, dass du dich über ihn lustig machst. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Menschen nie die Wahrheit (also ihre) sagen, sondern Theater spielen. Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?

Er kommt für mich in keinster Weise abnormal rüber. Und er jammert nicht, sondern erzählt seine Geschichten.


Auf o.g. Kommentare reagiere ich nicht mehr und weiter, bringt eh nichts.

Im vorherigen Beitrag hast Du noch über die Situation geschrieben, als Du Single warst und keine Beziehung mehr wolltest. Und das es seinerzeit langweilig war, weil Du alles alleine gemacht hast und so. Ähm, ich erlebe es ein wenig anders. Der einzige Tag, wo ich eventuell jemanden vermisse ist vielleicht Weihnachten. Aber da bin ich mittlerweile dazu übergegangen, bei einer Institution wie einer Kirche oder einer Hilfseinrichtung Essen auszugeben. Die Freude und Liebe, die ich da erhalten habe, kann man kaum beschreiben. Es sind Menschen mit einer Geschichte, die zumeist nicht gut verlaufen ist. Und die in diesen Momenten ein wenig Glück, Wärme und Geborgenheit erhalten. Und man kann sich mit den meisten auch sehr gut unterhalten. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist sehr schön, dass, was ich mit Weihnachten verbinde.

Ansonsten kann ich Dinge und Aktivitäten sehr gut und gerne alleine machen. In den vier Wänden ist es zumeist sehr ruhig, was ich aber sehr schätze. In meinem Leben gab es genug Action - Ruhe und Frieden in einer ruhigen, gemütlichen Wohnung sind da genau richtig für mich. Vielleicht wäre jetzt eine Partnerin genau falsch hier - ich habe mich so von einer Partnerschaft entlebt, bedingt durch die Erfahrungen und Erlebnisse. Ich rede trotzdem mit vielen Menschen, bin nicht introvertiert oder so - aber mein Herz bleibt geschlossen, meine Tür auch. Die Art, wie sich Partnerschaften heutzutage entwickelt haben, sind nicht meine Welt. Da passe ich nicht rein und fühle mich da auch nicht wohl.

Meine Wohnung, so klein und bescheiden sie ist, ist mein Refugium. Meine Festung der Einsamkeit. Hier tanke ich Kraft, Ruhe und Frieden. Und der Gedanke, wieder an eine Frau zu geraten, die dann doch wieder jemanden hat (oder noch mehr), motiviert mich in keinster Weise, auch nur einen Milimeter von meinem derzeitigen Leben, Denken und Handeln abzuweichen.

Ich vermisse nichts. Beep - habe ich seit über 5 Jahren nicht gehabt, wozu auch? Ist nicht lebensnotwendig, haben andere Menschen auch nicht.

Eine Schulter zum Anlehnen - meistens, eigentlich immer war es meine Schulter, die zum Anlehnen genommen wurde.

Freitzeitaktivitäten zu zweit - sind die wirklich immer so viel besser und schöner? Was ist, wenn es mal keine gemeinsamen Interessen gibt? Dann muss eine/r nachgeben, glücklich ist man nie. Essen gehen zum Beispiel - ich brauche nicht zu diskutieren, was und wieviel ich konsumiere - ich mach´s einfach.

Es gibt noch soviel mehr, was ein Singleleben so attraktiv macht - da sehe ich die sog. Vorteile und Vorzüge einer Beziehung wegschwimmen - bei mir sind sie schon außer Sichtweite - was mich null kümmert.

Es ist ein anderes Leben. Aber diese Art zu leben wird zunehmend ein Teil der Menschheit werden. Nämlich von jenen, die nicht dem Mainstream unterliegen. Und deren Zahl wird unweigerlich wachsen - auch weil die heutige Zeit und die Zukunft eher darauf abzielen, mehr auf seine eigenen Bedürfnisse und Ziele hinzuarbeiten - Kompromisse á la Partnerschaften haben da keinen Platz mehr. Insofern ist mein Denken und Handeln nicht so altmodisch, sondern unbewusst modern lebend, mit unterschiedlichem Hintergrund, aber gleichem Ergebnis. Nicht wahr?

05.04.2019 19:58 • x 1 #564


NurBen
Zitat von tesa:
Ungefähr so glaubwürdig, wie dass du der Macho bist, als den ich dich in deinen ersten Posts wahrgenommen habe.

Ich und Macho? Das wäre mir neu.

Zitat von tesa:
Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?

Das tut er doch gar nicht. Oder kaufst du ihm tatsächlich die Mir geht es gut, ich bin glücklich-Schiene ab?
Dann noch diese Alle Frauen wollen nur mit mir ins Bett, aber ich habe nein gesagt, weil ich solche Frauen verachte.-Nummer.
Das ist lächerlich und für mich schon Trollniveau.

Zitat von Schlaubi009:
Es ist ein anderes Leben. Aber diese Art zu leben wird zunehmend ein Teil der Menschheit werden. Nämlich von jenen, die nicht dem Mainstream unterliegen.

Die zwangsläufig nicht den Mainstream unterliegen, weil sie selbst keine andere Wahl haben und/oder sich bereits abgeschrieben haben.

05.04.2019 21:03 • x 3 #565


U
Zitat von tesa:

Ich finde nicht grade fair, dass du dich über ihn lustig machst. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Menschen nie die Wahrheit (also ihre) sagen, sondern Theater spielen. Wo, wenn nicht hier, sollte man zeigen dürfen, wie oder was man denkt?

Er kommt für mich in keinster Weise abnormal rüber. Und er jammert nicht, sondern erzählt seine Geschichten.


Das sehe ich anders, ich verweise mal auf ein Posting von ihm vor ein paar Tagen:

Zitat:
Ich habe was gegen Gewalt -und noch mehr gegen Frauen, die Männer verar...en. Aber hassen? Nein. Total ablehnen, disqualifizieren, ihren Status als ach so tolles Wesen nicht anerkennen, das ja. Aber gleich hassen? Kopfschütteln


von-der-freundin-nach-17-jahren-unvorbereitet-verlassen-t52477-s675.html#p1737073

Völlig normal. Und völlig normal das man hier einen Account nach dem anderen aufmacht und immer die Geschichte ein wenig ändert. Oder sich selbst lobt mit einem Fakeaccount.

Aber okay, ich überlasse das Feld der Frauenrechte wieder Euch Mädels. Mich bringt diese Unehrlichkeit auf die Palme, aber wahrscheinlich bin ich da überempfindlich.

05.04.2019 21:28 • #566


Konrad
Zitat von NurBen:
Es ist schon traurig: Da ist man in einem guten Alter (vermeintlich) und ist seit einigen Jahren ungeküsst und ohne S. und ohne die ganzen schönen beziehungsfreundlichen Elemente, die das Leben bereichern können. Nur wie komme ich an mein persönliches Glück? Habt ihr Lösungsvorschläge?

Wenns durch Tinder und Co denn tatsächlich mal zu einem Date kommt Geht die Ziege doch tatsächlich auf der anderen Strassenseite unbeteiligt vorbei , schaut mal rüber und geht dann mit der Freundin Schoppen , oder sie Schickt die Freundin weil die auch mal Daten will und nach einigen Minuten gehen dann Beide Schoppen, fangen aber mit einem Eis an.
Muß das sein?
Nein Freunde, ich hab jetzt alle 5 Minuten was kühles Blondes Jawohl, ich Barschippe jetzt.

05.04.2019 21:33 • #567


M
Zitat von Konrad:
ich Barschippe jetzt

05.04.2019 21:38 • #568


NurBen
Zitat von Konrad:
Zitat von NurBen:

Ich glaube da wurde was falsch zitiert.
Der Kram kam von Schlaubi.

Zitat von unregistriert:
Mich bringt diese Unehrlichkeit auf die Palme, aber wahrscheinlich bin ich da überempfindlich.

Da schließe ich mich doch an.

05.04.2019 21:41 • #569


Konrad
Zitat von NurBen:
Der Kram kam von Schlaubi.


Is egal ,Name Stand nicht dabei und ich habs einfach Weiterzitiert . Zitat im Zitat weis ich nicht wie es geht, immer wenn ich das versuche Quitscht Jemand

05.04.2019 21:48 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag