1506

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

E
Zitat von 6rama9:

Ich glaube du brauchst dringend professionelle Hilfe.


Oder Du und manche andere hier.

29.03.2019 00:12 • #676


K
puh, ne Menge aufgestaute Energie - ich empfehle abwedeln ... jede Menge abwedeln . und dann wieder wütend sein, dass Frauen so dumm sind und sie euch nicht wollen

29.03.2019 00:15 • x 2 #677


A


Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

x 3


C
Zitat von bindabei:
Ein Mann der Glaube , das er nur wegen die Frau , etwas in Haus, Garten und Kfz tut, sollte lieber alleine leben.
Eine Frau die denkt , ich muss wegen der Mann koche n , Wäsche waschen oder die Wohnung putzen, sage ich nur , Ladies ihr was falsches gemacht , ihr seid eine Beziehung eingegangen.
Einfach Singles bleiben, dann muss ihr nicht mehr kochen , waschen oder Wohnung putzen.
Es gibt Restaurants, Waschsalon und Reinigung Services, so bleibt eure Stolz bewährt .
Für den Koitus hat ihr sowieso dieser kleinen Roboter in der Schublade. Oder ONS.



Auf derartige Aussagen gehe ich nicht einmal näher ein. Eine Lebensgemeinschaft besteht darin, dass man die zu verichtenden Tätigkeiten sich aufteilt. Und ich habe gerne für uns gekocht. Weiters wäre es uns nie in den Sinn gekommen, Geld für Reinigungsservices auszugeben oder vielleicht gar eine Putzfrau anzustellen. Mein Stolz ist es alle Tätigkeiten, die im Haushalt anfallen selbstständig zu erledigen, denn dann ist es auch so wie ich es will. Wir haben uns die Arbeit aufgeteilt. Du musst ja wirklich viel Geld besitzen aufgrund Deiner Lebenseinstellung. Zu beneiden. Das ist mein letztes Statement zu Deinem Beitrag, der meines Erachtens die untere Schublade darstellt.

29.03.2019 00:43 • x 2 #678


Räubertochter007
Zitat von Schlaubi009:

Oder Du und manche andere hier.


....jo....diese Geisterfahrer nur der EINE hat den Durchblick


warum verbreitest Du Deine Weisheiten und gute Laune eigentlich nicht in Deinen eigenen Threads?!

ach ja.... zuviel Gegenwind bzw. Flaute



hier sollte @MaDaMu gehört bzw. gelesen werden..... gibt es was Neues?

29.03.2019 09:54 • x 5 #679


E
Zitat von Räubertochter007:
....jo....diese Geisterfahrer nur der EINE hat den Durchblick


Tja, wenn hier alle nur populistischen politisch-korrekten Slapstick verbreiten, ist da ja auch nicht besonders schwer.

Zitat von Räubertochter007:
hier sollte @MaDaMu gehört bzw. gelesen werden..... gibt es was Neues?


Schau mal genauer bei den Beiträgen hin. Er reagiert, bezieht Stellung, wenn er es möchte, gibt bei allen Danke-Klicks - was ist DEIN Problem?

Ach ja, Schuss, Treffer und Schiff versenkt. Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

29.03.2019 11:25 • #680


M
Zitat von Schlaubi009:
Frauen sind bei mir generell unten durch. Die können meinetwegen aussterben - ich würde sie nicht vermissen.

Also ich werde dich auch nicht vermissen, wenn du nach Indien ziehst um weibliche Säuglinge zu vernichten

29.03.2019 11:28 • #681


G
Zitat von Schlaubi009:
Frauen sind bei mir generell unten durch. Die können meinetwegen aussterben - ich würde sie nicht vermissen.

Mit deiner Einstellung und Denkweise über die Frauen, kein Wunder dass du Single bist.

Du kannst auch gerne gleichgeschlechtlich1 werden, da wirst Du aber auch kein Glück finden, da Dich auch die Männer nicht verstehen können.

Viel Spaß beim suchen

29.03.2019 11:38 • x 3 #682


G
Möglicherweise macht @Schlaubi009 sich einen Spaß daraus hier User zu wenig Sinn machenden Dialogen
zu animieren. Am sinnvollsten ist es daher auf seine Beiträge nicht mehr einzugehen und die Inhalte zu
ignorieren.

29.03.2019 11:58 • x 4 #683


E
Zitat von Mctea:
Also ich werde dich auch nicht vermissen, wenn du nach Indien ziehst um weibliche Säuglinge zu vernichten



? Häh? Wie bitte? Geht´s noch? Wie kommst DU jetzt auf Indien ? Zuviel Horrormovies geschaut oder wie?

Da werden Frauen abgelehnt und man ist gleich ein wer weiß was ..

Oh Mann oh Mann. Kopfschütteln pur.

29.03.2019 12:17 • #684


E
Zitat von Gast2000:
Möglicherweise macht @Schlaubi009 sich einen Spaß daraus hier User zu wenig Sinn machenden Dialogen
zu animieren. Am sinnvollsten ist es daher auf seine Beiträge nicht mehr einzugehen und die Inhalte zu
ignorieren.


Ah, der nächste politische Nachpfeifer. Who comes next?

29.03.2019 12:18 • #685


M
Zitat von Schlaubi009:
Da werden Frauen abgelehnt und man ist gleich ein wer weiß was

bist du das nicht? Der Frauenhasser par excellence

29.03.2019 12:18 • x 1 #686


M
Zitat von Schlaubi009:
Frauenablehner -

und wunderst dich, warum du nicht als Zuckerstückchen wahrgenommen wirst?

29.03.2019 12:25 • #687


E
Zitat von Mctea:
und wunderst dich, warum du nicht als Zuckerstückchen wahrgenommen wirst?



Gute Frau, Du hast es nicht kapiert. Ich hätte zig Frauen nur zum Vög...n haben können, mehr wollten DIE nicht. Wann schnallt ihr das mal endlich? Ich habe keinen Bock auf eine Stute, die nur zum Reiten angedackelt kommt. DA ist der Fehler.

Mir ist egal, wie ich wahrgenommen werde, ist eh eine individuelle Sache. Aber Fakten sind nun einmal Fakten. Wer das nicht hören und lesen will, der kann ja verduften. Ist doch nicht mein Problem.

29.03.2019 12:28 • #688


M
Zitat von Schlaubi009:
Gute Frau, Du hast es nicht kapiert.

Lach, also dich könnte man mir auf den Bauch binden, Alda, du schnallst es selbst nicht. Zum Reiten such ich mir doch keinen Hengst, der sich so verbal disqualifiziert

29.03.2019 12:31 • #689


E
Zitat von Mctea:
Lach, also dich könnte man mir auf den Bauch binden, Alda, du schnallst es selbst nicht. Zum Reiten such ich mir doch keinen Hengst, der sich so verbal disqualifiziert


Ha ha ha, ho ho ho, wenn Du nur wüsstest ..

29.03.2019 12:32 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag