1473

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

Gast2000


776
1381
Zitat:
Zitat Anaria
Ganz ehrlich, mich wundert es nicht daß MaDaMu hier nix mehr schreibt. Es ist unbestritten das er in der Beziehung Fehler gemacht hat (wer nicht), aber ER hat sich hier an das Forum gewandt um Hilfe und Tipps zu bekommen, oder sich einfach ein bisschen auskotzen. Ausser Hohn, Spott, Unterstellungen, Kritik und ständige Vorwürfe bzgl. seiner Immobilie hat er hier nur mit wenigen Aussnahmen Hilfreiches gelesen.

Muss man wirklich jemand der am Boden liegt, ständig noch nachtreten? Kommt das gut?

Dazu wird sein Thread seit x-Seiten als Plattform missbraucht um gegen die Schlechtigkeit der Welt und der Weiber im speziellen zu jammern. Es ist sowas von unhöflich und respektlos was hier abgeht. Gerade was diese ständigen Offtopic Diskussionen, persönliche Zickereien angeht, beobachte ich dieses Schreddern schon in unzähligen Threads.


@ Anaria, Danke.

29.03.2019 15:07 • x 1 #706




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag