BibiL
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
auch ich dachte ich müsse meine Geschichte hier mal erzählen und sei es nur dafür es alles loszuwerden!
Wie gesagt es war meine erste große Liebe, die mit 14 Jahren begann (da kann man sicher noch nicht von Liebe sprechen, jetzt aber schon). Jetzt sind wir 21 und unsere Beziehung war mittlerweile sehr ernst, wir hatten selten Streit gehörten jeweils zur Familie des anderen und für mich war es, als könnte niemand diese Verbindung zwischen uns zerstören.
Vor zwei Wochen kam mein Freund dann von einer Reise mit Freunden nach Hause und war sehr abweisend und distanziert... Er sagte er ist müde usw. Nach einer Woche sagte ich ihm er soll mir sagen was los ist, daraufhin der Satz er weis nicht ob er mich noch liebt. Ich war fassungslos und bin nach Hause. Habe ihm aber geschrieben ob ich das richtig verstehe dass wir getrennt sind und dass er mir erklären soll was während der Reise passiert ist. Daraufhin sagte er mir per SMS dass er eine andere geküsst hat...
Nach 7 Jahren war ich so enttäuscht auf welche Art und Weise er mit mir Schluss macht, mit 21 denke ich sollte man nicht so feige sein sondern wenigstens dazu stehen...
Das schlimme an der Sache ist die "andere" ist schon vor 2 Jahren Thema bei uns gewesen, er kennt sie länger als mich und irgendwann fing er an mich zu belügen, er habe keinen Kontakt zu ihr (obwohl es mir nur um das Lügen ging und nicht um den Kontakt) er speicherte ihre Nummer unter was anderem ein usw. Ich habe es immer erfahren und irgendwann war das Thema auch gegessen er hat mir die Wahrheit gesagt und gut ist. Es war aber nie irgendwas schlimmes oder so und die sahen sich auch nir so 3x im Jahr, da konnte ja nichts weiter sein! Ja und diese Person ist jetzt die die er geküsst hat ubd ich weis auch dass er gleich nach der Trennung "weitermacht" mit ihr! Er kann ja tun was er will aber es ist für mich die Bestätigung dass ich immer Recht hatte, die Zweifel wegen ihr waren immer da aber irgendwann habe ich wieder komplettes Vertrauen zu ihm gehabt und dann ist das passiert!
Vor ein paar Wochen haben wir über eine Wohnung gesprochen wir wollten bald zusammen wegfahren und er hat mich sogar 2 Tage vor dem Kuss angerufen und gesagt er liebt mich und ich soll mir keine Sorgen machen!
Er sagt es ist schon eine Weile so dass die Gefühle zu mir weniger wurden und er merkte er empfindet was für sie aber er wollte unsere Beziehung noch retten, sagt ich habe nichts falsch gemacht aber es geht halt nicht.
Für mich wie ein Schlag ins Gesicht, denn er hat mich konplett in dem Glauben gelassen es ist alles ok anstatt mit mir zu sprechen und da wo er merkt von ihrer seite ist wohl auch mehr als nur Freundschaft da macht er Schluss nach 7 Jahren und macht mit ihr weiter!
Ich fühle mich benutzt und ausgetauscht als hätte er mich warmgehalten! Es ist ganz schrecklich denn ich hätte alles für ihn getan ich war immer ehrlich und offen zu ihm... Ich vermisse ihn unglaublich!
Und er hat bei uns komplett zur Familie gehört, sagt morgens noch "bis heute Abend" zu meiner Mutter und fragt mich noch ob ich mit Shoppen komme und am gleichen Tag macht er Schluss und meldet sich nicht mehr! Mir geht es unbeschreiblich schlecht, fühle mich total verarscht aber ich möchte ihn zurück denn er ist meine große Liebe...
Wir haben noch Kontakt, er sagt er will mir helfen so gut es geht! Ich komme mit dem Kontakt auch klar, ihn komplett aus meinem Leben zu streichen wäre das Schlimmste und würde nicht funktionieren aber ich suche nach Antworten und Erklärungen von ihm die ich wohl nie bekommen werde. Er sagt er war ehrlich und er weis nicht was er hätte sonst machen sollen. Er geht nicht auf Fragen von mir ein sondern wiederholt sich nur! Ich kenne ihn, er will es sich einfach machen das hinter sich zu lassen. Ach man ich könnte noch so viel schreiben weil es recht kompliziert ist es so wiederzugeben dass ihr versteht woher mein Ärger kommt :/
Sorry dass der Text so lang geworden ist!
Ich habe das mal einer Freundin rückgemeldet- dass ich zwar nicht erwarte, dass sie mitleidet, aber dass ich mir schon wünschen würde, dass sie sich etwas mehr einfühlt. Jede deiner Freundinnen wird doch auch schonmal eine traurige Trennung hinter sich gebracht haben oder? Vielleicht hilft es nochmal daran zu appelieren? Ich kenne das Gefühl ganz allein damit zu sein, weil man sich so unverstanden fühlt. Sprich es an, das gibt zum Mindest die Chance zueinander zu kommen.