Tertos
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Zur Vorgeschichte:
Ich bin 22, sie 21. Wir kannten uns schon vor unserer Beziehung einige Jahre durch einen gleichen Freundeskreis. Irgendwann auf einer Party hat es dann aus heiterem Himmel gefunkt und wir wurden ein Paar.
Für sie, wie für mich auch war es die erste große Beziehung und die erste große Liebe. Sie sagte mir immer wieder das ich der erste Mann bin, in den sie sich wirklich verliebt hat. Wir gingen beide recht unerfahren in die Beziehung, sie war noch Jungfrau, ich hatte vorher nur ein einziges Mal mit einer Frau geschlafen. Ein bedeutungsloses und im Nachhinein dummes, da nur dem Alk. geschuldetes One-Night-Stand.
Die Beziehung lief von Anfang an traumhaft, wir waren wie für einander geschaffen. Wir verstanden uns super, konnten zusammen lachen und hatten in den fast vier Jahren eigentlich nie einen richtig großen Streit. Jeder aus unserem Bekanntenkreis meinte, das wir doch das perfekte Paar wären und wie harmonisch doch unsere Beziehung sei. Wir haben viel zusammen erlebt, sind verreist und so weiter.
Wir lernten uns kurz nach dem Abitur kennen und hatten also während des Studiums viel Zeit füreinander die wir auch nutzten.
Auch unser Sexleben verlief super, wenn auch einige Wünsche meinerseits unerfüllt blieben, aber ich akzeptierte das, den ich liebe sie über alles.
Im Sommer letzten Jahres offenbarte sie mir dann das sie gerne ein Jahr im Ausland studieren würde. Ich wollte ihr das zuerst ausreden, weil ich wusste das wir uns dann kaum noch sehen würden, aber sie ließ sich nicht umstimmen und so begann sie im Herbst ihr Auslandsemster in Italien. Sie lebte sich nach einigen Startschwierigkeiten gut ein und fand auch neue Freunde. Wir blieben vorallem über Skype in Kontakt, skpten eigentlich täglich und hielten so unsere Beziehung aufrecht. Ich besuchte sie auch mehrmals in Italien und sie war auch mal wieder Zuhause.
Das letzte mal sahen wir uns vor ungefähr drei Wochen. Sie war in Deutschland wegen der Jugenweihe ihres Bruders. Wir verbrachten eine wirklich schöne Woche zusammen. Allerdings fühlte sich unser Verhältnis irgendwie verändert an. Ich denke das lag daran das wir uns so lange nicht gesehen hatten. Der Abschied war tränenreich und sie fuhr für die letzten 2 Monate zurück nach Italien. Ich dachte schon, nur noch zwei Monate dann ist endlich wieder alles beim alten und wir sind wieder vereint.
Vor einer Woche wurde ihr dann in Italien, bei einer Party auf einem öffentlichen Platz, ihr Rucksack gestohlen, komplett mit allem drin. Ausweis, Handy, Digitalkamera, etc. Sie war natürlich völlig aufgelöst und ich versuchte sie so gut wie es ging wieder aufzubauen. (Ich konnte sie ja leider nicht in den Arm nehmen oder sie irgendwie anders trösten).
Naja, auf jeden Fall war es eine schwere Woche für sie, aber sie besorgte sich die Sachen wieder. Neuer Ausweis beim Konsulat beantragen etc.
Dabei half ihr anscheind ein Kommolitone, ein Italiener, Giovanni...
Sie meinte gestern z.B. als sie in Mailand beim Konsulat war, habe er ihr drei SMS geschrieben und sie dreimal angerufen und das fand sie schön. Gut vielleicht hätte ich ihr auch schreiben sollen, aber wir haben ja jeden Abend mind. eine Stunde geskypt und da haben wir ja dann alles besprochen...
Der erste große Knall kam dann halt vorgestern. Wir hatten uns ganz normal zum skypen verabredet und schon als das Gespräch anfing, brach sie in Tränen aus und meinte sie wisse, wir sehr mich das jetzt verletzen würde und sie wäre sich selber nicht über ihre Gefühle im klaren...das Ende vom Lied, sie hatte jemanden kennen gelernt, für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle hatte. Sie begründete das wie bereits erwähnt damit, das er ihr so gut geholfen habe, und das sie in der letzten Woche so viel Zeit verbracht haben. Nach unserem Gespräch an diesem Tag, machte ich mir noch Hoffnungen, ich dachte sie hat ja nur Gefühle für jemanden, ich muss ihr nur zeigen das ich sie Liebe dann überlegt sie es sich anders.
Doch dann sprachen wir gestern miteinander und sie sagte mir das sie sich sogar schon geküsst hätten. Das war ein riesen Schock für mich. Über all die Monate hier in Deutschland hab ich peinlich genau darauf geachtet, keiner anderen fremden Frau zu Nahe zu kommen, was nicht grade leicht ist wenn man jedes Wochenende unterwegs ist...und dann das.
Die zwei Stunden die das Gespräch dauerten waren wirklich die schlimmsten meines Lebens. Sie meint das sie mich immer noch liebt aber das nach vier Jahren halt etwas die Spannung raus ist. (was will man auch anderes erwarten). Und das sie sich bei ihm genauso wohl fühlt oder sogar noch mehr als bei mir zur Zeit. Und das sie weiß das sie in zwei Monaten dann alleine nach Hause kommt. Das hat mich echt getroffen. Es zerreißt mir das Herz wenn ich höre das sie sich bei einem anderen wohler füllt...
Sie meinte das sie mich trotzdem nicht verlieren will und ob wir nicht weiter regelmäßig skypen könnten, aber ich hab ihr gesagt das ich das nicht kann, das das zu sehr wehtut. Ich meinte wir können ja per EMail in Kontakt bleiben.
Wie konnte das nur passieren, wir haben doch so super zusammengepasst. Hatten sogar schon eine gemeinsame Wohnung und Kinder für nach dem Studium geplant....
Hinzu kommt noch ein weiteres Problem. Sie hat am 6.6. Geburtstag. Ich hab bereits ein Päckchen nach Italien abgeschickt, mit einer neuen Digitalkamera drin, von mir und auch noch einigen Geschenken von Freunden und Verwandten...was mach ich jetzt damit. Einerseits Liebe ich sie immer noch so sehr und würde ihr die Kamera gerne schenken. Andererseits, wird mir übel wenn ich daran denke das die ersten Bilder auf der neuen Speicherkarte von ihrem Giovanni sein könnten.....
Was soll ich nur machen? Ich wünsche mir nichts mehr, als das alles beim alten wäre und wir wieder zusammen in Deutschland leben könnten.