1473

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

G
@ Schlaubi009, ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, aber die breite Masse, also Bevölkerung, kennt dieses
Forum überhaupt nicht. Es ist Deine Realität, die aber mit der tatsächlichen Realität nicht viel zu tun hat.

Solche Frauen diskriminierenden und in Schubladen steckende Kommentare sind für den hier Hilfe suchenden TE
nicht hilfreich.

28.03.2019 12:18 • #646


J
Zitat von Gast2000:
Es ist Deine Realität, die aber mit der tatsächlichen Realität nicht viel zu tun hat

Was ist denn die tatsächliche Realität? Die Realität, die Du siehst? Auch die ist wiederum subjektiv und kann damit kein Abbild der tatsächlichen Realität sein.
@Schlaubi009 hat seine Erfahrungen gemacht - meine Erfahrungen decken sich mit seinen. Die Erfahrungen, die ich auf der Arbeit mache, decken sich mit diesen Aussagen

28.03.2019 12:25 • x 2 #647


A


Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

x 3


E
Zitat von Jabberwocky:
Was ist denn die tatsächliche Realität? Die Realität, die Du siehst? Auch die ist wiederum subjektiv und kann damit kein Abbild der tatsächlichen Realität sein.
@Schlaubi009 hat seine Erfahrungen gemacht - meine Erfahrungen decken sich mit seinen. Die Erfahrungen, die ich auf der Arbeit mache, decken sich mit diesen Aussagen


Stimmt! Die Aussage von Gast2000 zeigt halt sehr deutlich auf, wie Realität verleugnet wird. Es gibt zig Belege, alleine hier im Forum, dass es Fakten sind. Aber Gutwillmenschen und Männer, die sich den Frauen anbiedern, gibts ja leider auch zuhauf.

Da kann man(n) nichts machen.. .. .

28.03.2019 12:39 • x 1 #648


hahawi
He, Jungs, wie wärs mit einem entspannten Incel Threat:


Weiber, man kann nicht mit ihnen, darf sie aber auch nicht prügeln

28.03.2019 12:50 • x 5 #649


Räubertochter007
verteile hier mal Kleenex, Dauerlutscher und Wutbälle.... damit ihr Jungs euch mal so richtig ausleben könnt


28.03.2019 12:52 • x 3 #650


E
Zitat von hahawi:
He, Jungs, wie wärs mit einem entspannten Incel Threat:


Weiber, man kann nicht mit ihnen, darf sie aber auch nicht prügeln


Junge, lern mal wie folgt:

Schau mal, was Incel bedeutet (hier plädiert kein Mann für Vergewal.. , Gewalt etc. Solltest selbst Du mal erkennen, oder?).


Wieder so eine dysphemistische Aussage ohne Nährwert, Leute, lügt Euch doch nicht so in die Taschen

28.03.2019 13:05 • x 1 #651


E
Zitat von Räubertochter007:
verteile hier mal Kleenex, Dauerlutscher und Wutbälle.... damit ihr Jungs euch mal so richtig ausleben könnt




Wie wär´s mit Herz und Hirn für die Mädels . . so zur Völkerverständigung

28.03.2019 13:06 • x 3 #652


G
Nur für die Mädels?

28.03.2019 13:25 • #653


Räubertochter007
Zitat von Schlaubi009:

Wie wär´s mit Herz und Hirn für die Mädels . . so zur Völkerverständigung



och... IQ in Alberts Bereich und EQ voll im Griff... kann also nich klagen

spiel schön weiter.... amüsant isses

Freund @Urmel_ könnte euch mal erleuchten.... wenn man den Kerl braucht, isser nich da

28.03.2019 13:26 • x 2 #654


G
Zitat:
Zitat Schlaubi009:

Die Aussage von Gast2000 zeigt halt sehr deutlich auf, wie Realität verleugnet wird. Es gibt zig Belege, alleine hier im Forum, dass es Fakten sind. Aber Gutwillmenschen und Männer, die sich den Frauen anbiedern, gibts ja leider auch zuhauf.

Da kann man(n) nichts machen.. .


Es ist Deine Sicht, Deine Realität. Der Bezug hier auf das Forum spiegelt in etwa ein Korn in einem riesigen Kornspeicher. Sprich, vermutlich kennen 99,99 % der Bevölkerung dieses Forum nicht. Zudem schreiben hier
im Forum meisst betroffene Menschen. Das als Realität auf fast alle Frauen in der Gesamtbevölkerung über-
tragen zu wollen ist weder richtig noch seriös. Schlicht unsinnig.

Das alles hat auch nichts mit Gutwillmenschen und anbiedern zu tun. Das ist eine unseriöse Unterstellung.

Alle die nicht Deiner Auffassung sind, verleugnen also deutlich die Realität, sind Gutwillmenschen und biedern
sich an?

Man kann unterschiedlicher Meinung sein. Kein Problem. Aber die Abwertung von anderen Meinungen und den
damit erfolgten Unterstellungen das seien Realitätsverweigerer; Gutwillmenschen die sich anbiedern, geht
eindeutig zu weit.

Sorry, in Deiner Welt wollte ich nicht leben.

28.03.2019 14:13 • x 5 #655


J
Zitat von Gast2000:

Es ist Deine Sicht, Deine Realität. Der Bezug hier auf das Forum spiegelt in etwa ein Korn in einem riesigen Kornspeicher. Sprich, vermutlich kennen 99,99 % der Bevölkerung dieses Forum nicht. Zudem schreiben hier
im Forum meisst betroffene Menschen. Das als Realität auf fast alle Frauen in der Gesamtbevölkerung über-
tragen zu wollen ist weder richtig noch seriös. Schlicht unsinnig.

Das alles hat auch nichts mit Gutwillmenschen und anbiedern zu tun. Das ist eine unseriöse Unterstellung.

Alle die nicht Deiner Auffassung sind, verleugnen also deutlich die Realität, sind Gutwillmenschen und biedern
sich an?

Man kann unterschiedlicher Meinung sein. Kein Problem. Aber die Abwertung von anderen Meinungen und den
damit erfolgten Unterstellungen das seien Realitätsverweigerer; Gutwillmenschen die sich anbiedern, geht
eindeutig zu weit.

Sorry, in Deiner Welt wollte ich nicht leben.


Lieber Gast2000,
Deine Beiträge finde ich fast alle sehr lesenswert - in der Tat.
Aber in diesem Beitrag irrst Du dich!

Du beschwerst Dich, dass @Schlaubi009 abwertet und verallgemeinert - was machst Du? Genau das selbe - Du wertest ab, in dem Du in seiner Welt nicht leben willst und in dem Du seine Sichtweise generell mit dem Begriff einer wirklichen Realität wegwischst.
Du berufst Dich auf einen Begriff von Realität, den Du weder widerlegen, noch beweisen kannst, beharrst aber darauf, dass nicht seine Realität stimmt, sondern Deine.
Das Forum ist vll ein einzelnes Korn im großen Kornspeicher - aber jeder Ort, an dem wir Erfahrungen machen, ist im Grunde ein Korn im großen Kornspeicher.
Und genau aus diesen einzelnen Körnern wird die Realität aufgebaut - für jeden einzeln und individuell!
Wenn einer immer nur gute Erfahrungen gemacht hat - ja, dann ist die Realität rosig.
Wenn einer überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist dessen Realität eher düster!
Wessen Realität ist jetzt die Wirklichkeit? Deine oder Seine? Oder besitzen beide Realitäten einen Wahrheitsanspruch?

28.03.2019 15:24 • x 3 #656


6rama9
Zitat von Schlaubi009:
Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen.

Zitat von Jabberwocky:
Danke! Du sprichst einem aus der Seele!

Mein Mitleid... wer so verbittert wie ihr geworden ist, dem muss wirklich was übles passiert sein oder er muss psychisch etwas neben der Spur fahren.

Zitat von Schlaubi009:
Es handelt sich also nicht um eine überzogene oder nicht sachgerechte Darstellung, sondern schlicht um dir pure Realität.

Mein lieber Scholli... Ihr glaubt wirklich, eure Erfahrungen spiegeln die Realität der Allgemeinheit wider? Nicht im Ernst, oder? Das einzige, das Relatiät scheint, ist dass ihr bei eurer Partnerwahl ganz tief ins Klo gegriffen habt.

28.03.2019 15:49 • x 6 #657


J
Zitat von 6rama9:
eure Erfahrungen spiegeln die Realität der Allgemeinheit wider

Dann schreib doch mal bitte, was die Realität der Allgemeinheit ist. Mach es bitte an Fakten fest.

28.03.2019 15:53 • x 1 #658


G
Ich habe nichts gegen andere Meinungen. Im Gegenteil. Alle können für den TE dazu beitragen für sich das Richtige herauszuziehen.

Ich habe in keiner Weise die Meinung von @Schlaubi009 und seine Realität, gespeist aus Erfahrungen, in Frage
gestellt oder gar abgewertet. Hier wurde aber nicht nur die eigene Meinung vertreten, sondern andere Meinungen als
Realitätsverweigerung und mit Gutwillmenschen die sich anbiedern abqualifiziert.

Ich habe hier bewußt Stellung bezogen, weil ich das für richtig empfunden habe das nicht unkommentiert so stehen
zu lassen. Damit ist das Thema, was für den TE wohl eher nicht hilfreich ist, für mich erledigt.

28.03.2019 15:54 • x 4 #659


Fidschicat
der Schlaubi/ Udi trollt wieder mit seinen Hetzkampagnen gegen die Frauen, die ja alle, ALLE, denn er kennt sie alle, so unterirdisch sind!
Wird sicherlich wieder amüsant.

28.03.2019 16:07 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag