1508

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

B
Zitat von woodstock:
Sicher, Alles bekannt, dafür solche Frauen geschenkt, braucht kein Mensch

Ja mag sein , aber dennoch möchte der TE seine Frau wieder zurück.

26.03.2019 16:39 • x 2 #631


W
Zitat von bindabei:
Ja mag sein , aber dennoch möchte der TE seine Frau wieder zurück.


? Wieso? Irgendwo sollte ein Mindestmaß an selbstwert sein, niemand möchte eine Frau in seinem Bett, die gerade einen anderen gev. Hat, heute hinz, morgen kunz,
Wie dachpappe, wird sie nicht richtig genagelt, liegt sie morgen beim Nachbarn

26.03.2019 18:49 • x 4 #632


A


Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

x 3


J
Zitat von woodstock:

? Wieso? Irgendwo sollte ein Mindestmaß an selbstwert sein, niemand möchte eine Frau in seinem Bett, die gerade einen anderen gev. Hat, heute hinz, morgen kunz,
Wie dachpappe, wird sie nicht richtig genagelt, liegt sie morgen beim Nachbarn


Boah!
Du redest von meiner Ex!

26.03.2019 18:52 • x 1 #633


G
@ MaDaMu, wenn ich es noch richtig auf dem Schirm habe gibt es ja morgen das Gespräch mit dem Bankberater und
anschließend mit ihr.

Ich schlage vor:
Das Angebot der Bank ausdrucken lassen, mitnehmen und keinerlei Unterschriften unter ein Dokument setzen.
Möglicherweise lässt die Bank ja mit sich handeln. Auch solltest Du das prüfen lassen, z.B. bei der Verbraucher-
zentrale. Das kostet zwar etwas, kann aber helfen zu hohe Kosten zu vermeiden.

Zu dem Gespräch mit Deiner Ex:
Versuche ein sehr selbstsicheres Auftreten hinzubekommen, bleibe stets höflich, freundlich, mache den Eindruck es geht mir gut, bleibe dennoch distanziert und vermeide von Dir aus ein Beziehungsgespräch. Das würde sehr wahrscheinlich in dieser Phase nichts bringen.

Höre jedoch gut zu was sie zu sagen und welche Vorschläge sie hat und versuche mit ihr, schriftlich vorbereitet, eine Vereinbarung zu treffen, dass sie den hälftigen Anteil an den Darlehenskosten weiter zahlt bis das Haus verkauft ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das alles in Deinem Sinne geregelt werden kann.

26.03.2019 19:48 • x 2 #634


U
Zitat von Schlaubi009:
Früher oder später geht jede Beziehung in die Brüche - und die meisten entstehen gar aus Lug, Betrug und Affärenschrott oder Warmwechselschweinereien.


Lug, Betrug, so ähnlich wie beim posten mit immer neuen Accounts hier auf den Trennungsschmerzen, meinst Du? Um nicht zu Deinen alten Troll-Aussagen stehen zu müssen? Du bist die arme Wurst, Deine moralischen Standards erfüllst Du selbst keinen Millimeter.

26.03.2019 21:40 • x 9 #635


niccolo
Zitat von Schlaubi009:

Sie könnten schon bzw. Männer können es weit eher als Frauen. Siehe Evolution der Biologie von Mann und Frau. Das Wesen einer Frau ist es, nicht treu zu sein, sondern sich bestmöglichst biologisch zu reproduzieren und sich in allen Bereichen des Lebens bestmöglich zu etablieren. Dinge, die bei einem echten Mann nicht ankommen, die ihm fremd sind und die er auch nicht nötig hat.

Typisch Frau eben .....


Schön wieder von Dir zu lesen! Ich bin wieder in Deutschland, nach fast zehn Tagen Auslandsaufenhalt. Wunderbare Frauen gibt es da in Russland, ich liebe die osteuropäischen Damen. Sowohl vom Aussehen her, als auch vom Benehmen. Sogar in Moskau, der Großstadt, gibt es ein viel natürlicheres Selbstverständnis von Weiblichkeit. Ich hatte durch einen Geschäftspartner ein wenig Familienaschluss, hat mir sehr gut gefallen. Da sind Frauen noch gerne Frauen, im Gegensatz zu vielen (natürlich nicht allen) Damen hier in Deutschland. Wobei mir meine Begleiterinnen schon erzählten, das sich das zumindest in der Stadt auch negativ ändert.

Ich hatte vor meinem Abflug noch einen großartigen Montag. Hypergamie ist das Zauberwort, der Mann der das versteht, und somit die Wünsche der Damen verkörpern kann, hat freie Auswahl. Ich habe verstanden das ist nicht Dein Ziel, vielleicht solltest Du es aber auch mal für Dich versuchen, nur, um ein auch ein anderes Bild der Frauenwelt zu bekommen.

Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche!

28.03.2019 00:35 • x 1 #636


B
Zitat von niccolo:
Hypergamie ist das Zauberwort

Ich hatte das Thema schon mal in einem anderen Threads.
Als Beispiele wo keine Frau nein sagt, habe ich Robbie Williams, Justin Bieber und Mike Jagger (drei Altersgruppen)
Da wurde ich von die Krawall Henne angegriffen.
Es kann sogar noch die Frage welche Mann würde Nein zu Jennifer Lopez sagen? was konträr zu Hyperämie wär.
Ein sehr gutes Parade Stück ist der Vergleich Oberarzt zu Oberärztin oder Akademiker zu Akademikerinnen. Irgendwie finde die weibliche Seite kein Partnern

Zitat von niccolo:
der Mann der das versteht, und somit die Wünsche der Damen verkörpern kann, hat freie Auswahl.

Das verstehe hilft reichlich wenig, der Mann muss schon etwas zu bieten haben oder lügen das sich die Balken biegen.

28.03.2019 01:26 • #637


B
Zitat von niccolo:
Hypergamie ist das Zauberwort

Ich hatte das Thema schon mal in einem anderen Threads.
Als Beispiele wo keine Frau nein sagt, habe ich Robbie Williams, Justin Bieber und Mike Jagger (drei Altersgruppen)
Da wurde ich von die Krawall Henne angegriffen.
Es kann sogar noch die Frage welche Mann würde Nein zu Jennifer Lopez sagen? was konträr zu Hyperämie wär.
Ein sehr gutes Parade Stück ist der Vergleich Oberarzt zu Oberärztin oder Akademiker zu Akademikerinnen. Irgendwie finde die weibliche Seite kein Partnern

Zitat von niccolo:
der Mann der das versteht, und somit die Wünsche der Damen verkörpern kann, hat freie Auswahl.

Das verstehe hilft reichlich wenig, der Mann muss schon etwas zu bieten haben oder lügen das sich die Balken biegen.

28.03.2019 01:48 • #638


6rama9
Zitat von niccolo:
Hypergamie ist das Zauberwort

Das ist in Entwicklungs- und Schwellenländern häufig der Fall, da Frauen dort selten ein selbstbestimmtes Leben führen können. Ein reicher und/oder sozial höher gestellter Mann bringt dort Zukunftssicherheit.

Sowas haben deutsche Frauen zum Glück nicht nötig. Die können sich aus dem Fundus der Männer heutzutage diejenigen aussuchen, die ihnen am sympathischsten sind und müssen nicht den unsympathischen, ungepflegten und übergewichtigen Mann mit Mundgeruch nehmen, damit sie aus der Gosse rauskommen.

Also wenn das dein Verständnis von natürlicher Weiblichkeit ist, bist du leider 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen.

28.03.2019 09:20 • x 3 #639


E
Zitat von 6rama9:
Das ist in Entwicklungs- und Schwellenländern häufig der Fall, da Frauen dort selten ein selbstbestimmtes Leben führen können. Ein reicher und/oder sozial höher gestellter Mann bringt dort Zukunftssicherheit.

Sowas haben deutsche Frauen zum Glück nicht nötig. Die können sich aus dem Fundus der Männer heutzutage diejenigen aussuchen, die ihnen am sympathischsten sind und müssen nicht den unsympathischen, ungepflegten und übergewichtigen Mann mit Mundgeruch nehmen, damit sie aus der Gosse rauskommen.

Also wenn das dein Verständnis von natürlicher Weiblichkeit ist, bist du leider 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen.


Nun, bei einer solchen Aussage könnte das auch locker auf die Frauen dieser Zeit übertragen werden. Entweder überspitzte Forderungen ad absurdum oder Polygamie mit vielen Männern, der eigene Partner wird veräppelt von vorne bis hinten. Hatte diesbezüglich ja zig Angebote, aber einfangen möchte ich mir von solchen Damen sicherlich nichts. Meine Exfrau war schon schlimm genug, noch übler ist´s, dass sich viele Frauen heute so daneben benehmen. Ich halte weder auf männlicher noch weiblicher Seite davon etwas.

@niccolo: Welcome back in Deutschland, sage ich mal. Hypergamie ist auch nichts für mich, ich habe von der Frauenwelt endgültig die Nase voll und habe das Thema abgehakt. Wenn ich all diesen theologischen Schwachsinn, auch teils hier in manchen Themenforen lese, wo zig Frauen fremdeln, sich fremdverlieben (alleine dieser Ausspruch sollte schon auf den Index kommen) oder bestehende Familien und Partnerschaften nach einigen Jahren verlassen, weil sie Langeweile o.ä. empfinden - alles megaquatsch. Solche Leute sollten wirklich bestraft werden mit Isolation, Verbot des Eingehens von Partnerschaften etc. Wer arbeitet denn heute noch wirklich an einer Beziehung? Es ist doch soooo viel leichter, um die Ecke zu gehen, mit den Augen zu blinzeln usw. und schon kommt der nächste Gockel oder die nächste Henne.

Ich kann wirklich nicht sagen (und will es auch nicht beurteilen), ob es noch ehrliche treue Frauen gibt. Bei den Männern ist das vielfach ähnlich, leider gibt's da auch negative Beispiele zu Hauf. Mich widert diese Thematik nur noch an, ich denke, wir haben, evolutionär betrachtet, aktuell eine Gesellschaft, die schlicht krank und übersättigt ist. Und sich dementsprechend verhält und lebt. Das ist bedauerlich, denn die wenigen Menschen, die noch nicht krank sind und sich diesem idiotischen Beep-Spielchen nicht hingeben, die gehen unter oder kränkeln dann auch früher oder später. Und denen wird erzählt, man lebe nur in der Vergangenheit. Nun, unbestreitbar ist diese in den Punkten Treue, Zusammenhalt etc. besser gewesen, da kann mir keine oder keiner etwas anderes erzählen.

Um zu zeigen, wie krank diese Gesellschaft geworden ist, hier mal ein lustiges Beispiel zum Fremdschämen oder wie immer ihr es nennen wollt, was so alles schief laufen kann, schon in früher Kindheit:

Wir haben Gäste bei unserer Behausung zu Besuch im Betrieb, dabei handelt es sich um eine Klasse Jugendlicher, 7.Klasse, mit ein paar Lehrern/innen, die in meinen Augen auch wie Kinder rüber kommen. Gestern hatten die Streit mit einer Clique, als die in der Stadt unterwegs waren. Obwohl 5 (!) erwachsene Lehrer/innen dabei waren, konnten die ihre drei Schüler (15 Jahre) nicht davon abhalten, sich mit drei anderen Kids, die deutlich jünger waren, zu streiten und dann zu prügeln. Die Lehrkräfte bekamen Tritte und Schläge ab und sahen schlimmer aus wie deren zu beschützende Schüler!

Als die bei uns ankamen, fragte ich sie, wie es weitergehen soll. Jetzt kommt´s: Die Lehrer erstatteten Anzeige bei der Polizei (obwohl es ihre Schützlinge waren, die anfingen), deren verzogene Rotzlöffel wurden mit Eis belohnt (?) und sie zogen sich zurück und jammerten, wie schlimm doch die Jugendlichen in unserer Stadt sind. Ich schmiss mich vor Lachen nur auf dem Boden, der Polizist, der die Anzeige aufnahm, meinte auch nur, die Lehrer hätten sie nicht mehr alle und fragten, ob sie vielleicht zu viele Schläge auf dem Kopf erhalten hätten, weil sie sehr befremdliche Aussagen tätigen würden usw.

Na ja, wenn prügelnde Kinder mit Eis belohnt werden aber das Leben heutzutage ist ja sooo viel besser als früher, nicht wahr? Das ist nur eines von extrem vielen Beispielen, wo ich nur sagen kann: Heutzutage ist verdammt vieles einfach nur noch Schrott und Mist.

Nein, @niccolo , auch r. Frauen haben sich mittlerweile dem westlichen Niedrigniveau angepasst, das hat mit Schwellenländern und so nichts zu tun. Es ist ein insgesamt bevölkerungsbetreffendes Problem, egal, ob die Frauen aus Russland, Europa, den USA, Südamerika, Asien oder sonstwo herkommen: Sie sind alle gleich in dieser Beziehung. Extrembeispiele ausgenommen, aber die typische, wie nennen sie es, moderne Frau, die als selbstständig, stark und selbstversorgend beschrieben wird, ist zugleich unreif, untreu und qualitativ unbrauchbar. Sie machen einen auf schlau und verkünden trotzig, jetzt könnten sie sich ja die Männer aussuchen, die nett, sympathisch etc. sind - nun, weil sie das Gegenteil davon sind. Und die wirklichen Männer, die dieses perfide Spiel durchschauen, drehen entweder den Spieß um oder machen´s wie ich - und zeigen den Frauen den Mittelfinger.

Nein, @niccolo, Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen. Das ist eine Generation, die noch sehhhhhr viel lernen muss über das Leben, Anstand, Treue, Vertrauen etc. - selbst wenn die mal die Kurve kriegen sollten, ich werde es nicht mehr erleben. Ich erwarte es aber auch nicht mehr. Deren Köpfe sind verkorkst und die nächste Generation Frauen, die heutigen Teenies etc, sind auf dem besten Wege, auch zu versauen. Vergiss es.

28.03.2019 10:59 • x 2 #640


J
Zitat von Schlaubi009:
ich habe von der Frauenwelt endgültig die Nase voll und habe das Thema abgehakt. Wenn ich all diesen theologischen Schwachsinn, auch teils hier in manchen Themenforen lese, wo zig Frauen fremdeln, sich fremdverlieben (alleine dieser Ausspruch sollte schon auf den Index kommen) oder bestehende Familien und Partnerschaften nach einigen Jahren verlassen, weil sie Langeweile o.ä. empfinden - alles megaquatsch. Solche Leute sollten wirklich bestraft werden mit Isolation, Verbot des Eingehens von Partnerschaften etc. Wer arbeitet denn heute noch wirklich an einer Beziehung? Es ist doch soooo viel leichter, um die Ecke zu gehen, mit den Augen zu blinzeln usw. und schon kommt der nächste Gockel oder die nächste Henne.


Zitat von Schlaubi009:
Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen


Danke! Du sprichst einem aus der Seele!

28.03.2019 11:09 • x 1 #641


G
Zitat von Jabberwocky:



Danke! Du sprichst einem aus der Seele!


Und Männer sind da besser? Ich denke, zwar ticken Frauen etwas anders als Männer, aber in erster Linie ist das
ein Spiegelbild unserer Gesellschaft (u.a. Wegwerfmentalität), des Charakters und Prägung in der Ursprungsfamilie.

Die breite Masse steht ja nicht im Fokus und wird auch hier im Forum nicht representativ abgebildet. Ich halte die
Aussage Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen daher für völlig überzogen und nicht sachgerecht.

@ MaDaMu, wie geht es Dir?

28.03.2019 11:31 • x 2 #642


A
Zitat von Schlaubi009:
Nein, @niccolo, Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen.

Sieht bei den Männern aber nicht anders aus.

Männer die ihre Frauen in der Schwangerschaft betrügen. Abhauen und Frau mit Kleinkind zurücklassen, weil sie feststellen dass Familienleben anstrengend sein kann. Ich könnte hier endlos aufzählen.
Für jedes Miststück gibts einen Sch e i ss kerl, das Forum ist voll davon.

Eine ganze Elterngeneration hat ihren Kindern vorgelebt, dass es völlig ok ist aus der Familie davon zulaufen, wenns mal nicht mehr so prickelnd ist, oder der/die NachbarIn einen schöneren Ar s ch hat. Weil gegen Gefühle kann man ja nix, nicht wahr. Warum soll also die neue Generation das anders leben. Die Spirale dreht sich nur immer schneller.

P.S. Interessant. Miststück darf man schreiben Sch e i ss kerl nicht. Ich fühle mich diskriminiert.

28.03.2019 11:33 • x 5 #643


E
Zitat von Gast2000:

Und Männer sind da besser? Ich denke, zwar ticken Frauen etwas anders als Männer, aber in erster Linie ist das
ein Spiegelbild unserer Gesellschaft (u.a. Wegwerfmentalität), des Charakters und Prägung in der Ursprungsfamilie.

Die breite Masse steht ja nicht im Fokus und wird auch hier im Forum nicht representativ abgebildet. Ich halte die
Aussage Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen daher für völlig überzogen und nicht sachgerecht.

@ MaDaMu, wie geht es Dir?


Die Gesellschaft als solche wurde ja genannt, insbesondere im Bezug auf die heutige Zeit und deren Sättigung.

Die breite Masse ist hier sehr wohl im Forum vertreten, alleine im Affärenbereich kannst Du bequem in zig Beiträgen nachlesen, was und wie läuft. Auch in etlichen anderen Themenbereichen dieses Forums, wie auch diese Geschichte des TE hier, zeichnen ein entsprechendes Bild.

Es handelt sich also nicht um eine überzogene oder nicht sachgerechte Darstellung, sondern schlicht um dir pure Realität. Diese sollte, vor allem hier im Forum, nicht immer lügend und verzerrend bestritten werden, Realität ist nun mal Realität. Und da ich hetero bin und entsprechend Erfahrungen ausschließlich mit Frauen vorweise, die aber mannigfaltig und über zig Jahre erfolgt sind, kann ich mir durchaus diese Aussage ohne weiteres erlauben.

Ich bestreite nicht, dass Männer da anders sind, aber für die interessiere ich mich auch nicht. Logisch, dass viele Frauen auf der anderen Seite entsprechende Erfahrungen gemacht haben. Darum spreche ich ja auch von einem gesellschaftlichen und in unserer Zeit gegenwärtigen Problem und Ärgernis, dass nicht zu leugnen ist.

28.03.2019 12:01 • x 2 #644


E
Zitat von Anaria:
Sieht bei den Männern aber nicht anders aus.

Männer die ihre Frauen in der Schwangerschaft betrügen. Abhauen und Frau mit Kleinkind zurücklassen, weil sie feststellen dass Familienleben anstrengend sein kann. Ich könnte hier endlos aufzählen.
Für jedes Miststück gibts einen Sch e i ss kerl, das Forum ist voll davon.

Eine ganze Elterngeneration hat ihren Kindern vorgelebt, dass es völlig ok ist aus der Familie davon zulaufen, wenns mal nicht mehr so prickelnd ist, oder der/die NachbarIn einen schöneren Ar s ch hat. Weil gegen Gefühle kann man ja nix, nicht wahr. Warum soll also die neue Generation das anders leben. Die Spirale dreht sich nur immer schneller.

P.S. Interessant. Miststück darf man schreiben Sch e i ss kerl nicht. Ich fühle mich diskriminiert.


Ja, das Zitieren einzelner Textpassagen klappt auch oft nicht, meistens kann ich nur ganze Beiträge zitieren (Fehler im Online-System, Frage an die Forenleitung?) . Egal.

Das Ärgernis, was Du mit den Männern beschreibst (verlassen schwangere Frauen), kann ich nahtlos vergleichen mit Frauen, die Männer verlassen, wenn ihr Nachwuchs, den sie mit diesen oder gar anderen Männern gezeugt haben, das Haus verlassen hat und dann plötzlich kommt Madame auf die Idee, ihr Leben sei beep und sie müsse sich ausleben.

Und die Damen , die ich durchweg kennengelernt habe, überall aus allen gesellschaftlichen Schichten etc., gehen sogar soweit, dass sie bestehende Partnerschaften torpedieren, um ihren Spaß auszuleben. Letztlich ist also unsere gesättigte Gesellschaft krank, perv...s und unzumutbar. Normale dauerhafte Beziehungen ohne Schickimicki - heutzutage ein Fremdwort. Da kannste nur alleine bleiben, willst Du nicht dauerhaft Mist erleben. Ich habe darauf keinen Bock mehr und sehe die Frauen in unserer Gesellschaft als null beziehungstauglich und gesellschaftsfähig an.

Ich benötige keine Henne, die mich finanziell, physisch und psychisch ausbeutet, um ihren Spaß zu haben. Ich kann mich sehr gut alleine vergnügen.

Ohne Stress. Ohne finanziell auszubluten. Auch mit viel Spaß - ohne andere zu schädigen.

28.03.2019 12:09 • x 2 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag