2

Auf Trennung total unvorbereitet und keine Ahnung

SadTom

1
1
Hallo zusammen,
da denke ich, dass ich mich sicher in einer wirklich tollen Beziehung fühlen kann, glücklich, nichts ahnend, um dann total unvorbereitet geschasst zu werden. .
Ohne ein Gespräch, alles per Mail und WhatsApp. .
Ich werde nach knapp 6 Wochen überhaupt nicht damit fertig, der Kontakt ist mittlerweile auf allen Kanälen blockiert.
Es schmerzt ungemein und tut sehr weh.
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mir wirklich hilft. Hat jemand eine Idee und Ahnung,
Gruß SadTom

08.04.2021 11:54 • #1


IDK


63
1
25
sie hat dich blockiert?
fast ähnlich ging / geht es mir auch

beziehung ende. blockiert. auf nimmer wiedersehen. bin jetzt in woche 5 seit er abgehauen ist und 4 glaub seit blockiert.

auch er war herzlich bis zum schluss

08.04.2021 11:57 • #2



Auf Trennung total unvorbereitet und keine Ahnung

x 3


IDK


63
1
25
ich weiß auch nicht genau, sprich mit leuten in deinem umkreis, vertrau dich an, deine gefühle.
auch hier im forum.
das hilft ein wenig.

versuch dich nicht aufzugeben. halte deinen alltag irgendwie, versuch auch was schönes, gutes für dich zwischendurch zu schaffen.

08.04.2021 11:59 • #3


IDK


63
1
25
ich warte i.wie auch die ganze zeit. auf ein lebenszeichen. vergeblich.
vermutlich heilt die zeit? ich weiß es nicht.
es ist ein hin-und herschwanken. hoffen, dinge in anderem blickwinkel sehen, aber auch immer noch schock, unfassbarkeit. der mensch, DER mensch is von der bildfläche einfach verschwunden und denkt nicht dran was für eine qual er mit so einem abgang hinterlassen hat.
hätte es auch nie gedacht.

08.04.2021 12:01 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag