JoLuKa
Gast
ich, schwanger mit Kind 3, berufstätig, dauergestresst wurde heute mal wieder von meinem Lebensgefährten- der sehr viel arbeitet auch am Wochenende - Rund gemacht, weil es aus seiner Sicht zu Hause ausgesehen hat wie die Sau und ja blitzblank ist es bei uns leider selten und das führt auch dauernd zu Streit (er meint dann immer auch noch mir würde das gefallen dabei komme ich einfach nicht hinterher).
Beim Abendessen sind ihm dann auch noch die Kinder auf die Nerven gegangen - die waren heute auch wirklich sehr anstrengend, er ist jedenfalls völlig ausgerastet und ich dachte er vergreift sich gleich an unserem großen bzw ich glaube das hätte er wenn ich ihn nicht angebrüllt hätte.
Er hat dann geschrien dass ihm alles zu viel sei. dann hat er mit einem Apfel nach mir geworfen und die Wand getroffen, die jetzt schön eingesaut ist, was ja nichts mehr aus macht weil er ja eh im Saustall wohnt, das jedenfalls meinte er als ich ihn gebeten habe das wegzuputzen.
Es ging eine ganze Weile hin und her und ich hab nach den Kindern geschaut die beide gebrüllt haben, er hat dann irgendwann geputzt, schlussendlich hat er dann gemeint er würde das jetzt alles beenden, er hätte keine Lust mehr keine Kraft mehr. und ist gegangen
Ich hab die Jungs ins Bett gebracht und bin im Schlafzimmer, er ist nach ner Stunde oder so heimgekommen und jetzt im Wohnzimmer
Wir haben das leider nicht zum ersten Mal und ich weiß nicht was ich davon halten soll, mir ist immer noch ganz schlecht ich glaub das war zu viel Stress für mich, bin überfordert, wir haben das Haus noch gar nicht so lang und es läuft nur auf mich und ich kann es alleine nicht halten zumal erst recht nicht wenn das Baby kommt
Morgen früh entschuldigt er sich wahrscheinlich und dann kommen aber die Predigten und er erklärt mir wieder was ich alles falsch mache und gibt mir zu verstehen was ich für ein schlechter Mensch bin
Was mich irgendwie erschreckt ist dass es mir gerade so egal ist . ich bin nicht mal traurig, ich mache mir eher Sorgen wegen der Kinder/Geld . aber wenn er gehen will soll er gehen und ich hoffe ohne weitere Ausraster
Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt gerade von euch will, vielleicht kann mich jemand sortieren?!
Danke und liebe Grüße