Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8056
Das Verhalten von ihm erinnert mich an meinem Mann: cholerisch --impulsives Verhalten.. .andere sind Schuld ,er aber nicht, Dampfablassen ,dann kriegst Du es ab als Blitzableiter. Solche Menschen können sich bei Stress / Konflikten selbst nicht steuern .
Eigentlich benötigen sie eine Therapie ,allein schaffen sie nicht.
Meinem Mann hat nach jahren endlich mal eine Therapie sehr geholfen und unsere Beziehung deutlich verbessert ! Zwar kommen bei Stress bei ihm heutzutage manchmal Tendenzen vom alten cholerischen Verhalten noch manchmal durch ,aber längst nicht mehr so heftig wie damals..
Mein Rat:
Therapie!
Schütze Dich und Deine Kinder vor seinen Aggressionen ! Ansonsten könnte es schlimme psychische Folgen für Deine Kinder haben und auch Dein ungeborenes Kind ,dazu noch deine Gesundheit
Eigentlich benötigen sie eine Therapie ,allein schaffen sie nicht.
Meinem Mann hat nach jahren endlich mal eine Therapie sehr geholfen und unsere Beziehung deutlich verbessert ! Zwar kommen bei Stress bei ihm heutzutage manchmal Tendenzen vom alten cholerischen Verhalten noch manchmal durch ,aber längst nicht mehr so heftig wie damals..
Mein Rat:
Therapie!
Schütze Dich und Deine Kinder vor seinen Aggressionen ! Ansonsten könnte es schlimme psychische Folgen für Deine Kinder haben und auch Dein ungeborenes Kind ,dazu noch deine Gesundheit