Alex1989
Mitglied
- 1
Da ich leider mit niemandem aktuell sprechen kann muss ich meine Probleme trotzdem irgendwo losbekommen und brauche dringend einen Rat.
Meine Frau und ich sind seit 4 Jahren verheiratet und seit 11 zusammen.
In letzter Zeit hatte ich viel Arbeit und viel Stress. Meine Frau arbeitet halbtags und hat sich mit einem Kollegen angefreundet.
Vor einigen Wochen ging sie freitags in die Disko mit einer Freundin.
Dass der Arbeitskollege Mitgeht hat die mir verschwiegen. An dem Abend hatte ich ebenfalls nichts zu tun und auch ein schlechtes Gefühl. Darum war ich erst mit ein paar bekannten unterwegs und bin später ebenfalls zur Disco.
Da sah ich dann meine Frau knutschend mit dem Arbeitskollegen (19) und meine Frau (30). Der Kollege wird Ende August die Firma verlassen ist aber auch noch der Sohn einer Arbeitskollegin. Bei Geburtstagen etc. ist dieser immer dabei.
Natürlich haben wir darüber geredet und sie meinte der Alk. wäre Schuld und dass ich ihr nachstelle. Den Kontakt hat sie abgebrochen (whatsapp) aber auf Geburtstage, andere Feiern wird sie trotzdem gehen. Es weiß auch niemand davon auch nicht die Arbeitskollegen.
Theoretisch haben wir das Geld nicht nötig was sie dort verdient.
Aber sie möchte auch um keinen Preis die Firma wechseln oder den Kontakt zu den Kollegen abbrechen. Da ich meine Frau Liebe fällt mir das echt schwer. Man macht sich natürlich jedes Mal Sorgen und die Wunden sind auch frisch. Auf der andern Seite macht mich der Typ auch immer schlecht.
Aktuell weiss ich echt nicht wie ich damit umgehen soll. In der Firma sind es noch 4 Wochen. Aber danach wird sie ihn ebenfalls immer wieder sehen wenn es irgendwo etwas gibt. Natürlich muss man vertrauen aber das braucht Zeit. Ich habe keine Zeit meine Wunden zu heilen weil es alle paar Tage wieder eine. Stich gibt.
Für Anregungen bin ich echt dankbar
Sorry für die Schreibfehler wurde mit dem Handy geschrieben