ChrisMe
Mitglied
- 1
Ich muss mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben.
Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren zusammen 4 davon verheiratet. Wir haben einen Sohn. Unsere Ehe lief das letzte Jahr mehr schlecht als recht.
Ich hatte neben meinem normalen Job (8.00-17.00 Uhr) noch ein Nebengewerbe (3 mal die Woche direkt nach der Arbeit bis 23.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis oft 17.00,18.00 Uhr. )
Die letzte Zeit bin ich nur noch heim was zu essen machen, Fernseh schauen, Bett.
Wir hatten uns total voneinander entfernt und meine Frau fühlte sich vernachlässigt und nicht mehr respektiert.
Sie hat versucht mit der weiblichen subtilen Art mich darauf hinzuweisen das wir gerade an die Wand fahren.
Ich sah zwar die Worte aus dem Mund kommen Verstand sie aber nicht.
Vor 3 Monaten ist mir bewusst geworden das bei uns was nicht mehr stimmt und habe meine Frau direkt darauf angesprochen. Sie sagte zu mir sie hat sich in einen Arbeitskollegen verliebt und für mich nur noch freundschaftliche Gefühle. Sie sahte noch sie liebt mich als Mensch und ich bin ihr sehr wichtig. Ich fragte ob mehr war, aber sie verneinte es.
Ich habe dann gleich für die Woche darauf einen Termin bei der ehebetatung gemacht, zu der wir regelmäßig gehen. In der drauf folgenden Zeit bin dann auch ausgezogen und hab versucht so wenig Kontakt wie möglich zu haben.
Hab nach ca 5 Wochen ihr einen Termin gesetzt wo sie sich entscheiden sollte ob sie mit mir die Beziehung weiter führen will oder sich trennen will. Sie hat mir noch vor dem gesetzten Termin bei einem Gespräch gesagt sie will die Beziehung retten. In dem Gespräch hat sie mir auch gebeichtet das sie eine ca 3 monatige Affäre mit dem Arbeitskollegen hatte.
Ich muss sagen das wir beide unsere Fehler verstanden haben und daran arbeiten. Ich habe mein Nebengewerbe aufgegeben und versuche ihr das Gefühl begehrt zu werden wieder zu geben, welches der Grund für die Affäre war.
So nun zu meinem Problem. Bei uns läuft es so wieder sehr gut, sogar besser als vorher meiner Meinung nach. Das Problem ist das meine Frau für mich keine tieferen Gefühle mehr hat. Wir können miteinander kuscheln. Sie kann mir auch mal ein Bussi geben aber das tiefere emotionale zusammleben klappt nicht. Sie steht sich da auch selber im Weg, weil sie immer in der Stellung ist ich erwarte das sie was machen muss. Ich hab ihr aber immer gesagt das ich ihr den Freiraum gebe.
Ich muss sagen unser Sexleben gab es leider auch nicht mehr bzw. "Dienst nach Vorschrift". Ich liebe meine Frau und habe Angst das für immer zu verlieren. Auf der anderen Seite bin ich auch nur Mensch der das Bedürfniss nach emotionale Berührungen hat und natürlich Sex.
Jetzt hab ich mit meiner Frau darüber geredet und sie sagte für sie wäre es ok wenn ich mir das woanders hole. Ich hab mich dann auf zwei Seiten angemeldet und dachte es wäre vielleicht nicht schlecht. Einerseits wäre ich vielleicht weniger in der Erwartungsstellung und sie nicht mehr so blockiert im Kopf.
Das Ende vom Lied war, nachdem ich den Pc geschlossen habe und schlafen wollte kam es durch.
Ich hab zwei Stunden geheult. Ich weiß nicht ob ich eine offene Beziehung führen könnte wenn das nicht mehr klappt, will aber meine Frau nicht verlieren.
Meine Frage ist war jemand schon mal in einer ähnlichen Lage und hat es was gebracht wenn sich der Betrogene den Sex woanders holte oder zerbrach dann noch mehr. Es geht mir ja nicht nur um den rein raus Sex. Sondern auch um das langsame aufbauen der Stimmung und Vorspiel.
Ich weiß das viele sagen werden wie blöd ich bin das ich bei der Frau bleibe, aber das sehe ich nicht so und sie bemüht sich so sehr das es wieder was wird.
Schon mal Danke fürs Lesen und Kommentierten