2

Seit 2 monaten getrennt,wie solls weiter gehen

S
hallo leute,wie sind jetzt seit 2 monaten getrennt,sie ist ausgezogen und nach düren gegangen zu ihrer oma,nach 11 jahren beziehung,sie sagte die gründe,sie war einsam.ich muss kurz ausholen,ich fahre seit 25 jahren lkw in einer kleinen möbelspedition,überwiegend umzüge.bei so einem lernte ich sie wie gesagt vor 11 jahren in düren kennen.sie ist 44 ich 48 jahre.nach etlichen sms und telefongesprächen zog sie damals von düren,nach dem wie uns 4 wochen kannten,zu mir an die mosel,in der nähe von trier.sie nahm einen job an,den sie ca,halbes jahr ausübte,dann wurde sie gekündigt,danach war sie nur noch,also 10 jahre zuhause und kümmerte sich nicht mehr um arbeit,ich verdiene ja recht gut.in der anfangszeit ging es los,gerichtsvollzieher,anwälte inkassobüros usw,meldeten sich von düren aus,es ging um mietschulden,6000 euro schulden bei aok,5000 euro schulden inkassobüro wegen handy,das habe ich für sie alles geregelt.in unserer beziehung ging es weiter,ich hatte 5000 euro ! gespart,von meinen spesen und trinkgeld,bewahrte es im schlafzimmer auf in geldkassette,auf einmal waren die weg.briefe an mich,von ihr abgefangen und versteckt.als ich schlief,mit meinem handy meine freunde sms geschickt,ich wollte nix mehr mit denen zu tun haben!usw.gelegentlich ruft sie mich an.ich geh aber nicht ran,was nun?

28.06.2015 15:52 • #1


F
Krasses Ding. Aber bei Geld sollte alles aufhören. Geldprobleme von anderen gehen dich nichts an. Die müssen ihr Leben selbst auf die Reihe bekommen bzw haben es selbst verbockt. Hoffe du hast daraus gelernt!

Zitat:
ich hatte 5000 euro ! gespart,von meinen spesen und trinkgeld,bewahrte es im schlafzimmer auf in geldkassette,auf einmal waren die weg.briefe an mich,von ihr abgefangen und versteckt.als ich schlief,mit meinem handy meine freunde sms geschickt,ich wollte nix mehr mit denen zu tun haben!


Hat sie dich beklaut?! Ich würde zur Polizei und Anwalt gehen.

28.06.2015 15:58 • x 1 #2


A


Seit 2 monaten getrennt,wie solls weiter gehen

x 3


S
ja,die 5000 euro waren aufeinmal weg,ich weiss bis heute noch nicht,was sie damit gemacht hat.vor 3 jahren habe ich eine anzeige bekommen bei lkw kontrolle,zu lange gefahren usw.,650 euro strafe,das bezahlt die firma,wenn sie was davon weiss,ich fragte sie mehrmals ob diese schon kam per post,sie verneinte ,bis eines tages der gerichtsvollzieher klingelte mit einem haftbefehl für mich,wegen der anzeige,sie nahm diese schreiben mehrmals entgegen und versteckte sie!

28.06.2015 16:14 • #3


F
Das ist definitiv ein Fall für die Polizei! Da würde ich umgehend was machen.
Warum hast du dir sowas gefallen lassen?

28.06.2015 16:20 • #4


G
Beim alter gemogelt?

28.06.2015 16:23 • #5


S
das ist ja noch nicht alles,sie hat eine reisetasche gepackt und sich vom nachbarn zum bahnhof fahren lassen ,ich war ja auf tour,und ab nach düren zu oma.ihre restlichen sachen sind noch immer hier in wohnung,sie macht keinerlei anstalten um sie abzuholen.mit dem gesammten bekannten und freundeskreis unsererseits hat sie sich zerstritten,das muss ich mir jetzt langsam wieder aufbauen,ich bezahle nach wie vor jeden monat 165 euro für sie für aok,weil ich sie selbst versichert habe,weil sie keinen job hatte und wollte,morgen lasse ich diese zurückbuchen bei bank.voriges jahr hatte vermieter mieterhöhung in briefkasten eingeworfen,sie abgefangen,15 monate keine bezahlt,bis ich ihn zufällig traf und er mich ansprach.

28.06.2015 16:32 • #6


A
mein Gott was für ein Psycho ist das denn?

Weiterhin nicht ans Telefon gehen, komplett ignorieren und froh sein ist die weg!
Deine Bekannten, Freunde haben zum Teil sicher Verständnis wenn du ihnen alles erklärst...

Ich wünsche dir nun ein freies Leben, mit deinem Geld welches du für schöne Dinge brauchen kannst. Krasse Story

28.06.2015 17:37 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag