2

Seit 2 monaten getrennt,wie solls weiter gehen

S
hallo leute,wie sind jetzt seit 2 monaten getrennt,sie ist ausgezogen und nach düren gegangen zu ihrer oma,nach 11 jahren beziehung,sie sagte die gründe,sie war einsam.ich muss kurz ausholen,ich fahre seit 25 jahren lkw in einer kleinen möbelspedition,überwiegend umzüge.bei so einem lernte ich sie wie gesagt vor 11 jahren in düren kennen.sie ist 44 ich 48 jahre.nach etlichen sms und telefongesprächen zog sie damals von düren,nach dem wie uns 4 wochen kannten,zu mir an die mosel,in der nähe von trier.sie nahm einen job an,den sie ca,halbes jahr ausübte,dann wurde sie gekündigt,danach war sie nur noch,also 10 jahre zuhause und kümmerte sich nicht mehr um arbeit,ich verdiene ja recht gut.in der anfangszeit ging es los,gerichtsvollzieher,anwälte inkassobüros usw,meldeten sich von düren aus,es ging um mietschulden,6000 euro schulden bei aok,5000 euro schulden inkassobüro wegen handy,das habe ich für sie alles geregelt.in unserer beziehung ging es weiter,ich hatte 5000 euro ! gespart,von meinen spesen und trinkgeld,bewahrte es im schlafzimmer auf in geldkassette,auf einmal waren die weg.briefe an mich,von ihr abgefangen und versteckt.als ich schlief,mit meinem handy meine freunde sms geschickt,ich wollte nix mehr mit denen zu tun haben!usw.gelegentlich ruft sie mich an.ich geh aber nicht ran,was nun?

28.06.2015 15:52 • #1


F
Krasses Ding. Aber bei Geld sollte alles aufhören. Geldprobleme von anderen gehen dich nichts an. Die müssen ihr Leben selbst auf die Reihe bekommen bzw haben es selbst verbockt. Hoffe du hast daraus gelernt!

Zitat:
ich hatte 5000 euro ! gespart,von meinen spesen und trinkgeld,bewahrte es im schlafzimmer auf in geldkassette,auf einmal waren die weg.briefe an mich,von ihr abgefangen und versteckt.als ich schlief,mit meinem handy meine freunde sms geschickt,ich wollte nix mehr mit denen zu tun haben!


Hat sie dich beklaut?! Ich würde zur Polizei und Anwalt gehen.

28.06.2015 15:58 • x 1 #2


A