Tieftraurig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Am 31.3.2011 eröffnete mir mein Lebensgefährte, das ich ihn verlassen müsste, da er mir Dinge an tut, die er so nicht mehr verantworten könnte und er mich schützen müsste. Trotz Bitten und Flehen meinerseits, gab er mir keine genauen Erklärungen ab, ich musste meine Sachen packen und ausziehen. Ich wusste gar nicht, wie mir passierte ... Wr waren seit 6 Jahren ein Paar, wohnten in seinem Haus, ich war bis zu diesem Tag restlos glücklich. Er war die große Liebe meines Lebens. Und auch er hat mir täglich vermittelt, das auch ich seine große Liebe bin ...
Sicherlich hatten wir auch kleine Schwierigkeiten, manchmal konnte ich nicht verstehen warum er grundlos seine Familie und seine Freunde anlog ( wegen Banalitäten ) , er hatte eine schwierige Beziehung zu seiner Familie , sein Vater war sein Gott, obwohl er sehr stark unter ihm gelitten hat .
Nachdem er mich also quasi rausgeworfen hat, bin ich erstmal 4 Wochen bei meiner Familie untergekommen, Wochen , die eine einzige Qual für mich waren. Ich habe nur geweint, konnte alles nicht verstehen. Täglich hat er mich angerufen oder SMS geschickt, das er mich liebt, mich aber schützen müsste.
Irgendwann bin ich dann einfach zu ihm gefahren, ich musste wissen was eigentlich los ist. Im Haus befanden sich Utensilien einer anderen Frau, da wurde es in mir ganz ruhig ... Er hatte also eine andere ... Er stritt natürlich alles ab, weinte , beteuerte mir seine Liebe etc ... Aber ich hatte ja genug gesehen ... Wir klärten wann ich meine Sachen abhole etc.... Am nächsten Morgen fuhr er dann zur Arbeit ( selbständig ) und ich nahm mir eins von seinen vielen Handys ... Das erste Mal in diesen 6 Jahren ... Was ich dann sah, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen . Über 1000 SMS und 300 MMS mit anderen Frauen. Was ich da lesen und sehen musste, wünsche ich meiner ärgsten Feindin nicht. Es ging nur um Sex , reiner Sex ohne jegliche Gefühle .. Lange Rede, kurzer Sinn, er hatte seit mehreren Jahren Sexverhältnisse mit circa 10 Frauen, alle um die 60 Jahre , eine davon ist die beste Freundin seiner Mutter ...
Dazu sollte ich vielleicht noch schreiben, das auch ich mit ihm 6 Jahre lang fast täglich Sex hatte ..
Ich habe mir dann eine eigene Wohnung gesucht. Und bin im Mai auch eingezogen.
Es folgten Wochen mit vielen Gesprächen mit ihm, er selbst kann mir sein Verhalten kaum erklären, beteuert aber immer wieder seine Liebe zu mir und ich dumme Kuh glaube ihm das auch
Ich habe mich wieder auf ihn eingelassen, in jeder Beziehung, meine Liebe zu ihm geht einfach nicht weg, egal was er getan hat und wahrscheinlich auch weiterhin noch tun wird ..
Jetzt ist der Stand so, das er 2-3 wöchentlich zu mir kommt, wir manche Wochenenden gemeinsam verbringen ... Aber, jetzt kommt der Hammer, aus seiner Umgebung darf das niemand wissen ! Er verleugnet mich , tut unseren Freunden gegenüber und auch bei seiner Familie so, als hätten wir keinen Kontakt mehr . Und wenn ich dann jemanden erzähle, das er zu Kir kommt oder wie jetzt, ein paar Tage im Urlaub waren, wird er sehr sauer und droht mir damit, alles endgültig zu beenden .. Und das wiederum kann ich nicht ertragen, ich werde dann wie ein kleines Kind, weine und bettle um seine Liebe ...
Seit 7 Monaten weiß ich vom Verstand her, das diese Beziehung überhaupt keinen Sinn mehr hat und seit 7 Monaten hoffe ich trotzdem, das alles wieder gut wird ... Das ist doch krank
! Ich schaffe es einfach nicht, länger als 3 Tage ohne ihn zu sein. Ich gehe psychisch zu Grunde , ich kann nicht mehr ...
Mittlerweile habe ich verstanden, das er ein Narzisst ist, er selbst hat dies auch durch seinen Therapeuten bestätigt bekommen. Und ich weiß, ich müsste die Beine in die Hand nehmen ... Aber ich kann nicht ... Ich
liebe ihn einfach ... Wie soll ich jemals schaffen, von ihm loszukommen ?