Hasennase
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 61
Mir ging/geht es genauso wie dir.
Ich hoffe die Stunde bei deiner Therapeutin hat dir ein klein wenig geholfen und dich darin bestärkt nicht mehr "rückfällig" zu werden.
Denn eines ist ganz klar, du und nur ganz allein du schaffst es von ihm los zu kommen. Dabei kann dir keiner helfen. Viele liebe Menschen können mit dir reden, dir einen Rat geben, dir zuhören und für dich da sein. Die Entscheidung ob du es durchziehst liegt allein bei dir. Du musst ja auch ganz allein durch den Schmerz durch. Du hast schlaflose Nächte, Heulanfälle, schöne Erinnerungen. Sicherlich gibt es immer Menschen die zuhören und für dich da sind, aber schaffen und wollen musst du es allein. Bei mir hat das auch sehr sehr lange gedauert, aber irgendwann habe ich die Schmerzgrenze erreicht und es ging nicht mehr. Ich glaube auch das ich ihn nicht mehr liebe, genau weiss ich es noch nicht. Ich weiß nur das ich so nicht mehr leben wollte und will. Ich bin ebenfalls 46 Jahre alt. Jeder Tag ist ein Kampf für mich. Wirklich besser ist es aber noch nicht geworden. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Stehe jeden Tag auf und schaue wie der Tag so ist. Versuche wenn möglich auch nichts zu verdrängen. Ich denke die 8 Jahre mit ihren Tiefen (viele Höhen gab es nicht) müssen verarbeitet werden.
Ich wünsche uns ganz viel Kraft, denn die brauchen wir.
Liebe Grüße
, aber er lässt sich nicht helfen dieser Idiot !