12

Seit 7 Monaten Gefühlschaos und kein Ende in Sicht !

R
Zitat von Hasennase:
mit dem Wiederfinden tue ich mich im Moment verdammt schwer.

Das ist definitiv der schwierigste Part. Sich selbst wieder finden und aus sich selbst heraus definieren. Nicht durch außenstehende wie zB Partner. Wenn Du das dann aber hast wirst Du Dich nicht mehr so schnell wieder verlieren. Mit kleinen Dingen fängt es an... schmück die Wohnung nur für Dich, wann Du willst und wie Du willst. Freiheit.

22.11.2011 22:42 • #61


S
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich eben angemeldet...deinen Bericht gelesen...deine Geschichte ist soo anders und doch finde ich die Meinige dort wieder. Ich dachte ich finde hier Trost und jetzt heule ich wie ein kleines Kind, weil eben alles wieder hoch gekommen ist und mich dein Trennung mitbewegt.
Mein Freund hat mit mir vor genau vier Monaten Schluß gemacht, nach vier Jahren wegen einer anderen (ist aber schon wieder Schluß), auch er schrieb SMS, auch er ist ein Narzist, nur meinen Hund hab ich nicht hergeben können, den wir vier Wochen vorher als Welpen zu uns geholt haben (Ex hilft mir bei der Betreuung, was auch nicht einfach ist wg dem Kontakt).
Die Gefühle die du beschreibst, sind auch bei mir so- mal kann ich es mehr oder weniger ertragen, dann wieder hab ich das Gefühl Sterben wäre eine Lust gegen die Gefühle die da aufkommen. Dieses ständige Hoch und Runter macht zusätzlich fertig.
Ich hab ne kleine Tochter und meinen Beaglejungen.
Schmückt weihnachtlich für euch selbst, denn wer wenn nicht ihr habt es gemütlich verdient!
Meine Gedanken sind bei euch ihr Lieben...Viele Grüße von Sandra

22.11.2011 23:43 • #62


A


Seit 7 Monaten Gefühlschaos und kein Ende in Sicht !

x 3


S
Hallo Tieftraurig,

wie geht es Dir ? Auch ich verfolge deine Geschichte mit, ich drück Dich ganz ganz ganz fest.

Ich mache das gleiche mit. Ich reiß mich zusammen, manchmal geht es gut, dann falle ich wieder in ein tiefes tiefes Loch. Jetzt kommt dann der Geburtstag meines Kindes er wird 6, wenn sein Vater nicht am Geburtstag erscheint zerbricht mein Kind. Doch was der Mensch mir antut kann man nicht mehr in Worte fassen nicht nur mir sondern seinem Kind auch. Wir leiden und mein Kind bekommt nen Schlag für s Leben weg. Ich versuche ihn aufzufangen so gut es mir gelingt, aber es ist von außen sichtbar wie es innen in ihm aussieht. An meinen Noch Mann kann man hinreden wie man will, es kommt nicht an. Er hat sein Kind im Stich und fallen gelassen. Ich kann ihn nicht einladen, ich kanns nicht. Vielleicht ist es besser er ruft nur an und holt das nach. Außer den Tagen des Geburtages sind wir für ihn Tod.

Seit langem keine SMS mehr, seit Wochen ihn nicht mehr gesehn, seinen Sohn holt er noch alle 14 Tg. am WE, dass aber wird sich auch irgendwann einstellen, so sagte er. Warum täuscht man sich in Menschen so sehr, bin kaputt gegangen, auch ich hätte eine Kur dringenst notwendig geht aber nicht sonst verliere ich meinen Job, und ich halte mich finanziell gerade so über Wasser Monat für Monat zu überleben mit Kind. Mein Noch Mann ist nicht mehr wiederzuerkennen. Ich hasse mich dafür 6 Jahre seinen Weg gegangen zu sein, ich wurde nur wie ein Stück Vieh, Müll u. Dreck behandelt, ich weiß ich habe was besseres verdient, einen Mann der mir zeigen kann dass er mich liebt und in den Arm nehmen kann. Mit meinem Noch Mann gibt es mittlerweile nicht mal mehr Gespräche da kommt nichts mehr zustande, bekomme entweder keine Antworten oder Antworten die nur krank sind. Es ist sinnlos, ich habe mittlerweile die Kraft ihn auch nicht mehr nachzurennen und zu kontaktieren, manchmal werde ich schwach weil ich Antworten brauche, die bekomme ich aber nicht, dass stärkt mich wieder ihn auch ignorieren zu können. Er behandelt mich so als gäbe es mich nicht. Die Scheidung muß er einreichen, denn ich glaube er will mich mit allen Mitteln dazu bringen dass ich das tue. Doch er muß zu seiner Schuld stehen, ich tu ihm nur einen Gefallen damit, dass ich seinen Eltern wegen des Bauernhofes nicht im Weg stehe, deswegen muß ich wg. finanzieller Gründe weg. Wohlgemerkt wir haben 2005 geheiratet und haben noch nie so richtig als Ehepaar zusammengelebt. Eigentlich wollte ich gleich 1 Tag nach der Hochzeit das ganze rückgängig machen anulieren, denn da fing er an mich völllig respektlos zu behandeln unser Kind trug ich schon im Bauch, auch da nahm er keine Rücksicht drauf mich mit Füßen zu treten. Ich hoffe dass er eines Tages so leidet wie ich und mein Kind jetzt . Und ich werde nicht mehr für ihn da sein, dass was er uns angetan hat ist nicht mehr gut zu machen, 6 ganze Jahre lebte ich nur im Kummer, verbrachte fasst jeden Tag mit weinen, konnte es nicht begreifen, warum u. weshalb. Mein eigenes Leben stellte ich zurück für nichts und wieder nichts. Seine letzten Worte waren er weiß dass ich nichts mehr tun kann, ich habe um uns gekämpft wie es kein anderer tun würde, ich gebe nun auf, es bringt nichts mehr. Von seiner Seite aus kommt gar nichts außer mich zu ignorieren, sich nicht mehr zu melden und sein Egoismus ist nicht mehr zu topen. Ich erkenne den Menschen nicht mehr wieder, er sagte selber er ist so ein A.....loch, und kann auch nicht begreifen dass ich ihn hinterherrenne. Ich mache mich zum absoluten Volldeppen, denn mein Verstand sagt nur, weg aus meinem Herzen mit diesem Mensch, ich muß los kommen, habe zwischenzeitlich Beschwerden in der Brust und bald einen Termin. Der Mann bringt mich noch unter die Erde. Ich lasse mein Kind nicht im Stich.

Mein Noch man hat immer den Kopf geschüttelt wenn er von solchen Männern hörte die Frau mit Kind verlassen, nun ist er selber einer von denen.

Droht mir auch immer er reicht die Scheidung ein wenn ich ihm mit seinem Kind einen Stricht durch die Rechnung mache. Ich kapier das nicht, er vergisst sein Kind 3 Wochen anzurufen, wenn ich ihm nicht in den Hintern trete. Er verspricht seinem Kind anzurufen und tut es auch so wie bei mir nicht. Ich muß sagen, er sagte oft schon selber er glaubt er ist krank, doch auch er lässt sich nicht helfen. Ich brauche inzwischen hilfe und suche Beratungsstellen auf, doch ich weiß dass ich normal ticke außer von ihm immer noch nicht weg zu kommen. Warum nur ist das so schwer. Mein Verstand sagt ich will den Menschen nicht mal mehr sehen, und in meinem Herz schwirrt er immer noch rum. Auch finanziell hat er mich ruiniert. Man stand ich mal gut da und jetzt schau ich nur noch dass ich im Monat durchkomme. Er hat mein Leben zerstört und ich kanns wieder richten und aufbauen. Ich bin selber Schuld ich habe alles zugelassen. Ich konnte nicht loslassen aus so verdammt großer Angst, aber ich weiß ich muß weg von ihm, wir wohnen eh schon seit vielen vielen Monate getrennt und will es nicht wahrhaben. Seine Worte waren mal wieder vor kurzer Zeit ganz andere, ha ha ha. Viele Personen haben zu großen Einfluss auf ihn, er wird sich nie für seine Frau und Kind entscheiden, er sagte er brauche niemanden zum leben auch keine neue Frau. Und die scheint es auch wirklich nicht zu geben. Er verschuldet sich dass es nur noch so pfeifft und kracht auch absichtlich, denn sein Versprechen war einmal wenn er seinen Schuldenberg abgebaut hat würde er mit uns zusammen leben, dass wird nie stattfinden. Beruflich ist er ca. 80 km von mir aus weg, ich für 5 Jahre für ihn 120 km ohne den Weg vorher 1x auszuprobieren. Er ist nicht bereit für sein Kind und mich diesen Weg auf sich zu nehmen, es müßte nicht mal täglich sein, sich 1x in der Woche sehen und am WE würde mir genügen, doch auch dass ist seit Monaten nicht mehr möglich. Seine Worte, warum soll er wegen 2 Stunden sehen heimkommen, das schläft sein Kind ja dann schon. Ja Hallo wegen mir vielleicht. Egal, ich war 6 Jahre nur auf dem Papier verheiratet, 6 verschwendete Jahre, wo ich schon mit einem anderen Mann glücklich leben könnte und mein Sohn schon ein Geschwisterchen haben könnte. Meine Wünsche nach mind. noch 1 Kind blieben ja auch ingnoriert, aber bei dem Mann besser so. Die Scheidung wird kommen, all meine Alpträume sind bittere Realität geworden. Die Ignoration als würde uns nicht geben ist das allerschlimmste. Mir legte er auch alles in die Hände mit unserem gemeinsamen Kind. Vor kurzen kam eine SMS, sein Kind ist ihm das wichtigste, ha ha ha, wenn sein Kind weinend am Fenster steht herzzereisend steigt er ins Auto ein u. fährt, wie krass ist dass denn. ER kann einfach nicht klingeln und mal da bleiben, dass kann er nicht. Ich selber bin ihm schon seit 1 Monat u. länger nicht mehr begegnet, er wird mir immer fremder. Es ist eine große Angst die in mir ist wenn die Scheidung dann noch kommt, weil es einfach endgültig ist. Seine Worte waren noch vor kurzem ihm würde interessieren wie ich auf Scheidung reagieren würde, viell. braucht auch er dass um wieder zu mir zu finden. Wie krass ist dass denn. Wie krank. Es gibt kein zurück nach der Scheidung. Wir haben uns ein Eheversprechen gegeben dass mir sehr viel bedeutet, doch ich war u. bin nix für ihn. Er stammt aus der landwirtschaft raus, ich selber könnte fast jeden Mann haben, bin rank und schlank, attraktiv usw. und will nur diesen einzigen Mann, der mich nur demütigt, ich versteh das nicht. Mein Verstand sagt ja das richtige, weg damit und komm mir nie mehr unter die Augen.

Ich könnte doch glücklicher sein, ich bin seit 6 Jahren tod unglücklich ja schon selber drauf gegangen, weil ich diesen Mist Kerl nicht zum Mond schieße. Ich sage mir immer das richtige jeden Tag, hau ab, hau einfach nur ab und komm mir nie wieder unter die Augen, doch in meinem Herz verschwindet er nicht, er war der Mann mit dem ich bis zum Ende leben wollte, nur mit ihm die Liebe war die ersten 3 Jahre so stark wie noch nie mit jemanden zuvor die Welt hat er mir zu Füßen gelegt, dann kam ein Wandel der mir unerklärlich ist bis heute. Er sagt auch er weiß nicht was er will und mei, wenn ein anderer Mann in mein Leben tritt bis er weiß was er will (dass er aber nie wissen wird) dann hat er halt Pech gehabt, dann hat er halt zu lange gewartet.

Er meldet sich eh nicht mehr, am 23.10. sah es nochmal so aus als würde sich was bessern, doch nur für ein paar Stunden, dann verschwandt er restlos ohne sich von selber zu melden, gelegentlich mal kurz, wenn ihm viell. einfällt da gibt es noch 2 Menschen, doch dass ist eher selten.

Alles andere steht über mir uns seinem Kind. So war es von Anfang an, schon als ich schwanger war und unser Kind kam.

DANKE fürs Zuhören, dass Forum ist das einzige dass mir hilft. Ich habe zwar Familie, die meinen wenn man betrügt wird, ist dass noch schlimmer und ich soll halt jetzt einfach ein neues Leben anfangen, die verstehen nicht wie schwer das ist. Ich soll mich praktisch nicht so anstellen. Meine Familie wollen meine Probleme weniger hören. Zumal meine eigene Mutter zu ihrem ach so tollen Schwiegersohn hilft, unglaublich, dass hat den hintergedanken, dass man mich psychisch fertig machen will, die Worte eines Familienangehörigen waren mal, wenn ich mich nicht psychisch fertig machen will soll ich mich von meiner Familie fern halte. Mein Mann war eben alles für mich und auch er stand mir nie bei, hat hinter meinem Rücken immer wieder geloggen und meine Mutter kontaktiert, Immer u. immer wieder jede Lüge kam raus. Sie hielten zusammen ich konnte nicht mehr ich weinte nur noch, dachte dass darf nicht wahr sein. Heute wissen meine Eltern wirklich wie er gelogen hat. Immer hieß es er hätte auch dass und dass für mich gemacht, ja so hat er sich präsentiert, doch in Wirklichkeit war es anders, dass tat er nur damit er sich gut hinstellt, hinter den Kulissen sah es anders aus, aber meine Eltern glaubten dem alles. Und mir nicht.

Ich bewältige alles so gut wie alleine und bin froh dieses Forum zu haben, da hören einem die Leute zu u. geben Halt u. Trost wie nicht mal die Familie.

Es tut mir gut euch zu haben. DANKE !

23.11.2011 00:45 • #63


T
Hallo an alle

Heute ist es wieder etwas besser, auch dank der aufmunternden Worte die ich hier gestern erhalten habe.

Diese blöden Sms von ihm haben mich wirklich wieder so runtergezogen. Einige meinen ja hier, ich soll einfach meine Handynummer ändern und somit könnte er mich auch nicht mehr erreichen. Ich möchte aber meine Nummer nicht ändern, sondern ich möchte an den Punkt kommen, wo ich seine Sms ( falls jemals noch welche kommen ) mit Gelassenheit und einem Lächeln im Gesicht lesen kann. Das ist ein großes Ziel von mir. Sonst würde ich mich immer fragen, hat er mir geschrieben ? Ist irgendwas dramatisches in seinem Leben passiert ? Fragezeichen, Fragezeichen, Fragezeichen .... Sicherlich, eigentlich sollte mich das nicht mehr interessieren, aber der Mensch Ex
interessiert mich eben doch, nicht als Wiederholungspartner , sondern nur als
Mensch. Auch nicht als Freund - eine Freundschaft ist für mich undenkbar.
Sondern einfach nur als der Mensch, mit dem ich 6 Jahre und 7 Monate
meines Lebens verbracht habe. Versteht ihr was ich meine ?

Naja, jedenfalls hoffe ich jetzt wieder auf bessere Tage und eventuell
schmücke ich doch meine Wohnung etwas weihnachtlich. Mal schauen wie mir
am WE zumute sein wird.

Und trotzdem denke ich noch oft darüber nach, warum er nie auf die
Fresse fällt mit seinen Lügen und Betrügen und ob ich da nicht doch mal etwas nachhelfen sollte
Ach nee, laß ich lieber. Da tut er mir dann auch irgendwie leid, bin einfach nicht der Typ für Rache . Bringt ja auch nichts, oder doch ?

23.11.2011 21:06 • #64


U
Hallo Tieftraurig,

die Zeit wird kommen, da ist er dir vollkommen egal. Dauert noch aber das wird.
Ja Rachegedanken die hat wohl jeder von uns.

Aber was soll das bringen. Unser Leben wird sich dadurch nicht ändern.

Marc Aurel (römischer Kaiser) hat gesagt:
Die beste Rache ist, nicht gleiches mit gleichem vergelten.

Da ist was dran.
Du hast jemanden sehr verletzt. Was ist dir lieber, derjenige verflucht beschimpft und erniedrigt dich. Damit kannst du umgehen, hast ja auch Mist gebaut. Nun tritt dir derjenige aber weiterhin freundlich entgegen
kein böses Wort. ist milde mit dir.
Werden da nicht Schuldgefühle unerträglich?

Ich würde mich jedenfalls total besch... fühlen.

Denk mal drüber nach,

GLG

Und: Sch...egal ob er dir schreibt, er ist keinen einzigen Gedanken mehr
wert. Ob es IHM gutgeht oder schlecht? Dir muss es gut gehen, für deine Schmerzen ist ER verantwortlich, soll es ihm doch schlecht gehen, du bist NICHT mehr für ihn da!

23.11.2011 21:40 • #65


R
Zitat von Uli2:
.

Marc Aurel (römischer Kaiser) hat gesagt:
Die beste Rache ist, nicht gleiches mit gleichem vergelten.

Da ist was dran.
Du hast jemanden sehr verletzt.
Was ist dir lieber, derjenige verflucht beschimpft und erniedrigt dich. Damit kannst du umgehen, hast ja auch Mist gebaut. Nun tritt dir derjenige aber weiterhin freundlich entgegen
kein böses Wort. ist milde mit dir.
Werden da nicht Schuldgefühle unerträglich?
Ich würde mich jedenfalls total besch... fühlen.

!


Guten morgen, ihr Lieben!

DA ist wirklich was wahres dran!

Ich wünsche euch einen entspannten und tränenfreien Tag!

Eure Ralits

24.11.2011 09:46 • #66


T
Leider habe ich heute keinen tränenfreien Tag

Mich macht das alles so fertig, muß um an die Arbeit zu kommen quer durch die Stadt, überall die Weihnachtsdeko und die Musik im Radio... Ich pack das gerade gar nicht ... Diese Erinnerungen an das letzte für mich so wunderschöne Weihnachten. Wo ich noch nicht wusste, was ich jetzt weiß. Wo meine Welt heil und schön war. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte den ganzen Mist nie erfahren, wie soll ich das jemals verarbeiten ?

Naja, jedenfalls habe ich ihm vorhin eine Sms geschrieben, mit ein paar Fragen darin ... Bekomme natürlich keine Antwort ... Und meine KS ist nun auch dahin ! Was für ein *beep* ! Könnte mich jetzt selbst dafür in den Hintern treten ... Ich bin so blöd und so gefühlsduselig und er macht sich jetzt wiedermal einen Spaß daraus ... Werde ich denn eigentlich niemals schlau ? Warum tue ich mir das selbst jetzt wieder an ? Lief doch im großen und ganzen relativ gut die letzten 2,5 Wochen ....

Wie schafft ihr das nur alle mit dieser absoluten Kontaktsperre ? Was läuft bei mir im Gehirn falsch ?

24.11.2011 18:23 • #67


U
Mach dir keine Vorwürfe, dir war eben nach Kontakt, hast deinen Gefühlen nachgegeben na und?

Das kann nicht falsch sein im Gegenteil, es zeigt, dass du eben noch voller Liebe bist. Du bist nicht schwach.
Loslassen geht nicht so schnell.
Schließlich ist dein ganzes altes Leben erstmal weg.
Neuorientierung geht nicht von heute auf morgen.
Diese Rückblicke holen dich immer mal wieder ein und sind schmerzvoll (jetzt noch). Zwischendurch nach vorne schauen, immer ein bisschen weniger nach hinten.
Die Zeit vergeht eigentlich schneller als uns lieb sein kann.
Nächstes Jahr Weihnachten sieht die Welt ganz anders aus.

Mein Tag war heute zwar tränenfrei, fühl mich aber trotzdem ganz schön bescheiden.
Na ja, ist morgen wieder besser für uns, hoffentlich.
Wenn nicht dann eben übermorgen!

Drück dich

24.11.2011 20:34 • #68


S
Hallo an alle besonders an Tieftraurig,
(so fühle ich auch wie du heißt)

Ach her je, habe mal so mich die letzte stunde rein gelesen. Wow, bin auch mitten in der Trennung, habe ihm gerade eine mail geschickt, manno bin ich blöde. Habe da meinen schmerz und meine traurigkeit ihm erklärt, man könnte auch sagen ich flehe ihn an. Ich betle regelrecht um Liebe.

Dabei war ich schon auf dem richtigen Weg, habe mir das Buch
schei. geholt und gelesen, sehr empfehlenswert.

Wenn ich hier so lese, dann verliert man ja wirklich den glauben an die Männer, *seufz*
Ich habe das unverschämte Glück das ich eine sehr gute Freundin habe, die sehr viel mehr mit durchgemacht hat, und mir immer wieder telefonisch oder am WE real beisteht,
Sie sagt mir immer wieder,
Ich bin ein wertvoller Mensch
Ich soll in die Zukunft schauen nicht an die Vergangenheit denken.
Ich soll an mich denken.
Ich muss doch wirklich sagen, was hier der eine oder andere mitgemacht hat, na dann ist das bei mir nur eine kleinigkeit.

Meiner hat mich auf der Kegeltour vor 3 Jahren betrogen, in der Zeit waren wir gerade mal 4 Monate zusammen, ich muß auch sagen er war dafür bestimmt es war schon gewohnheit, weil er es bei seiner Frau immer gemacht hat, daraus sind auch mal 2 Affären entstanden. Nun kurz, jedenfalls wie Männer reden, du bist meine Traumfrau bei dir passiert mir das nie.
Das Proplem was ich habe ist, immer wenn die Kegeltour ansteht werde ich wahnsinnig ich drehe dann echt am rad, dass geht schon wochen davor los, und ich durchlebe innerlich immer wieder diese verdammte Hölle. Es sind auch noch andere dinge die mir nicht passen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Nun habe ich vor 2 Wochen direkt den Montag nach der Tour schluß gemacht, das blöde an der sache ist, wir wohnen nebeneinander, jeder in seinem Häuschen. Das ist kaum zu ertragen.
Wir müssen dadurch, weil wie mein Bruder schon sagt wir sind über vierzig, Halbzeit.....Zukunft schauen.....fällt schwer ja ich weiß....geht mir auch so...viel heulerei....usw. meint ihr nicht, dass auf jedes Töpfchen auch der richtige Deckel passt?
Ich für meinen Teil, muss ihn loswerden sonst gehe ich dabei zu grunde
und dann wirds auch den richtigen Deckel geben. so sollten wir denken.
ODER? was meint Ihr...
Wir sind zu wertvoll um uns verrückt zu machen wegen den Kerlen, die uns dazu bringen zu zittern,,,,

Nun seid alle herzlich gegrüßt

24.11.2011 20:54 • #69


H
Zitat von Salina3000:
Hallo an alle besonders an Tieftraurig,
(so fühle ich auch wie du heißt)

Ach her je, habe mal so mich die letzte stunde rein gelesen. Wow, bin auch mitten in der Trennung, habe ihm gerade eine mail geschickt, manno bin ich blöde. Habe da meinen schmerz und meine traurigkeit ihm erklärt, man könnte auch sagen ich flehe ihn an. Ich betle regelrecht um Liebe.

Dabei war ich schon auf dem richtigen Weg, habe mir das Buch
schei. geholt und gelesen, sehr empfehlenswert.
Nun seid alle herzlich gegrüßt


auch ich bin heute in diesem tieftraurigen thread gelandet...willkommen im club...
salina hat aber recht, schei. (gutes buch, habe ich auch) sind doch ganz schöne viele, also jedenfalls die, die uns gerade so zu schaffen machen.... und wir geben ihnen viel zu viel raum.
Tieftraurig, ich kenne das mit zuviel in Nachrichten reininterpretieren: muss mit meinem Ex geschäftlich öfter kontakten (den persönlichen Kontakt hatte ich mir verbeten) und nun schreibt er die Mails abwechselnd total ruppig (ohne unterschrift, nur : du musst das und das noch zahlen), das nächste mal mit ganz liebe herzliche grüsse, lass es dir gut gehen, auf baldiges wiedersehen... Ich weiß daß ich es ignorieren sollte, aber ein klitzekleiner Teil von mir möchte doch irgendwie, dass da noch etwas Gefühl wäre....tja und wenn? dann würde sein Lügen und Betrügen gerade von neuem los gehen.
Bleib stark und lass ihn da wo er ist (wo der pfeffer wächst oder sonstwo)
Grüsse Hilde

24.11.2011 23:31 • #70


D
hallo mädels
und ein besonders liebes hallo an tieftraurig denn unser beider geschichte ähnelt sich so sehr und auch wie du dich die ganze zeit fühlst und was dein kopf und dein herz mitmacht

ich bin auch 46 jahre und auch in österreich gibt es solche a........
ich hab auch so einen erwischt der für mich alles war bzw noch immer ist
keiner wird mir mehr so nahe kommen können, denn er war für mich wirklich mein traumprinz.........wenn er nüchtrn war

bei meinem ex kommt zur narzistischen störung auch noch die Alk. dazu
und ich hab mich auch immer gefragt und frage mich noch heute warum ich so traurig bin nachdem er mir so vieles angetan hat
er hat mich ja auch aufs ärgste beschimpft und misshandelt wenn er betrunken war bis ich am ende die polizei holen musste.
dann musste ich nägel mit köpfen machen, denn der Alk. und die brutalität steigerten sich.
im übrigen bin ich auch dahinter gekommn das er mich belogen und betrogen hat

und ich glaube von mir auch das ich nicht ganz normal in der birne bin das ich so jemanden vermisse
aber es ist das problem das man mit der zeit je länger sie wird auch anfängt zu idealisieren. die schlimmen dinge treten in den hintergrund und man erinnert sich nur mehr an die schönen liebevolle tage. seufz

bei mir war es am sonntag genau 6 monate her das ich schluss gemacht hatte
am anfang konnte ich recht gut ruhig halten kine sms schreiben keine anrufe entgegen nehmen weil ich solche angst vor ihm hatte nachdem er mir im suff auch gedroht hat

es kamen dann auch briefe aber auch da blieb ich hart
dann anrufe von freunden aus seiner gruppe der antialkoholiker auch da blieb ich hart
war sogar nach 3 monaten nochmal bei der polizei weil seine *weiber* sogar bei mir in der arbeit angerufen haben und für ihn ein gutes wort eingelgt hatten bzw mir auch angst machten von wegen ich soll auf mich aufpassen er ist nicht gut drauf

dann war 2 monate funkstille auch von meiner seite her
doch die sehnsucht war stärker
und dann fand ich ihn in facebook und er fing an mit emails
das war jetzt vor ca 1 monat
jeden tag hing ich bei facbook und las seine liebesschwüre an mich und all die schönen worte gedichte und was er da noch so alles reinschrieb
das ist balsam für die seele
ich konnte ihm so nahe sein
und dann fing ich auch an seine emails zu beantworten
aber sinn ergaben sie nie, er gab nichts zu obwohl ich vieles schwarz auf weiss hatte
ich weiss nicht was mir mehr zu schaffen macht seine Alk. oder seine weibergeschichten
auch er schrieb tausende sms aber nicht mit mir
hab einmal seine rechnung in die finger bekommen aber er stritt ja alles ab

vor 3 wochen wurde ich dann schwach war 2 nächte bei ihm
aber auch nur mit Alk. sonst hätt ichs wohl eh nicht gemacht
seine haut seine umarmung sein geruch ich vermisse es so sehr aber
was war die folge.
er meinte wir haben wieder eine beziehung
aber das sah ich anders überhaupt nachdem er nach unseren 2 nächten in der darauffolgenden nacht wieder mal sturzbetrunken war und er es nicht zugab
ich hab ihn angerufen und es am telefon gemerkt und ihm dann gesagt es ist besser wir lassen es
er war dann stocksauer weil ich ihn seiner meinung nach ein 2tes mal fallen lies und all seine bemühungen die letzten 6 monate für die katz waren
aber ich hatte solche angst, es kam alles wieder hoch wie es war als er noch bei mir wohnte und er betrunken war
ich sogar mehrmals davonlief und im auto übernachtete
ist er nur dieses eine mal rückfällig geworden oder trinkt er eh noch weiter regelmässig nur bekomme ich es nicht mit?

mein kopf schwirrte wieder
tu ich ihm unrecht? hat er nur das eine mal getrunken oder macht er es doch öfters und ich bekommen es nicht mit
hat er sich wirklich geändert?
und was ist mit seinen frauengeschichten?
daraufhin wieder zig sms mails hin und her
bis ich am we von noch mehr frauen erfahren habe
ich hab ihm alles geheissen per sms
er hat sich bei facbook gelöscht geschrieben ich bin irr und ich soll ihn in ruhe lassen ich verstehe gar nichts
das war notwendig. hab ich das echt notwendig gehabt?
seit montag haben wir nun null kontakt und ich weiss wie du dich fühlst tieftraurig

und ich kenne das gefühl ständig aufs handy zu sehen ob er nicht doch eine sms schreibt
das gibts doch nicht das ich ihm so wurscht bin und ich zergehe fast vor schmerz
und wenn dann eine sms kommt hüpft das herz auch wenn man eine wut im bauch hat
aber man hat wieder kontakt zu dem menschen den man liebt , leider noch immer, und egal welcher kontakt jeder ist in dieser situation recht

ich zähle auch die tage heute freitag is es der 5tetag
diesmal darf ich nicht wich werden ich habe auch noch ein bissi einen stolz
mir sagt man nur einmal das ich irr bin nchdem was ich mir gefallen habe lassen
aber es ist kaum zu schaffen
ich steh die abende und we nur mit Alk. durch um mich zu betäuben
ich kann mit niemanden darüber reden, denn keiner versteht es das ich an einem menschen der mich köperlich angegriffen hat noch so hänge
ehrlich gesagt geniere ich mich auch dafür
und ich würde auch gerne wie tieftraurig und all die anderen wissen warum das so ist
ich kann mich leider auch nicht gehen lassen, wegen meinem sohn der bei mir zu hause ist
vorgestern hat er mich eh beim weinen erwischt
er fragt nicht nach warum, ich denke er weiss es eh er hat ja alles mitbekommen

ich hoffe ihr konntet mir folgen bei meinem wirren geschreibsel

es ist zwar alles beschissen so wie es ist, aber es tut gut zu lesen das man nicht alleine so fühlt und ein paar klitzekleine dinge kann man sich doch für sich zu nutze nehmen
was ich gut finde ist das in kleinen schritten von tag zu tag, von heute auf morgen gar nicht weiter denken nur von heute auf morgen
heutiger tag überstanden keine sms geschrieben und dann abschliessen und neuen tag beginnen
die Alk. machen es nicht anders
die sagen sich lass das erste glas stehen 24 stundn trocken
ok wir lassen die erste sms und schreiben 24 stunden keine sms

mann tut das gut mal seine gedanken niederzuschreiben
danke an die nachbarn die diese seite gemacht haben

lg an euch mädels

25.11.2011 02:55 • #71


T
Guten Morgen an alle , erstmal vielen vielen Dank für die vielen Antworten. Hat mir wie immer sehr geholfen. Erschüttert haben mich die neu dazugekommenen schlimmen und traurigen Geschichten. Wie viele total gestörte Beziehungen gibt es eigentlich ?

Hinter mir liegt ein sehr emotionaler Abend und eine fast durchwachte Nacht. Gestern Abend kam dann doch Antwort auf meine SMS . Natürlich nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sondern er beschuldigte mich wiedermal das ich sein Leben zerstöre. Zudem hätte ich nun angeblich eine Mail an den Vorstand seines Vereins geschickt mit übelsten Verleumdungen und die hätten ihn dann aus diesem Verein rausgeschmissen. Nach circa 10 Jahren Mitgliedschaft. Nach langem hin und her hat er mir diese Mail weitergeleitet. Und er hat Recht, diese Mail war sehr sehr heftig und handelte sich um seine Weibergeschichten, seine nicht vorhandene Moral , Ethik etc.... ( Dieser Club ist sehr angesehen in Deutschland und Ethik ist das höchste dort ! ) .... Und ja, ich weiß mittlerweile auch wer diese Mail geschrieben hat, aber das wird er niemals von mir erfahren. Der Schreiber hat es mir zuliebe getan, damit sich mein Ex nie mehr bei mir meldet.
Soweit ist es jetzt schon, das mir nahestehende Menschen sich Gedanken machen, wie sie es schaffen, das sich mein Ex nie mehr bei mir meldet. Und was mache ich ? Ich trauere so einem hinterher !
Erst hat er mich gestern Abend richtig leid getan, dann aber denke ich wieder: Jetzt erfährt er auch mal wie das ist wenn man plötzlich ausgegrenzt wird
Richtig so ! Sollen endlich mal alle erfahren, was wirklich gelaufen ist mit den ganzen Frauen und das er mich jetzt wieder nach dem Supergau 7 Monate belogen und betrogen hat

Ach Leute, in meiner Seele hüpfen gerade Engel und Teufel ... Ich wollte ihm nie öffentlich schaden, sowas liegt mir einfach nicht und doch bin ich stolz darauf das sich andere so für mich ins Zeug legen .... Versteht ihr was ich meine ? Und doch bin ich traurig, weil ich weiß, das er sich nach solchen Aktionen nie mehr annähert , denn ich bin für ihn schuld. An allem und an jedem ! Ich, die Frau die ihn immer geschützt hat und immer noch Liebe in ihrem Herzen für diesen Volltrottel empfindet.

Wünsche allen da draußen einen ruhigen Tag.

25.11.2011 08:14 • #72


U
Macht es sich ja ganz schön leicht der Bursche liebe Tieftraurig!

Schön, wenn man frei von Schuld ist.

25.11.2011 15:11 • #73


H
Tieftraurig hat folgendes geschrieben:

Und doch bin ich traurig, weil ich weiß, das er sich nach solchen Aktionen nie mehr annähert , denn ich bin für ihn schuld. An allem und an jedem ! Ich, die Frau die ihn immer geschützt hat und immer noch Liebe in ihrem Herzen für diesen Volltrottel empfindet.

Liebe Tieftraurig du bist, warst und wirst immer an allem Schuld sein. Das würde sich auch nicht ändern wenn er zu dir zurück kommen würde.

Willst du das wirklich?

Du schaffst die Abnabelung von ihm.
Glaube an Dich!

Auch wenn du manchmal noch Rückfällig wirst. Es wird besser! Du schaffst das!
Und dann wird auch die Sonne wieder für dich scheinen.

Du warst schon auf einem guten Weg. Du bist nur ein wenig vom Weg abgekommen, aber ein Sprichwort sagt: Umwege erweitern die Ortskenntnisse.

':knuddeln:'

25.11.2011 15:35 • #74


T
@Hasennase @Uli2



Danke schön , hat mir sehr geholfen und ich habe gelacht über Umwege erweitern die Ortskenntnisse

25.11.2011 16:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag