12

Seit 7 Monaten Gefühlschaos und kein Ende in Sicht !

R
Zitat von Uli2:
Macht es sich ja ganz schön leicht der Bursche liebe Tieftraurig!

Schön, wenn man frei von Schuld ist.


Narzissten haben NIE schuld

25.11.2011 16:50 • #76


T
Hallo ihr Lieben,

Heute sind es nu genau 3 Wochen das ich meinen Ex nicht mehr gesehen oder gesprochen habe. Seit letzten Sonntag gibt es wieder zögerlichen SMS - Verkehr ( lustiges Wort ) Gestern nun hat er das 1. Mal geschrieben, das er so richtig große Sch.... gebaut hat. Irgendwie freue ich mich darüber, das er wohl nun doch begreift, das er derjenige ist welcher ... Bis dahin war ich ja immer die Schuldige Nr.1 !

Ich hätte immer noch gern meinen alten Zauberer wieder, das geht nicht. Zu meinem Zauberer gehört nunmal auch der Lügner und Betrüger, der Narzist. Und mit so einem Menschen kann ich mir keine Zukunft mehr vorstellen. Er müsste zwingend eine Therapie machen, er müsste komplett sein Leben umkrempeln, er müsste einfach intensiv an sich arbeiten. Und ich kann nicht sehen, das er dazu bereit ist.

Mittlerweile haben sich andere Menschen von ihm abgewendet, sein geliebter Club, ein paar alte Freunde ... Es wird sehr einsam um ihn. Das tut mir leid, aber es ist die Folge seines eigenen Handelns. Vielleicht wird dies eine Chance für ihn sein, vielleicht muß er wirklich erstmal tief unten sein...

Mein Herz tut auch heute wieder richtig, richtig weh. Ich weine nicht mehr so oft. Ich bemühe mich schöne Dinge mit meiner Freundin zu tun. Ich bin viel unterwegs, gehe meiner Arbeit nach. Aber so richtig richtig fühlt sich mein Leben nicht an

27.11.2011 10:18 • #77


A


Seit 7 Monaten Gefühlschaos und kein Ende in Sicht !

x 3


N
Hallo Tieftraurig,

lese gerade seit fast einer Stunde deinen Werdegang! Oh man, mir fehlen die Worte! Ich dachte, meine Geschichte wäre schon kaum noch zu übertreffen, eine Geschichte, die gerade zum Senden bei RTL taugt, aber was ich hier alles gelesen habe, auch von anderen ist der Wahnsinn!

Ich bin erschüttert, was es alles zwischen zwei Menschen geben kann! Hey, das darf doch alles nicht wahr sein! Bis vor einer Stunde bin ich noch in Elend und Selbstmitleid zerflossen, aber jetzt bin ich voll Wut.
Es gibt doch immer 2 - einer der macht und einer der mit sich machen lässt! Weil es Menschen wie mich gibt, gibt es na klar auch Ar.! Ich erlaube es ihnen ja! Kann ja gar nicht schlimm genug sein und somit gerade gut genug für mich! Ich verspüre eine tierische Wut auf mich. Wie konnte ich das bloß alles zulassen! Ich muss irre gewesen sein

27.11.2011 13:21 • #78


balle21
Hallo,

schaut mal


sieht aus wie ein comic *beep*, aber mir hat's geholfen.

alles gute

27.11.2011 14:49 • #79


N
Mist, dafür reicht mein Englisch leider nicht

27.11.2011 14:56 • #80


T
Meins leider auch nicht

Im Moment ist gerade wieder ganz übel, habe mit meiner Freundin Plätzchen gebacken, hatte die ganze Zeit einen riesigen Kloß im Hals und mein Herz tut so weh. Denke die ganze Zeit an letztes Weihnachten, bin kurz davor ihm eine SMS zu schreiben.
Das muss doch irgendwann mal aufhören, ich habe keine Kraft mehr. Gar keine !

27.11.2011 15:02 • #81


balle21
das ist sehr schade, es gibt leider keine deutsche uebersetzung. Kennt Ihr den alten heinz reuhmann film es geschah am hellichten Tag? Da gibt es die szene als der vater fragt solche Teufel kann's doch nicht geben? OH DOCH - es gibt solche Teufel

27.11.2011 15:09 • #82


N
Hey Tieftraurig, schreib ihm nicht! Lass es sein, du machst dich nur noch weiter runter!
Ich hab mir neue Telefonnummern geholt, seine unwiderbringlich vernichtet. Jetzt ist hier alles still, sehr still! Das fühlt sich ganz schlimm an, aber nicht so bitter und gemein wie wenn nichts von ihm kommt oder das, was von ihm kam!
Habe auch seine Mailadresse unterdrückt. Ich habe ihm zwei Aufarbeitungsmails geschickt, kann aber von ihm keine empfangen.
Ich will seinen Kram nicht mehr hören, das tut nur weh, weil ich nicht dass höre oder lese, was er eigentlich mit auch nur einem Funken Anstand sagen müsste! Willst du das noch wirklich? Da wird nicht plötzlich der liebste Mann der Welt sprechen oder schreiben! Nein, ganz bestimmt nicht! Der einzige Mensch von euch beiden der etwas ändert, das bist DU! Du ganz alleine! Du bist schon die ganze Zeit dabei! Merkst du es denn nicht? Du wirst es schaffen und ich auch, irgendwann. Dann werden wir alle ein großes Stück weiter sein und diese Menschen werden immer noch in ihrem kranken Dasein fristen und weiter andere gutgläubige und faire Menschen in den Abgrund ziehen!
Das ist so! Das sind Fakten! Da kommt keiner vorbei, akzeptieren und loslassen und endlich die Hoffnung sterben lassen!

Puh! Das habe ich gerade auch ein bißchen mir selbst geschrieben

27.11.2011 15:28 • #83


T
Den Film kenne ich und erinnere mich auch dunkel an diese Szene ... Ja, irgendwie trifft das zu ... Also, mein Zauberer ist auch gleichzeitig ein Teufel. Naja, stimmt auch irgendwie.

Was für ein beschissener Sonntag heute ... Und wenn ich an die morgige Arbeit denke, machst das auch nicht unbedingt besser. Ich könnte heute hier schreiben und schreiben und schreiben. Ich verstehe einfach immer noch nicht wie das alles passieren konnte, wie das mir passieren konnte. Wo war denn meine Menschenkenntnis ? Wo hatte ich die ganzen Jahre mein Bauchgefühl ? Wie konnte ich mich nur so einlullen lassen ? Ich verstehe es einfach nicht

Und warum habe ich immer noch diese Sehnsucht nach ihm ? Ach Leute, das ist doch alles Mist !

27.11.2011 15:31 • #84


N
Ja, Sehnsucht habe ich auch nach ihm, aber der nach dem ich Sehnsucht habe, den gibt es gar nicht wirklich! Es ist nur meine Idealvorstellung von ihm und die hat nichts mit der Realität zu tun. Nich einmal an schöne Zeiten darf ich mich erinnern, denn auch die gab es in Wirklichkeit nicht. Von unserer viereinhalbjährigen Beziehung schwankte er etwas über ein Jahr zwischen Ehefrau und mir und dann hatte er eine dreijährige Affäre! Da bleibt einem nicht mehr viel!

Ja, es ist ein schei.. In zwei Wochen werde ich 49! Das kann es doch nicht schon gewesen sein? Hinter einem Trümmer und vor einem Nichts! Ja, ein schei.!

27.11.2011 15:42 • #85


H
....ist wirklich ein schei. Sonntag!
Liegt es an der Vorweihnachtszeit am grauen Tag oder ...?

Irgendwie tauchen immer wieder die Gedanken an Ihn im Kopf auf, obwohl frau es nicht will.

':knuddeln:'
Liebe Grüße an alle Leidensgenossen

27.11.2011 16:34 • #86


T
Wisst ihr was mir gerade so in meinen Kopf gekommen ist ? Warum es mir so schlecht geht ? ICH BIN SO MASSLOS ENTTÄUSCHT ! Von ihm, von meinem Ex ... Er hat mir soviel versprochen, so eine schöne Zukunft und ein so schönes gemeinsames Leben ausgemalt und alles , obwohl er wusste, das er mich schon jahrelang angelogen und betrogen hat. Wie kann man nur so gewissenlos sein ? Wie geht das ?

Och, ich muß jetzt endlich mal aufhören damit, aufhören in Selbstmitleid zu zerfliessen, aufhören zu weinen und zu trauern ! Eigentlich gibt es doch nichts, wo es sich lohnen würde hinterherzutrauern .... Wirre Gedanken, echt wirre Gedanken ...

@ Hasennase, schön was von Dir zu hören . Es liegt bestimmt an dem besonders grauen Tag heute. Reden wir uns diesen Grund einfach schön

27.11.2011 16:48 • #87


H
@ Tiefraurig

immer wieder diese blöden Einbrüche.

Und immer wieder wieso, weshalb, warum.
Wenn wir darauf Antworten bekommen könten würde, würde es uns besser gehen. Das Verarbeiten würde besser gehen.

27.11.2011 16:55 • #88


T
Ich würde so gern nochmal mit meinem Ex reden, damit er mir diese Fragen beantwortet. Um zu verarbeiten. In den vergangenen 7 Monaten haben wir zwar auch ab und zu geredet, aber ihm wurde es immer sehr schnell zuviel und er hatte keinen Bock zu reden ( O - Ton von ihm ) und für mich wäre das doch so wichtig gewesen. Reden,reden, reden ... Das hat er nicht so gesehen, ich sollte immer nur schnell die Vergangenheit vergessen und nach vorn schauen ... PRIIIIIIIIMA ! hat ja super geklappt !

Vielleicht ticken Frauen da auch anders wie Männer. Obwohl, wenn ich mich durchs Forum durchlese, haben auch die Männer hier viel Klärungsbedarf. Vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel, muß verstehen das mein Ex eben keinen Bedarf zum aufarbeiten hat.

Ihr merkt schon, ich texte euch heute hier zu ohne Ende. Gleich kommt aber
noch ne Freundin vorbei, da habt ihr erst mal Ruhe vor mir

27.11.2011 17:09 • #89


H
....du Textes uns nicht zu!

Wir erleben hier alle mehr oder weniger das gleiche Gefühlschaos und sind froh das es dieses Forum für uns gibt. Hier ist immer jemand der einem zu liest. Und das ist auch gut so. ':freunde:'

Es gibt Tage die sind ganz gut, aber dann gibt es halt wieder Tage die nicht so gut sind. Heute scheint ein Tag zu sein der nicht gut ist.

Fühl dich umärmelt Tieftraurig.

27.11.2011 20:02 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag