Hallo ihr Lieben,
frag mich in letzter Zeit immer wieder, ob ich wirklich wegen ihm so leide oder ob es nicht diese furchtbare innere Einsamkeit ist.
Wir sind alle sehr schlecht behandelt worden, die Beziehung war nicht wirklich in Ordnung.
Trotzdem hält man fest, denn heute weiß ich, dass auch ich nicht so richtig glücklich war.
Unsere Ängste lassen uns aushalten, hemmen uns, was zu ändern. Das erscheint uns zu schwierig. Besser verdrängen, so tun als ob alles ok ist.
Das geht jetzt nicht mehr. Und das ist unheimlich hart.
Wie lange war unsere Seele damit belastet.
Immer diese Ängste ganz tief im Inneren. Sie muss sich jetzt befreien.
Jetzt erst können wir (gezwungenermaßen) in uns hineinsehen.
Und kämpfen.
Vielleicht wie die alten Ritter mit Rüstung und Schwert (so stell ich mir das manchmal vor).
Ich kann und ich will.
Deshalb glaub ich, ist dieses Alleinsein so wichtig.
Sich befreien. Alles andere kommt dann von allein.
Liebe Tieftraurig, warum schreibt dein Ex diese sms? Da will er doch nur die altbekannten Knöpfe bei dir drücken. Er saugt dir deine Kraft aus um sie für sich zu nutzen, das hat mit Liebe rein garnichts zu tun. Er will damit nur sein Selbstwertgefühl aufbauen.
Das darfst du nicht mehr zulassen.
Zeig ihm das, antworte nicht mehr und halte die Kontaktsperre. Ja ich weiß, es ist sooo schwer.
Aber du schaffst das.
Hasennase, du hast es auf den Punkt gebracht. Wir können mit diesen jetzt FREMDEN Menschen nicht mehr zusammensein-
Nehm euch in den Arm